CashButterfly schrieb:Sonst wird jeder einzelne von euch ins geheime Kämmerlein beordert.
da fällt mir doch glatt boris becker mit seiner besenkammer ein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CashButterfly schrieb:Sonst wird jeder einzelne von euch ins geheime Kämmerlein beordert.
Wie? Du kennst Boris Becker's Besenkammer?yerusha schrieb:da fällt mir doch glatt boris becker mit seiner besenkammer ein...![]()
klar, aus den zeitschriften die ich beim friseur immer lese...m4g3t4 schrieb:Wie? Du kennst Boris Becker's Besenkammer?![]()
![]()
yerusha schrieb:da fällt mir doch glatt boris becker mit seiner besenkammer ein...![]()
Pim4U schrieb:
Doch, wenn du nix zum Nageln findest, musst du halt hobeln oder schleifenBassHammer schrieb:Gibt das einen Ersatz für's Nageln![]()
Eigentlich nicht![]()

Heute ist ja Papst-Tag, da dürfen nur Männer unter sich rumnageln, oder handwerkeln.theHacker schrieb:Doch, wenn du nix zum Nageln findest, musst du halt hobeln oder schleifen![]()
Renommee ::... 23.06.2006 18:58:29 *zensiert* witti hatte uns gebeten, sowas heute zu unterlassen. kannst du nicht mal tun, was man dir sagt?![]()
yerusha schrieb:*kringelvorlachen*
habt ihr anderen die alle wittis bitte, heute erotikfrei zu bleiben, auch einen roten popel für's pop(p)eln hier gekriegt?
da hatte wohl jemand keinen humor... ach ne ich weiß was anderes, da darf jemand ENDLICH wieder mir den wöchentlichen roten verpassen... ein schelm wer phöses dabei denkt...![]()
Keine panik, ich ziehe mir auch 'nen Dübel überCashButterfly schrieb:Iiiih, die Sache wird mir zu klebrig. MalschnellHändewaschengeh.
Wag es dir ja nicht!Leberle schrieb:ooooch, dann sind sie aber sicher beleidigt!
wir sollten noch schnell einige müllberge auslegen. Ich hät da noch nen paar in meinem zimmer....
Pim4U schrieb:da siehst Du mal wie Fertig mich das hier macht.
Immerhin spamme ich hier fleißig weiter, damit sich die Anzahlt der Beiträge erhöt. Und als Dank soll ich noch abgestreft werden![]()
*tröst*Pim4U schrieb:@ Totte
sperr die bloß alle
die machen hier versaute Dinge
und das ohne mich![]()
Hö? Was soll das denn? Naja, ist mein erster und wahrscheinlich einziger Thread heute, da ist das machbar...wittis-web.de schrieb:ANKÜNDIGUNG:
Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!
Och Onkel Witti! Nur weil du nicht (mehr) kannst wie du willst, brauchst du uns auch nicht den Spaß verderben![Das ist nicht ernst gemeint und soll auch keine Beleidigung darstellen...!!! Nicht böse sein!wittis-web.de schrieb:ja, mag schwer sein, aber es kann nicht angehen, dass seit tagen hier nur ein thema vorherrscht ...
smalltalk ok, aber eben angemessen im thema
wer hier unbedingt erotische bettgeschichten tauschen will, der soll sich des mittels PN bedienen
Meinst du das ernst? Nein, ich weiß... Aber über der Toilette würde er sich gut machen!?CashButterfly schrieb:Reichts auch wenn ich das Bild mit dem Superbody von witti aufhänge? Ist ja immerhin auch witti (also der Papst) nur eben nicht in seiner Papst-Kluft.
CashButterfly schrieb:Darfst aber trotzdem nicht Mami zu mir sagen. Über Hey Babe können wir reden.
Oh man, das wird wohl nix. Darf ich es trotzdem sagen!?CashButterfly schrieb:Lass dich als erstes in einen tageslichttauglichen Kerl umwandeln.
Dann sehn wir weiter...
Dann gibst du uns eben was aus! *handaufhalt*niklaswesseln schrieb:Ich war's, ich war's, ich war's.Der 3000. Post ist von mir...
*springhüpf*
God is a girl. He`s only a girl. Du you believe it - do you recieve it? (groove Coverage glaub ich...)yerusha schrieb:ich dachte god is a dj?![]()
Dübbeln? Hämmern?BassHammer schrieb:Gibt das einen Ersatz für's Nageln![]()
Eigentlich nicht![]()
Du willst ja nur wieder zuschauen, wie die Herren der Schäpfung sich vergnügen!CashButterfly schrieb:Heute ist ja Papst-Tag, da dürfen nur Männer unter sich rumnageln, oder handwerkeln.![]()
mirabelle schrieb:du wirst dir doch nicht irgendwo ein popel abo aufgehalst haben?![]()
dann pass mal auf, dass da nich irgendwann die dicke rechnung kommt![]()
Ich schaue Männern immer gern beim Handwerken zu, das macht sie so erotisch.Furbymonster schrieb:Du willst ja nur wieder zuschauen, wie die Herren der Schäpfung sich vergnügen!![]()
Dabei waren wir doch heute die reinsten Engel. Nur die Jungs nageln und schrauben hier ein bisschen rum. Das dürfen sie aber, sind doch Männer.jepp, ich hab ein abo vom lesezirkel, ääähm, reno--- ach was soll's... ne, das ist schon klasse, jemand der hier immer rumpupst wie scheiße rache-renos und regelmäßige gewohnheits-antipathie-renos doch sind und dann sowas... und nicht zum ersten mal... ach ja... herrlich, immer wieder...
yerusha schrieb:jepp, ich hab ein abo vom lesezirkel, ääähm, reno--- ach was soll's... ne, das ist schon klasse, jemand der hier immer rumpupst wie scheiße rache-renos und regelmäßige gewohnheits-antipathie-renos doch sind und dann sowas... und nicht zum ersten mal... ach ja... herrlich, immer wieder...
ach nee die verträgste ja nich... hmm wie wäre es mit birnen? 
an deiner stelle würde ich die den mund mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.yerusha schrieb:ach ne ich weiß was anderes, da darf jemand ENDLICH wieder mir den wöchentlichen roten verpassen... ein schelm wer phöses dabei denkt

glaubst du auch an den weihnachtsmann? das war doch kein zufall.wittis-web.de schrieb:was bringt es, wenn der name zensiert ist, aber der link ins profil einer userin führt ??
naja, shit happens
birnchen schrieb:an deiner stelle würde ich die fresse mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.
mirabelle schrieb:nich aufregen ich hätt noch nen bischen fallobst für dich *erdbeeren rüberschieb*
ach nee die verträgste ja nich... hmm wie wäre es mit birnen?
![]()
![]()
birnchen schrieb:an deiner stelle würde ich die fresse mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.