Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ok dann pass ich mich den gepflogenheiten an: mach erst einen auf gut und nett so das meine renolatte steigt, danach wusel ich hier im forum herum und mobbe mit meiner renokraft einfach mal nach herzenslust rum natürlich anonym und ohne kommentar ,hab ja auch sonst nix zu tun...

:think: Vielleicht sollten wir das mal in den ersten Beitrag mit aufnehmen lassen. Ich bekomme diverse Renommees von Leuten, welche viele Punkte vergeben mit verlinkten Namen und diverse graue oder mit wenigen Punkten als anonyme. (ob pos. oder neg. vollkommen egal) Irgendwie scheinen einige dein System noch nicht verstanden zu haben.

Zitat von quasaro
ok dann pass ich mich den gepflogenheiten an: mach erst einen auf gut und nett so das meine renolatte steigt, danach wusel ich hier im forum herum und mobbe mit meiner renokraft einfach mal nach herzenslust rum natürlich anonym und ohne kommentar ,hab ja auch sonst nix zu tun...

:LOL: Ja das mach mal!
Das ist eine gute Idee,erst schleimen und das schreiben was einige hier hören wollen und dann die Rache :LOL:

Davon mal abgesehen, dass es Renommee heißt, warum ist man denn hier noch User im Forum, wenn das hier alles doof ist, die User gemein sind und das Reno-System einem nicht gefällt 8O

Ich wäre schon lange weg, wenn mich jemand mobben würde.

Und ja natürlich, ich hab vergessen, wenn etwas nicht gefällt, dann stellt man sich auf die gleiche Stufe: hast du meine Schippe weggenommen, schmeiße ich dir Sand ins Gesicht :roll:

Und ja natürlich, ich hab vergessen, wenn etwas nicht gefällt, dann stellt man sich auf die gleiche Stufe: hast du meine Schippe weggenommen, schmeiße ich dir Sand ins Gesicht :roll:
Ja genau :LOL:Gleiches mit Gleichem vergelten.
Und da es nur Renommees sind tut es keinem weh.
Und man kann doch nicht jedesmal einfach gehen nur weil man was blöde findet:roll:
Ich glaube auch das einige User nicht ALLES doof finden bei klamm sondern nur die blöden Renos die rein nach Symphatie vergeben werden.
Es ist natürlich immereinfach zu sagen :Renos sind oki.
Wenn man selber eine grüne Renoleiste hat die nichts mehr umschmeißen kann :roll: verstehste?

reputation_neg.gif
Wohin schauen Männer...25.02.2008 00:45:18 wieder einenThread, den kein Mensch braucht
Sehe ich anders.Mich hat es interessiert was MANN so denkt.
Du such dir lieber erstmal einen Mann dann könnte es dir besser gehen.

Davon mal abgesehen, dass es Renommee heißt, warum ist man denn hier noch User im Forum, wenn das hier alles doof ist, die User gemein sind und das Reno-System einem nicht gefällt (...)

Weil es im Leben auch Masochisten gibt?.... Du weißt doch, dass die Menschen unbedingt was zu meckern haben müssen ;)

Huhu DJ *knutsch*

Gruß, Poo

Ja genau :LOL:Gleiches mit Gleichem vergelten.
Und da es nur Renommees sind tut es keinem weh.

Doch tut es. Einigen Usern tut es sehr wohl weh. Man kann durch Kommentare jemanden verletzen und beleidigen.

Und im RL benimmt man sich genauso? Gleiches mit Gleichem vergelten? na lustig, ist nicht mein Ding, wird es auch nie sein, aber ruhig jedem das Seine. Nur dann sollte man sich nicht beschweren. :yawn:

Und man kann doch nicht jedesmal einfach gehen nur weil man was blöde findet:roll:

Doch kann man, wenn nicht, sollte man nicht rummotzen.

Ich glaube auch das einige User nicht ALLES doof finden bei klamm sondern nur die blöden Renos die rein nach Symphatie vergeben werden.
Es ist natürlich immereinfach zu sagen :Renos sind oki.
Wenn man selber eine grüne Renoleiste hat die nichts mehr umschmeißen kann :roll: verstehste?

Man kann die Renos ausblenden im Kontrollzentrum. Liegt doch an einem selber, ob man sich das durchliest oder nicht.

Würde es dir helfen, wenn ich meine Renoleiste wieder löschen lassen würde? meinste nicht, ich würde dann genauso reden? :roll: Außerdem hat jeder hier angefangen und auch damals hab ich nicht rumgeheult.

