Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Oh... Hmm... Wie lange ist die Person den angemeldet??? Meine sind schon grün, das weiß ich^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein reno bekommen von so einer Latte:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit knappen 100 beiträgen und das war![]()
![]()
erst ab 100 beiträge vergibt er grün![]()
Stimmt!och vor lachen vom stuhl fallen macht doch spaß und in meinem alter bricht man sich nicht so fix die knochen
Da hat man einmal eine kurze gedankliche Auszeit und wird von allen Seiten vollgerüffelt.![]()
Stimmt!
Und wenn doch mal was bricht musst du nur aufpassen das du keine Langzeitschäden davon trägst![]()
Nimm es dir nicht zu Herzen... Die wissen ja auch nicht mehr als du.![]()
Ja ich habe mir viele Erfahrungsberichte von ehemals jungen Männern oder auch Frauen zu Gemüte gezogen.öhm - du scheinst da wohl erfahrung zu haben![]()
Ja ich habe mir viele Erfahrungsberichte von ehemals jungen Männern oder auch Frauen zu Gemüte gezogen.![]()
Mach einer ist im alter jünger wie ein Junger der alt wirken möchtealso das mit knochenbrüchen habe ich mehrfach von älteren frauen gelesen und gehört - und du fängst ja jetzt auch schon davon an
aber genug OT jetzt![]()
Witze-Thread26.02.2008 14:24:08![]()
Da muss man erstmal drauf kommen..deine Umwelt hat mit dir aber auch keine Freude du Spassbremse.
das is einer meiner lieblingswitze, zwar schon was älter aber das sehen wir Teluria doch nach, die is doch auch schon was älter![]()
P.S Bin zwar schon älter aber immer noch Fruchtbar![]()
Du hast dich verschrieben ^^, nicht Fruchtbar -> furchtbar ^^
![]()
Witze-Thread26.02.2008 15:09:57*lol*![]()
P.S Bin zwar schon älter aber immer noch Fruchtbar![]()