Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Tauziehen10.02.2008 17:24:29 geh spazieren, spielen, schwimmen, pennen, aber geh hier bloss weg

irgendwann hab ich mein ganzes Kontrollzentrum voll von negativen aus dem Tauziehthread ^^

Gibt es eigentlich neben dem Reno-Geheule-Thread auch einen Werde-ich-überhaupt-wahrgenommen-Thread bzw. Steh-ich-bei-allen-auf-Igno-Thread?
Habe seit ca. 4 Wochen das Gefühl, dass meine Beiträge gar nicht mehr gelesen werden :( Bzw. nur von Usern gelesen werden, die mich erröten lassen.

Wollt mich nur mal kurz ausheulen und Mitleid erhaschen :cry:

Gruß, Poo

Hm kannte diesen Thread gar nicht...

Nee aber man könnte so einen Thread doch ernst gemeint aufmachen.
Sicher lesenswert, denk ich.

11.02.2008 09:05:17 ja nur mache ich das nicht anonym... (funman)

hä *lol* ich frage mich grad warum er mir ein schlechtes Reno mir gegeben hat. Habe lange keinen mehr bewertet !!

Ist das kein Regelverstoß ??

Eröffne doch einen ;-)
Es gibt sicherlich Leute, die gern ihre Igno-Liste ausoacken und sie posten.
Einfach so, interessehalber für alle zum Lesen.

Ja das wär wirklich interessant. Wo sollte man den am besten eröffnen? Klamm-Talk?

Dafür ist dieser hier da. Alle anderen Threads zum Thema Reno sind schneller zu als man spammen kann.

Es geht nicht um Renomierung. Es geht wirklich nur darum, dass ich das Gefühl habe, nicht gelesen zu werden.

Gruß, Poo

Klammseiten
Hi liebe User,

ich suche hier viele Klammseiten, wo man Klammlose verdient mit hoher Vergütung (Banner und Paidmails). Außer Eurofriend da bin ich schon!!

Mit freundlichen Grüßen

Sbm22

Rotes Lämpchen

11.02.2008 09:05:17 ja nur mache ich das nicht anonym... (funman)

Das meinte ich Missbrauch von Reno, einen beschuldigen wegen anonymen Reno obwohl er es nicht weis wer es war !!

LoL wen beschuldige ich?

He hast Du kein Diskusionsfutter mehr im L-S Thread?

Heul doch!

schlimm schlimm

Du wolltest mich doch auf igno stellen also bitte tu dir keinen zwang an