Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
da fällt mir doch glatt boris becker mit seiner besenkammer ein... :evil:
k055.gif

1185be.jpg

*kringelvorlachen*

habt ihr anderen die alle wittis bitte, heute erotikfrei zu bleiben, auch einen roten popel für's pop(p)eln hier gekriegt?

da hatte wohl jemand keinen humor... ach ne ich weiß was anderes, da darf jemand ENDLICH wieder mir den wöchentlichen roten verpassen... ein schelm wer phöses dabei denkt... :evil:

reputation_neg.gif
Renommee ::... 23.06.2006 18:58:29 *zensiert* witti hatte uns gebeten, sowas heute zu unterlassen. kannst du nicht mal tun, was man dir sagt?

war klar, ist ja freitagabend, trolle haben freigang...

yerusha schrieb:
*kringelvorlachen*

habt ihr anderen die alle wittis bitte, heute erotikfrei zu bleiben, auch einen roten popel für's pop(p)eln hier gekriegt?

da hatte wohl jemand keinen humor... ach ne ich weiß was anderes, da darf jemand ENDLICH wieder mir den wöchentlichen roten verpassen... ein schelm wer phöses dabei denkt... :evil:

du wirst dir doch nicht irgendwo ein popel abo aufgehalst haben? :evil:
dann pass mal auf, dass da nich irgendwann die dicke rechnung kommt :LOL:

Oh man. Ich geh brav 8 Stunden in die SChule und geh einkaufen und nun? 12 Seiten zum Aufholen? Das ist nicht fair!

Häcki als erstes zum 6.Poppelgratuliere!!!

Leberle schrieb:
ooooch, dann sind sie aber sicher beleidigt!
wir sollten noch schnell einige müllberge auslegen. Ich hät da noch nen paar in meinem zimmer....
Wag es dir ja nicht!
Pim4U schrieb:
:wall: da siehst Du mal wie Fertig mich das hier macht.
Immerhin spamme ich hier fleißig weiter, damit sich die Anzahlt der Beiträge erhöt. Und als Dank soll ich noch abgestreft werden
c020.gif
Pim4U schrieb:
@ Totte
sperr die bloß alle
die machen hier versaute Dinge
und das ohne mich :-?
*tröst*
wittis-web.de schrieb:
ANKÜNDIGUNG:

Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!
Hö? Was soll das denn? Naja, ist mein erster und wahrscheinlich einziger Thread heute, da ist das machbar...:ugly: :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
ja, mag schwer sein, aber es kann nicht angehen, dass seit tagen hier nur ein thema vorherrscht ...
smalltalk ok, aber eben angemessen im thema
wer hier unbedingt erotische bettgeschichten tauschen will, der soll sich des mittels PN bedienen
Och Onkel Witti! Nur weil du nicht (mehr) kannst wie du willst, brauchst du uns auch nicht den Spaß verderben![Das ist nicht ernst gemeint und soll auch keine Beleidigung darstellen...!!! Nicht böse sein!
CashButterfly schrieb:
Reichts auch wenn ich das Bild mit dem Superbody von witti aufhänge? Ist ja immerhin auch witti (also der Papst) nur eben nicht in seiner Papst-Kluft.
Meinst du das ernst? Nein, ich weiß... Aber über der Toilette würde er sich gut machen!?:ugly:
CashButterfly schrieb:
Darfst aber trotzdem nicht Mami zu mir sagen. Über Hey Babe können wir reden.
CashButterfly schrieb:
Lass dich als erstes in einen tageslichttauglichen Kerl umwandeln.
Dann sehn wir weiter...
Oh man, das wird wohl nix. Darf ich es trotzdem sagen!?
niklaswesseln schrieb:
Ich war's, ich war's, ich war's. :ugly: Der 3000. Post ist von mir...:mrgreen: *springhüpf*
Dann gibst du uns eben was aus! *handaufhalt*
yerusha schrieb:
ich dachte god is a dj? :biggrin:
God is a girl. He`s only a girl. Du you believe it - do you recieve it? (groove Coverage glaub ich...)
BassHammer schrieb:
Gibt das einen Ersatz für's Nageln :hö:
Eigentlich nicht :biggrin:
Dübbeln? Hämmern?
CashButterfly schrieb:
Heute ist ja Papst-Tag, da dürfen nur Männer unter sich rumnageln, oder handwerkeln. :mrgreen:
Du willst ja nur wieder zuschauen, wie die Herren der Schäpfung sich vergnügen!:ugly:

