Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe doch hier niemanden gebeten mir zu antworten?
Ich wollte eine Umfrage mehr nicht.
Und ich habe Drachenjenny noch nie gesagt das sie ein ana Möhre hat weil sie mit ihren Gästen umgeht wie ne Wildsau.
idee.gif

8O Hallo? Nun reicht es mir aber. Ich habe so etwas weder geschrieben, noch gesagt, noch gedacht. Und diese Unterstellung lass ich mir jetzt hier absolut nicht gefallen.

Davon mal abgesehen, wolltest du nicht nur eine Umfrage, sondern allgemein mal über das Renosystem reden, diskutieren, dich austauschen, wie auch immer.

Tu jetzt nicht so, als ob das nicht so wäre.

Und warum muss jeder meiner Posts bzw. jede meiner antworten immer gleich durch 2 oder 3 Leute kommentiert werden bzw.meine Antwort an den einen User immer beantwortet werden von 2 oder 3 anderen Usern
idee.gif
Ich antworte doch auch die ganze Zeit für mich alleine.

Soviel ich weiß, sind wir hier in einem Diskussionforum, wo sich jeder überall dran beteiligen kann.

Das können sie sicherlich, aber da dies ein Diskussionforum ist, nehme ich mir einfach das Recht heraus, etwas zu kommentieren wenn ich es für nötig oder wichtig halte (für mich)

Warum soll ich den Mund halten, wenn mir etwas nicht passt? Machst Du doch auch nicht oder? :p

Hatte für mich eher den Anschein nach: Verdeidigung einiger User
idee.gif

@ Bad Boy
Aber an ihrem Ton sollte sie unbedingt arbeiten, und sie ist so einfühlsam wie ein Sack Zement.
Das sagt der richtige.

@Drachenjenny
Kannste mal sehen wie dein Satz bei mir ankam.*gg*

(...)
edit: zofft doch nicht immer so schnell, man kommt ja kaum mit dem Lesen nach :)

(...)
Nur mein Kopf packt dieses Tempo im Moment nicht :ugly:
Überbelastung oder sowas

Habe auch schon Kopfschmerzen von der Raserei hier *lach*

*sich ausgeklammert fühlt*

Nur weil ich ne rothaarige Ente bin, muss man mich doch nicht gleich mobben... :cry:

Glaube nicht, dass es an roten Haaren liegt ;)

@Bad_Boy :kiss:

idee.gif

Nein, verteidigen wäre anders, ich sage Dir meine Meinung, wie Dinge ankommen können, aus meiner Sicht.
Und wie Du selbst siehst anhand Deins Edits, Dinge kommen anders an als sie gemeint waren, und das nicht nur bei Dir sondern auch bei anderen. Nur das will ich Dir sagen, dass man auch in einer hitzigen Diskussion nochmal drüber nachdenken sollte, ob man das so schreiben sollte wie es einem gerade im Schädel rumdüst ;)
Denn manche Äußerung die man als "witzige Stichelei" meinte kann dazuführen das eine Diskussion ausm Ruder läuft und man auf einmal persönlich wird, was ja nicht im Sinne des Erfinders wäre oder? ;)

1-knuddel.gif

idee.gif

Glaubst du ernsthaft, hier gerade hätte es jemand nötig, Unterstützung haben zu müssen?

@Drachenjenny
Kannste mal sehen wie dein Satz bei mir ankam.*gg*

Du unterstellt jemanden eine ganze Menge. Das zeigt mir, dass du die Leute überhaupt nicht kennst und dir noch nicht mal die Mühe machst.

edit: Ich glaub hier kann sich jeder selber verteidigen...

yepp :mrgreen:

Edit: ich bin jetzt hier raus aus der Diskussion
@BB :kiss:
Ich bin jetzt mal eingebildet, weil ich als Einzige Doppelkiss erhalten habe *ätsch* an alle weiblichen :ugly:

Steinigt mich :mrgreen: ich bin gemein und fies zu euch. Ich brauch Zickenkrieg :biggrin:

Und was ist mit mir? :cry:

Sicher, bekommst auch einen. :kiss:

BB schrieb:
Aber an ihrem Ton sollte sie unbedingt arbeiten, und sie ist so einfühlsam wie ein Sack Zement.
teluria schrieb:
Das sagt der richtige.

