Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Teluria, ihr werdet doch nicht gesteinigt.
Ich vermisse heute auch den ein oder anderen geliebten Menschen und ich finde es schrecklich, dass mich die Medien immer wieder daran erinnern, wie sehr mir mein Herz eigentlich blutet. :cry:

So, mehr will ich nicht mehr dazu sagen.... das war genug OffTopic....entschuldigt.

Gruß, Poo
Ah was!!!! Die machen hier alle nix anderes wie off topic den gazen Tag da darfste auch mal.:mrgreen:
So! Zu meinem Satz!!!
Der war eigentlich spaßig gemeint,also das mit der Steinigung.
Und ich habe bisher auch noch nichts gesagt über Leute die heute alleine sind und leiden weil sie keinen Valentinsschatz haben ???
Oder was genau meinst du nun?
Meine Worte hier waren eher an so Leute wie Birnchen bezogen die sich irgendwelche Posts von mir suchen und versuchen damit in meine richtung zu stänkern.
Hmmmmmmm,ansonsten finde ich meinen ersten post hier wo ich einen lieben Valentinstag wünsche nicht weiter schlimm.

Der war eigentlich spaßig gemeint,also das mit der Steinigung.

Hab ich auch so verstanden. :)
Und ich habe bisher auch noch nichts gesagt über Leute die heute alleine sind und leiden weil sie keinen Valentinsschatz haben ???
Oder was genau meinst du nun?
(...)Hmmmmmmm,ansonsten finde ich meinen ersten post hier wo ich einen lieben Valentinstag wünsche nicht weiter schlimm.

Es ist lieb von dir, wenn du ganz allgemein allen einen schönen Tag wünscht :) Manchmal habe ich bei dir nur das Gefühl, dass du einige Kommentare nicht verstehst bzw. nicht verstehen willst. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es Menschen gibt, die solch einen Tag nicht mögen. Weißt du, es gibt Menschen, die sind alleine, weil das Liebste einfach mal tot ist. Und nicht weil sie keinen Partner finden.
Und diesen Menschen tun auch scherzhaft-gemeinte Kommentare einfach mal weh.

Und bitte, niemand will stänkern :)

Gruß, Poo

reputation_neg.gif
Offizieller...14.02.2008 19:32:55 Hast DU nicht anderes zu tun als zu nörgeln - schleich DIch!

och entschuldige, dass ich freundlich darauf hinweise, anstatt direkt bei der Wettbewerbszentrale eine Meldung rauszuhauen ... Rübennasenalarm

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...14.02.2008 18:23:25 niemals duuuu (NAME)

hey ... so geht das nicht, den armen Wittitubbie einfach aufspießen ..

@ poopsie
JA du hast recht ich überlese manche posts oder gehe nicht drauf ein was andere dazu bringt zu denken das ich Kommentare nicht verstehen will.
Mein liebstes ist schon 2-mal tot aber da ich nicht ganz alleine auf der Welt bin sehe ich halt weiter nach vorne.
Die bisherigen Posts drehten sich hier eher um ,,Valentinstag ist zu teuer, zu kitschig und das man sich auch an anderen Tagen sagt das man sich liebt und daher gegen diesen Tag ist.
Ich habe hier nicht viel darüber gelesen das irgendwer gestorben ist und man daher den Tag nicht mag.
Mir würde höstens Jenny einfallen,wenn ich alles richtig verstanden habe was ich hier und da die letzten Wochen gelesen habe,dann kann ich verstehen das sie traurig ist an so einem Tag....oder jetzt auch du.
Aber über Jenny und ihr Leid habe ich mich nicht lustig gemacht*würde mir gar nicht einfallen*.
Wenn ich schreibe:Ich mag den Valentinstag, muss man das auch verstehen und darf sich natürlich auch darüber scherzhaft äußern.
Wie gesagt meine Scherze waren an ...Ich habe heute wieder schlechte Laune und weiß selber nicht warum aber ich pöbel trotzdem mal weil Teluria was schreibt...gerichtet.
Wenn du meinen ersten Post liest mit den Valentinstagsgrüßen und dann liest was alles auf diesen NETTEN Post folgte verstehst du eventuell was ich meine?

(...) verstehst du eventuell was ich meine?

Klar, verstehe ich was du meinst ;) Schön, auch ein wenig Verständnis in deine Welt gebracht zu haben, und ich wünsche dir noch einen schönen valentinischen Abend.

Da auch irgendwann mal mit einem Thema wieder gut sein muß, beende ich es hiermit meinerseits. ;)

Gruß, Poo

Klar, verstehe ich was du meinst ;) Schön, auch ein wenig Verständnis in deine Welt gebracht zu haben, und ich wünsche dir noch einen schönen valentinischen Abend.

Da auch irgendwann mal mit einem Thema wieder gut sein muß, beende ich es hiermit meinerseits. ;)

Gruß, Poo
Oki doki.
Und nun zu Jennys Frage.
Es ging da um Renos und die verlinkung bzw.um die anzeige des Nicks?
Ich habe meinen weder verlinkt noch lass ich ihn anzeigen ich schreibe ihn dazu.

Und nun zu Jennys Frage.
Es ging da um Renos und die verlinkung bzw.um die anzeige des Nicks?
Ich habe meinen weder verlinkt noch lass ich ihn anzeigen ich schreibe ihn dazu.

Warum?

Ich mach eigentlich auch immer mein Kürzel hin, aber manchmal vergesse ich es. Hast du bisher alle deine Renos mit Namen angegeben, egal ob rot oder grün? Warum dann nicht verlinken. Ist doch einfacher, musst du dir nicht immer merken oder daran denken Namen mitzuschreiben.