Soo, ich habe fertig. 30 Minuten habe ich dafür gebraucht. Soviel Arbeit aufeinmal. *In den Sessel fletz und Bier auf mach*

mirabelle schrieb:
du wirst dir doch nicht irgendwo ein popel abo aufgehalst haben? :evil:
dann pass mal auf, dass da nich irgendwann die dicke rechnung kommt :LOL:

jepp, ich hab ein abo vom lesezirkel, ääähm, reno--- ach was soll's... ne, das ist schon klasse, jemand der hier immer rumpupst wie scheiße rache-renos und regelmäßige gewohnheits-antipathie-renos doch sind und dann sowas... und nicht zum ersten mal... ach ja... herrlich, immer wieder...

Furbymonster schrieb:
Du willst ja nur wieder zuschauen, wie die Herren der Schäpfung sich vergnügen!:ugly:
Ich schaue Männern immer gern beim Handwerken zu, das macht sie so erotisch.
jepp, ich hab ein abo vom lesezirkel, ääähm, reno--- ach was soll's... ne, das ist schon klasse, jemand der hier immer rumpupst wie scheiße rache-renos und regelmäßige gewohnheits-antipathie-renos doch sind und dann sowas... und nicht zum ersten mal... ach ja... herrlich, immer wieder...
Dabei waren wir doch heute die reinsten Engel. Nur die Jungs nageln und schrauben hier ein bisschen rum. Das dürfen sie aber, sind doch Männer.
Oder sollen wir Frauen das jetzt auch noch übernehmen? Zu was sind die Jungs dann noch zu gebrauchen?

PS. Yerusha, das war bestimmt ein Rache-Engel, die solls ja auch geben.

yerusha schrieb:

nich aufregen ich hätt noch nen bischen fallobst für dich *erdbeeren rüberschieb*
:think: ach nee die verträgste ja nich... hmm wie wäre es mit birnen? :mrgreen: :ugly:

yerusha schrieb:
ach ne ich weiß was anderes, da darf jemand ENDLICH wieder mir den wöchentlichen roten verpassen... ein schelm wer phöses dabei denkt
an deiner stelle würde ich die den mund mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.

Zuletzt bearbeitet:
@yeru
wenn du den link nicht wegmachst, kannst du auch den namen stehen lassen

was bringt es, wenn der name zensiert ist, aber der link ins profil einer userin führt ?? :ugly:

naja, shit happens

aber durch diese lustige aktion heute sind wir schneller als gedacht auf die 3000er marke gekommen, und das fast erotikfrei

ok, es ist freitag abend, nun leg ich mal die papst-kutte beiseite

wohin gehen wir zuerst?
wiener steffi in köln?
pflaumenbaum im westerwald?
peanut-bar in mons?

hat noch wer was interessantes, wo ein papst seine irdischen gelüste befriedigen kann .. ähem, meinte, irrgeleitete schäfchen auf den rechten weg zurückbringen kann

birnchen schrieb:
an deiner stelle würde ich die fresse mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.

wenn ihr euch ständig die racherenos hin- und herschiebt, wird das nie aufhören

oder muss man dann für euch einfach mal das reno ne weile abstellen, damit ihr wieder auf 0 fahrt?

und deine ausdrucksweise mal ein wenig gemäßigter ...
man kann auch schreiben:
an deiner stelle würde ich den mund mal nicht so voll nehmen!

birnchen schrieb:
an deiner stelle würde ich die fresse mal nicht so weit aufreißen! in meiner liste stehen von dir nämlich auch mit schöner regelmäßigkeit rote popel. also halt mal schön den ball flach.

deine streitigkeiten mit yerusha hin oder her, aber ich glaube kaum, dass dieser ton angemessen ist...

oder möchtest du von anderen usern in der art angegriffen werden? ich glaube nicht... und wenn du schlechte laune hast, geh raus, geh joggen, schrei nen baum an, oder versuch dir nen kaninchen zu fangen um dich abzureagieren...

zu dem reno: haben alle anderen, die hier heute das gleiche thema hatten (90%) auch nen rotes reno bekommen, oder hast du einfach nur nen vorwand gesucht?

sorry birnchen, aber so machst du dich mehr als lächerlich!