Stimmt, man muss halt wissen, wann man einfühlsam sein muss, und wann man ein wenig poltern darf. Ich bilde mir fast ein, da unterscheiden zu können. Aber das müssen wir jetzt wirklich nicht ausdiskutieren.

Denn manche Äußerung die man als "witzige Stichelei" meinte kann dazuführen das eine Diskussion ausm Ruder läuft und man auf einmal persönlich wird, was ja nicht im Sinne des Erfinders wäre oder? ;)

Ich bin doch total NETT!!!!
Und dafür das mich hier alleine schlage gegen 2,4,6,8 andere User die 2,4,6,8 mal anders sticheln binsch echt freundlich
weissnich2.gif

@ Bad Boy
Stimmt, man muss halt wissen, wann man einfühlsam sein muss, und wann man ein wenig poltern darf. Ich bilde mir fast ein, da unterscheiden zu können. Aber das müssen wir jetzt wirklich nicht ausdiskutieren.
Vielleicht denkst du das du das weißt aber ich habe schon viele User erlebt die sich durch seine Grinsesmilies und deine Kommentare( also deinen Versuch diese User lächerlich zu machen oder ihr geschriebenes ins lächerliche zu ziehen)verletzt gefühlt haben.
Nun gut das waren neue User da ist es ja eh egal,nicht wahr.
Ein bischen spässgen machen auf kosten anderer ist ja nicht so schlimm du darfst das ja ...siehe Nick.
Vielleicht sollte ich mir auch einen neuen Nick zulegen?
Teluria die Forums Wildsau oder so
grimassen7.gif

Dann kann ich sticheln und schimpfen wie ich will dann wird es als "lustig" gesehen und als nicht "so schlimm" is ja nur de Telu.
So wie bei dir
breitgrins.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür das mich hier alleine schlage gegen 2,4,6,8 andere User die 2,4,6,8 mal anders sticheln binsch echt freundlich
weissnich2.gif

Also erstmal hier gehts nicht alle gegen Teluria

Aber irgendwie verstehst Du nicht was ich meine (oder ich drücke mich total beschissen aus :think:)

Du sollst Dich nicht mit den Leuten hier "schlagen" sondern diskutieren, dass geht bis zu einem gewissen Punkt immer gut, aber irgendwann kommt oftmals eine kleine Stichelei, die im Grunde nix mit dem Thema zu tun hat, das Thema dann aber abgleiten lässt.

Und das (meine persönliche Meinung) macht es dann etwas schwierig weiterzudiskutieren mit Dir manchmal, nicht weil Du beleidigend wie ne "Wildsau" durchs Forum düst sondern weil alles dann eine gewisse persönliche Note bekommt, die dem Thema dann die Sachlichkeit raubt.

So empfinde ich das halt manchmal beim lesen, aber ich hör jetzt auf :biggrin:

weissnich2.gif

Zum Schluß eine kurze Anmerkung.
Nur weil du dich nett findest, müssen das andere noch lange nicht so auch empfinden.

Ich bin auch nett und lieb, andere finden mich überheblich oder zum "kotzen" auf Deutsch gesagt. Da kann ich machen, was ich will, die überzeuge ich nie. So ist das Leben. Hart und ungerecht.

und Teluria, ich wollte nicht sticheln, beleidigen oder sonstwas.

Und hör jetzt auf, so zu tun, als ob jeder gegen dich wäre, das ist nicht wahr und du hast auch viel Zuspruch wegen dem Renosystem erhalten von vielen Usern und auch von mir.

Edit:
BB - ich komm hier selber nicht mehr hinterher *lach*
:kiss: :kiss: :kiss:

@ Drachenjenny ich glaube du nimmstdas hier alles zu ernst.
Du unterstellt jemanden eine ganze Menge. Das zeigt mir, dass du die Leute überhaupt nicht kennst und dir noch nicht mal die Mühe machst.
So wie du mir unterstellst das ich schlecht mit meinen Gästen umgehe und du auch weder mich noch meine Gäste kennst.
Verstehste?
Die Moralder Geschicht:
Wer sich nicht richtig kennt lieber auseinander rennt:mrgreen:
@ Wildentchen
Nö das ist kein Sticheln.