Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal wieder was neues aus der bunten Gnubbel-Liga:
reputation_neg.gif
Suche Slot Designer 24.02.2008 23:21:55
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 23.02.2008 02:29:48 keine ahnung
reputation_pos.gif
Witze-Thread 22.02.2008 17:43:29 :)
reputation_pos.gif
Die... 22.02.2008 15:15:02
icon_sad.gif
Gruß, (Name)
zu 1) Wofür war der? Dafür, dass ich mir zufällig die gleiche Disk gekauft habe oder dafür, dass ich zufällig den gleichen Einfall wie Herr Kleis hatte? Sorry, dass meiner einer nicht alle Slots dieser Welt kennt! :roll:
zu 2) Wer hat keine Ahnung wovon? :ugly:
... oder wollte der Renovierer den Post darüber bewerten? :roll:
zu 3) :D
zu 4) Ja, finds auch :(.

reputation_neg.gif
Klamm.tv - KlammUser in...25.02.2008 02:30:07 diskutieren?

*zickzick* -11 Punkte, ich hätte mehr erwartet Tax!

ich glaub nicht, dass das Tax war, er renommiert mit Namen :think:

Es war nicht tax.

Und dabei hab ich gar nichts getan... :roll:

Und: richtig, mein Name hätte dabei gestanden. Sonst wäre die Frage nach Diskussion auch sinnlos.

Ist doch egal, Hauptsache man kann jemandem den schwarzen Peter zu schieben :ugly:

Und was mach ich jetzt mit ihm? Waschen?
Ich möchte lieber eine blonde Petra, bitteschön. :ugly:

reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 25.02.2008 00:40:17 ****
reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 24.02.2008 23:31:35 **** hehe, wie recht du doch hast. cheers ****
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 24.02.2008 21:03:54 Nur mal nen Schönen Sonntag wünsch Mfg **** (****)
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 24.02.2008 18:13:48 "immer besserer schlechter Geschmack" - treffender geht's nicht. Aber es ist eh' wurscht welchen Deiner Beiträge man renoviert: Die sind alle Grünwürdig. Danke dafür! (****)

Aber wenigstens ist untenrum wieder mal was los... 8)

Klamm.tv - KlammUser in... 25.02.2008 14:39:59 Wenn Du ihr zu alt bist, ich nehm Dich Schätzken, stoß Dich von der Bettkante um unten weiterzumachen *roooaarrrrr*

Der war grün, copy & paste funzt nicht so richtig bei mir im Augenblick.

Aber ohne Namen.

@ birnchen: Das wusste ich nicht^^

Komisch... Sind denn die Moderatoren auch in der Verdi organisiert und haben ihre Arbeit niedergelegt... :ugly:

Ich habe ihn bereits 2 Tage (oder so) nach dem Erstellen 3! mal gemeldet, daß er geschlossen wird. Zudem habe ich einen Mod und einen Admin darum gebeten aber er ist immer noch auf.

Ich war eine Woche im Urlaub, in der Zeit haste mich angeschrieben.
Ich schließe den Thread nicht.
Wenn jeder seine Threads schließen könnte, wie er oder sie es wollte, wären alle Threads zu.
Und Du hast diesen Thread eröffnet, warst Dir anscheinend nciht im klaren, was das für Auswirkungen hat und nun soll er zu?
Ich nicht, da ich keinen Regelverstoß gegen die Regeln von Klamm.de oder dem Forum sehe.

Und der Thread Sandra vs. Rechtschreibung (nur als Beispiel) oder wie der damals hieß, der innerhalb von 2 Minuten dicht war, der verstieß gegen die Regeln? Und andere Threads die auf Wunsch geschlossen werden verstoßen gegen die Regeln?

edit:

@wannabe, ich antwortete lediglich auch Wildentchens Aussage. Stören tuts mich nicht mehr wirklich, nur sollte es doch Gleichberechtigung im Forum geben oder zumindest irgendeine Reaktion bezüglich des Anliegens.

