kann ich nicht beurteilen, mir hast du nur mal eins angedroht![]()
Du meinst ich hätte noch nie etwas von dir renoviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich nicht beurteilen, mir hast du nur mal eins angedroht![]()
Nur um die guten Dinge hier zu würdigen.Nur um die guten Dinge hier zu würdigen.
also das die Leute nie schreiben können.
heißt das nicht - für den guten Zweck?
und genau Es ist eine Ehre![]()
Irgendwie kann ich niemanden so richtig bewerten. Immer muß ich erst andere Beiträge bewerten. Und was mache ich, wenn "andere Beiträge" nicht reno-würdig sind? Muß ich ja zwangsläufig Spam verursachenNur um die guten Dinge hier zu würdigen.
Gruß, Poo
PN mit Renotext, oder Klammern
(...)
Nu Renommier ich so extrem wenig das ich sone Probs eigentlich nie hab *g*
Wenn Du Dir ständig solche Sachen sagen lassen musst, würdest Du auch irgendwann die Schnau*e voll haben davon. Wenn mein Kommentar schon gelöscht wird, dann bestehe ich darauf, dass dieses rassitsche Renommee ebenfalls gelöscht wird:
Ich habe nämlich nirgends behauptet, dass es hier "blöd" ist. Ich habe nur meine Erfahrungswerte mitgeteilt und die als beispiel für eine Problemlösung genannt - in einem vollkommenen notmalen Ton. Es geht nicht an, dass ich mir alle paar Tage von irgendwelchen anonymen Hansels sagen lassen muss, dass ich abhauen soll aus Deutschland. Das muss ich nicht hinnehmen und ich habe das Recht darauf zu reagieren.
AW: Zur Kenntnis
Zitat:
Zitat von Fussl
https://www.klamm.de/forum/showthread...41#post2739741
Antwort:
Deine Beleidingen kannst Du Dir in die Haare schmieren.
PN von mir an Spock. Ihre Antwort.
Ernsthafte Frage - wo hab ich bitte beleidigt?
Für mich bist du paranoid.

Irgendwo gab es mal einen Thread mit "überlesen werden"
warum hab ich nur gerade das Gefühl? *mal suchen geht*
Ich habe immer diesen User vs. User-Thread gefordet. Wir brauchen den, glaubt mir![]()
Also ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass eigentlich jeder hier so seinen "Liebling" hat. Wer sein Pendant noch nicht gefunden hat, ist einfach nur noch nicht lange genug dabei oder hat nie eine Meinung.Den gibt es. Den hatte ich eröffnet. Wollte nur keiner haben. Aber da wäre er schon.