Und was ist mit mir?Hm, irgendwie war mir doch schon die ganze Zeit so, als hätte ich was vergessen.![]()
Lieblingsdrache![]()
Engelchen (in Abwesenheit?)
Pepperchen
poopsie![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit mir?Hm, irgendwie war mir doch schon die ganze Zeit so, als hätte ich was vergessen.![]()
Lieblingsdrache![]()
Engelchen (in Abwesenheit?)
Pepperchen
poopsie![]()
*sich ausgeklammert fühlt*
Nur weil ich ne rothaarige Ente bin, muss man mich doch nicht gleich mobben...![]()
Ich habe doch hier niemanden gebeten mir zu antworten?
Ich wollte eine Umfrage mehr nicht.
Und ich habe Drachenjenny noch nie gesagt das sie ein ana Möhre hat weil sie mit ihren Gästen umgeht wie ne Wildsau.![]()
Und warum muss jeder meiner Posts bzw. jede meiner antworten immer gleich durch 2 oder 3 Leute kommentiert werden bzw.meine Antwort an den einen User immer beantwortet werden von 2 oder 3 anderen UsernIch antworte doch auch die ganze Zeit für mich alleine.![]()
Und was ist mit mir?![]()
Wildentchen!![]()

Das können sie sicherlich, aber da dies ein Diskussionforum ist, nehme ich mir einfach das Recht heraus, etwas zu kommentieren wenn ich es für nötig oder wichtig halte (für mich)
Warum soll ich den Mund halten, wenn mir etwas nicht passt? Machst Du doch auch nicht oder?![]()
Das sagt der richtige.Aber an ihrem Ton sollte sie unbedingt arbeiten, und sie ist so einfühlsam wie ein Sack Zement.
Komm her, da weißt wenigstens was du bekommst![]()
![]()
(...)
edit: zofft doch nicht immer so schnell, man kommt ja kaum mit dem Lesen nach![]()
(...)
Nur mein Kopf packt dieses Tempo im Moment nicht
Überbelastung oder sowas
*sich ausgeklammert fühlt*
Nur weil ich ne rothaarige Ente bin, muss man mich doch nicht gleich mobben...![]()
Hatte für mich eher den Anschein nach: Verdeidigung einiger User![]()
Hatte für mich eher den Anschein nach: Verdeidigung einiger User![]()
@Drachenjenny
Kannste mal sehen wie dein Satz bei mir ankam.*gg*
edit: Ich glaub hier kann sich jeder selber verteidigen...

Und was ist mit mir?![]()
BB schrieb:Aber an ihrem Ton sollte sie unbedingt arbeiten, und sie ist so einfühlsam wie ein Sack Zement.
teluria schrieb:Das sagt der richtige.
Denn manche Äußerung die man als "witzige Stichelei" meinte kann dazuführen das eine Diskussion ausm Ruder läuft und man auf einmal persönlich wird, was ja nicht im Sinne des Erfinders wäre oder?![]()
Vielleicht denkst du das du das weißt aber ich habe schon viele User erlebt die sich durch seine Grinsesmilies und deine Kommentare( also deinen Versuch diese User lächerlich zu machen oder ihr geschriebenes ins lächerliche zu ziehen)verletzt gefühlt haben.Stimmt, man muss halt wissen, wann man einfühlsam sein muss, und wann man ein wenig poltern darf. Ich bilde mir fast ein, da unterscheiden zu können. Aber das müssen wir jetzt wirklich nicht ausdiskutieren.
Ich bin doch total NETT!!!!
Und dafür das mich hier alleine schlage gegen 2,4,6,8 andere User die 2,4,6,8 mal anders sticheln binsch echt freundlich![]()
) Ich bin doch total NETT!!!!
Und dafür das mich hier alleine schlage gegen 2,4,6,8 andere User die 2,4,6,8 mal anders sticheln binsch echt freundlich![]()

So wie du mir unterstellst das ich schlecht mit meinen Gästen umgehe und du auch weder mich noch meine Gäste kennst.Du unterstellt jemanden eine ganze Menge. Das zeigt mir, dass du die Leute überhaupt nicht kennst und dir noch nicht mal die Mühe machst.