"Die anderen haben viel mehr, ich will auch" *heul* :roll:

Weil es im Leben auch Masochisten gibt?.... Du weißt doch, dass die Menschen unbedingt was zu meckern haben müssen ;)

Huhu DJ *knutsch*

Gruß, Poo
Also das sehe ich auch anders .
Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich gemobbt oder geärgert werde meinen Mund halten,mich löschen oder z.b auf Arbeit kündigen 8O
Einige tun warscheinlich genau das,fressen alles in sich rein und ziehen sich zurück.
Andere eben nicht die sagen was sie von diesem und jenem halten.
Also ich finde es besser über Renos zu meckern als mich bei Klamm zu löschen :roll:
Einige geben zu schnell auf und sind Frustfresser.
@ Drachenjenny
Was habe ich davon wenn ich Renos ausblende?
Ich und andere sehen doch trotzdem die roten Punkte unter dem Profil.

Ich krieg auch Renos, die ich nicht haben will :roll:

reputation_pos.gif
bin ich umpotent? 26.02.2008 02:12:41 *schmeiß mich hier gerade vor lachen auf den Boden* - Stell mir vor, wie er sich seine Pfeife wundgepoppt hat, und sich nun wundert, warum es nimmer geht. :LOL: Und "umpotent" ist bestimmt ein Mann, der eigentlich könnte, aber nicht will. :

reputation_pos.gif
bin ich umpotent? 26.02.2008 00:05:12 Mann verliert nicht die Lust was meiner Frau nicht gefällt.

wieso schreibt man mir das? 8O

Jenny das hätte ich nun nicht von dir gedacht!
DU würdest gehen wenn man dich mobbt?
Du würdest nicht kämpfen und rummosern oder gar meggan?
Du nimmst das einfach so hin das einige Dumpfbacken (jetzt nur mal die Blödheinis von klamm anspreche mit Dumpfbacken man könnte es aber auch auf das RL ausdehnen) dich mobben?
Also ich bin nicht der Typ der sich in ruhe anhört wie man lautstark hinter meinem Rücken lästert.
Ich dreh mich um und mache mich bemerkbar damit die anderen sehen das ich mitgehört habe :LOL:was sehr lustig werden kann wenn dann einige betreten und verschämt zu Boden guggen.
Also neeeeeeeee Klappe halten und klein beigeben und zulassen dass andere mich oder meine lieben durch den Dreck ziehen gibbet nicht bei mir.
Wer einmal anfängt im Leben den Schwanz einzuziehen hat sein Leben schon verwirkt.

Jenny das hätte ich nun nicht von dir gedacht!
DU würdest gehen wenn man dich mobbt?
......

Hä?
Nu verdreh mal bitte nicht alles.
Hier geht es um die Renos. Mann kann sie ausblenden, nicht lesen und dann brauch man sich nicht drüber aufregen. Aber nur weil ich anonyme Renos erhalte, renommiere ich nicht gleich anonym zurück. :yawn:

Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist nun mal nicht mein Ding. Wenn ich "gemobbt" werden würde egal in welcher Form, mache ich noch lange nicht das Gleiche. Wenn jemand über mich lästern will, soll er es tun. Kann ich eh nicht verhindern.

Sollte ich aber dabei sein und mitkriegen, dann frage ich lediglich, warum man mir das nicht ins Gesicht sagen kann. Ich ziehe aber nicht meinen "Schwanz" ein (den ich eh nicht besitze) und läster auch über denjenigen. :roll: Bin ja nicht im Kindergarten.

Ich bin garantiert kein Mensch, der die Klappe hält, nur ich weiß (meistens), wann es sich lohnt und wann nicht.

@Teluria
und jetzt wo du weißt, was "Mann" so denkt und wo er zuerst hinguckt, gehts dir besser?

Mir wird ehrlich gesagt schlecht. Man ist ein Objekt, wird abgeschätzt von oben bis unten, von hinten bis vorne, bis "Mann" sich überlegt hat, ob er mich überhaupt anspricht, ich seinen Vorstellungen entspreche oder sonstiges? :roll:
Nee danke, das will ich gar nicht wissen. Ist Tatsache, aber muss man mir nun nicht auf Frühstücksbrot schmieren. :yawn:

@Teluria
und jetzt wo du weißt, was "Mann" so denkt und wo er zuerst hinguckt, gehts dir besser?

Mir wird ehrlich gesagt schlecht. Man ist ein Objekt, wird abgeschätzt von oben bis unten, von hinten bis vorne, bis "Mann" sich überlegt hat, ob er mich überhaupt anspricht, ich seinen Vorstellungen entspreche oder sonstiges? :roll:
Nee danke, das will ich gar nicht wissen. Ist Tatsache, aber muss man mir nun nicht auf Frühstücksbrot schmieren. :yawn:

Du musst auch nicht immer alles so ernst sehen.
Ein bischen mehr Spass würde dir nicht schaden.
Und nur weil du irgendwas nicht wissen willst oder dich irgendwas nicht interessiert muss es bei anderen nicht auch so sein :roll:
Mein nächster Thread wird übrigens heißen:

Fremdgehen! Beichten oder es für sich behalten? :LOL:

P.S Mich interessieren hier viele Threads auch nicht aber da muss ich ja nicht schreiben oder sie lesen,nicht wahr.