@bb, ist behoben, war mir noch gar nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Februar, aus sentimentalen Gründen. ;)

reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 25.02.2008 16:37:16 ++ Danke für die Unterstützung! ;D (NAME)
reputation_pos.gif
Heute ist Montag ::... 24.02.2008 03:25:00 also hierfür bekommst du von mir grün :kiss: lg (Name)
reputation_pos.gif
Primeraparadies 22.02.2008 07:26:28
reputation_pos.gif
Primeraparadies 21.02.2008 20:40:41 einfach nicht beachten diese unwesen...
reputation_pos.gif
Moneypay Europe - der... 20.02.2008 09:45:09 Alles auf den Punkt gebracht (Name)
reputation_pos.gif
Mädels aufreißen mal... 19.02.2008 18:28:36 *lach mich weg* genau das hab ich mich auch gefragt, ich wollte schon nen Sarg für 2010 bestellen...noch merke ich ja nix...gruss Name
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 14.02.2008 13:21:58 Name
halloween_horror.jpg

reputation_pos.gif
Heute ist Freitag :) -... 13.02.2008 18:42:39 so ist fein *g (Name)
reputation_pos.gif
Heute ist Freitag :) -... 10.02.2008 22:16:30 Name Prima
reputation_pos.gif
Schafe?! 08.02.2008 09:08:51 Hat doch auch so geklappt. *gg* (Name)
reputation_pos.gif
Geldstuebchen.de 07.02.2008 02:10:31 Die Userin gehört gesperrt! Sowas gehört einfach nicht auf die Zivilisation losgelassen. [+] Name
reputation_balance.gif
Geldstuebchen.de 07.02.2008 01:43:08 Da hast du Recht (Name) [+]
reputation_pos.gif
Heute ist Freitag :) -... 06.02.2008 02:55:34 Name Ich spinne? Na für einen guten Zweck doch immer gerne. :kiss: LG Name - übrigens auch stellvertretend für viele Beiträge und deine "Arbeit".
reputation_pos.gif
Nachtschwärmer 05.02.2008 21:59:21 Dublin fand ich auch klasse (09/2007)! (Name)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.02.2008 20:25:37 Weil ich es toll finde, Dich wieder öfter zu lesen :kiss: (Name)
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die... 04.02.2008 20:17:19 Name Flegel du
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 04.02.2008 18:17:31 dann wäre einer weiblich und die müsste bei ihm schlafen..
reputation_pos.gif
ACCOUNT gesperrt bei... 03.02.2008 22:54:02 gut geschrieben ;) (Name)
reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 03.02.2008 14:02:33 Name :biggrin: (Name)
reputation_pos.gif
ACCOUNT gesperrt bei... 02.02.2008 12:21:58 find ich auch! (Name)

Der war grün, copy & paste funzt nicht so richtig bei mir im Augenblick.

Aber ohne Namen.

Bestimmt irgend so eine Katzenschänderin. Kommt ja heuer öfters vor... :ugly:

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x* und... 25.02.2008 21:01:44 Sehr schön! *g* (****)

Wer? Fisch oder ich? :mrgreen:

reputation_pos.gif
Klamm.tv - KlammUser in... 25.02.2008 15:17:25 **** Du bist böse. Ich mag böse. Außerdem hast du recht. Aber das spielt meistens ja eh keine Rolle ^^

Ich hab nur ein loses Mundwerk. Manche Vorlagen schreien aber auch förmlich danach, kommentiert zu werden. :evil:

eigentlich interessiert mich das renommee wenig.
deshalb wundert es mich selbst das ich immer so viel darüber nachdenke...
das liegt vor allem daran das man ständig anonym zugepopelt wird
ich versteh schon was fürn sinn diese renos haben .
sie sollen für bessere umgangsformen zwischen den menschen sorgen.
erreicht man das aber bei erwachsenen menschen mit rotmobbing ?
ich habe hier im forum schon von vielen leuten gehört, das sie ein thema geschlossen haben oder sich nicht mehr äussern weil sie angst vor rotpoplern
haben .
ich finde das sehr schade .die reichhaltigkeit des angebots hier geht verloren.