Viele behaupten as ja immer, nur die Wahrheit sieht anders aus. Mich ärgert es einfach, wenn hier behauptet wird, man vergibt keine Racherenos und macht es dann doch - nachzulesen in diesen Unweiten des Threads -. Andere sagen, sie beleidigen nie und siehe da - Beweise zeugen von etwas anderem. Und dann die vielen User, die andere als Feiglinge (nicht nur Teluria) bezeichnen und vielleicht selber nicht besser sind.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab bisher nur einmal Rache erlebt und das in Form von Klammern. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. Gut vielleicht gab es auch Racherenos anonym, aber wie soll ich das wissen, wenn der Name nicht bei ist?

Was ich eigentlich mit meiner Frage nur andeuten will, ist - jeder sollte sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie er selbst so ist. Dann kann er über andere herziehen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Manchmal nervt es einfach, immer wieder das Gleiche zu lesen. Der Thread ist dafür da, seine Renos zu posten und zu kommentieren. Aber immer die gleiche Leier? :roll:

Wie seht ihr das?

(Ich glaube,) Ich habe seit der Einführung des Renommees meinen Namen aktiviert, verlinkt versteht sich. Ich war und bin immer noch für dieses System, wenn auch einzelne Modifikationen meiner Meinung nach sinnvoll wären.
Wieso ich den Namen aktiviert habe? Ich stehe zu meinen abgegebenen Bewertungen, wobei ich die verhältnismäßig selten abgebe. Angst vor Racherenommees hab ich keine, die müssen mich erstmal runterziehen. :mrgreen:
Trotz aktivierter Namensanzeige hatte ich bis jetzt kaum Leute, die sich bei mir per PN gemeldet hatten und Bezug auf meine abgegebene Renommeebewertung genommen haben.

Warum?

Ich mach eigentlich auch immer mein Kürzel hin, aber manchmal vergesse ich es. Hast du bisher alle deine Renos mit Namen angegeben, egal ob rot oder grün? Warum dann nicht verlinken. Ist doch einfacher, musst du dir nicht immer merken oder daran denken Namen mitzuschreiben.

Viele behaupten as ja immer, nur die Wahrheit sieht anders aus. Mich ärgert es einfach, wenn hier behauptet wird, man vergibt keine Racherenos und macht es dann doch - nachzulesen in diesen Unweiten des Threads -. Andere sagen, sie beleidigen nie und siehe da - Beweise zeugen von etwas anderem. Und dann die vielen User, die andere als Feiglinge (nicht nur Teluria) bezeichnen und vielleicht selber nicht besser sind.

Wie seht ihr das?
Ich finde das nicht so wichtig mit der Verlinkung mir reicht es wenn ein Nick dahinter steht.
Und JA! auch ich habe schon rote Renos vergeben und auch schon ANONYM und auch aus RACHE.(Das muss ich hier mal sagen und stehe dazu)
Allerdings fand ich das langweilig und nutzlos.
Ich vergebe nun lieber grüne.
Die roten versuche ich mir zu sparen und direkt meinen Senf in dem Thread abzulassen auch auf die Gefahr hin das ich dafür wiederum rote bekomme von anderen.
Es wäre natürlich leichter demjenigen ein rotes anonymes Reno zu verpassen mit einem blödsinnigem Kommentar, denn dann kann er nicht zurück bellen.
Schreibe ich in einem Thread:DU NERVST geh spielen.... laufe ich Gefahr dafür rote zu bekommen *hoffe man versteht was ich nun damit meine*
Wenn ich noch mal rote vergeben sollte!!! Dann diese Mini-Renos die gefallen mir persönlich ganz gut.
Aber ich bleibe erstmal bei den grünen.

Poopsie, Pepperchen und Engelchen mal *drück*
umarmung2.gif

Nö, Angst vor Racherenos habe ich nicht. Eher vor nervenden PNs, hatte ich jetzt schon zweimal, einmal in ganz hartnäckiger Form.

Und Leute, die denken, sie könnten mir renomäßig eh nichts, ziehen mir durch schlechte Klammerbewertungen dort meinen Schnitt runter, da werde ich leicht stinkig.

Ich muss sagen das ich noch gar nicht darauf gekommen bin jemanden per Klammer mit 0 zu bewerten wenn ich hier sehe das er eine grüne Renoleiste hat und meine popelischen paar Punkte ihm nichts anhaben können.
Das würde mir nun erklären warum ich immer rote anonyme habe!
Die Leute denken ich vergebe dann über Wochen 0 Klammern um mich zu rächen :mrgreen:ah so.

P.S Mal ne Frage.
Warum is mein Punkt unten rot?
Also der Punkt der neben der Bewertungsabgabe steht?

[...]Pepperchen mal *drück*
umarmung2.gif

1-knuddel.gif

[..] Nö, Angst vor Racherenos habe ich nicht. Eher vor nervenden PNs, hatte ich jetzt schon zweimal, einmal in ganz hartnäckiger Form.

dto aber Angst? das Reno stellt kein Messer dar, was jemand gewetzt zwischen den Zähnen hat, trotzdem renommiere ich größtenteils anonym auch grüne nicht nur rote.

Wobei so ne diskutierei mir einfach nur Zeit raubt die ich nicht habe, oder anderweitig nutzen will.
Und da ich glaube, einige neigen auch zu "danke grünes reno zurück", vergeb ich auch grüne zum großenteil ohne Namen oder Link oder was auch immer.

Schönen Abend noch

Pepper