wie geht der spruch ? "wer die freiheit zugunsten der sicherheit opfert hat beides nicht verdient :Benjamin Franklin."
oder :Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden :Rosa Luxemburg

ja ich fühl mich in meiner freiheit eingeschränkt ,wenn man immer wenn man einen beitrag schreibt auch an die zensoren ... äh rotpopler denkt.

es gab sicherlich schon viele vorschläge zur veränderung des reno systems
ich weiss aber nicht ob dieser auch schon da war : nur bei 3 oder mehr neg. votings von verschiedenen leuten zum gleichen beitrag geht das reno in die bewertung ein.
- schützt vor anonymen mobbern die durch foren schleichen und keine meinung aber nen roten hinterlassen...
- nur wirklich schlechte beiträge werden dann gevotet

eigentlich interessiert mich das renommee wenig.
deshalb wundert es mich selbst das ich immer so viel darüber nachdenke...
Ah, so. Kannst du dich entscheiden?

wie geht der spruch ? "wer die freiheit zugunsten der sicherheit opfert hat beides nicht verdient :Benjamin Franklin."
Erzähle das dem Schäuble.

ja ich fühl mich in meiner freiheit eingeschränkt ,wenn man immer wenn man einen beitrag schreibt auch an die zensoren ... äh rotpopler denkt.
Zensoren waren im alten Rom Beamte, das sind wir hier nicht. Wenn du Schiß hast, daß wer deine Beiträge nicht gut findet, dann lasse sie sein, oder stehe dazu. Ne Schere hat jeder im Kopf, aber was für einer Art Bedrohung bist du denn ausgesetzt? Wenn du deiner Renolatte soviel Bedeutung beimisst, dann guck dir doch mal an, was du dir zusammen geschrieben hast, und was wie renoviert wurde. Und dann weißt du, was die Klammunity unter Nettiquette versteht. Take it or leave it.

Ich kenn dich nicht, ich such mir deine Postings nicht raus, ich mach mir auch keinen Kopp draus, daß mal wieder wer heult, daß er/sie immer nur rot bekommt. Das hat mehr Wiederholungen als Bonanza.

Mensch, du schlägst hier in einer Community auf, bewegst dich in deinem Rahmen, und bekommst kein positives Feedback. Und? Lernst du was draus? Passe dich den Gepflogenheiten an oder laß es.
Aber hingehen und fordern, daß die Gepflogenheiten an die Deinen angepaßt werden, ist schlicht Banane.

Du möchtest Rumpupen, aber nicht gerochen werden. Ich geh noch mal zur obersten Zeile zurück: was willst du denn eigentlich?

Ah, so. Kannst du dich entscheiden?
:

ich hab schon gesagt das mir persönlich das reno nix bedeutet.ich sehe aber das andere threads schliessen oder nicht mehr antworten wegen den renos.

guck dir doch mal an, was du dir zusammen geschrieben hast, und was wie renoviert wurde. Und dann weißt du, was die Klammunity unter Nettiquette versteht. Take it or leave it.

die meisten popel sind anonym und ohne kommentar oder kommentare wie : "du hast sie doch nicht mehr alle " oder "du nervst" ,diese Nettiquette versteh ich tatsächlich nicht, da das für mich keine konstruktive kritik ist ,sondern mobbing

Mensch, du schlägst hier in einer Community auf, bewegst dich in deinem Rahmen, und bekommst kein positives Feedback. Und? Lernst du was draus? Passe dich den Gepflogenheiten an oder laß es.

ok dann pass ich mich den gepflogenheiten an: mach erst einen auf gut und nett so das meine renolatte steigt, danach wusel ich hier im forum herum und mobbe mit meiner renokraft einfach mal nach herzenslust rum natürlich anonym und ohne kommentar ,hab ja auch sonst nix zu tun...