- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
So wie das Bett da nachgibt, sollte das unbedingt vor dem nächsten Nageln genagelt werdenyerusha schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie das Bett da nachgibt, sollte das unbedingt vor dem nächsten Nageln genagelt werdenyerusha schrieb:
theHacker schrieb:So wie das Bett da nachgibt, sollte das unbedingt vor dem nächsten Nageln genagelt werden![]()
theHacker schrieb:So wie das Bett da nachgibt, sollte das unbedingt vor dem nächsten Nageln genagelt werden![]()
wer ist er?CashButterfly schrieb:Er wars....sie wars....ich bin unschuldig.
CashButterfly schrieb:Wobei wir wieder beim Thema wären![]()
@witti
Er wars....sie wars....ich bin unschuldig.
wittis-web.de schrieb:ich weiß, pim4u wars ..
ich glaube, den speeren wir erstmal für eine woche
wittis-web.de schrieb:ich weiß, pim4u wars ..
ich glaube, den speeren wir erstmal für eine woche
wittis-web.de schrieb:ich glaube, den speeren wir erstmal für eine woche
Pim4U schrieb:somit habt Ihr genügend Zeit mir alle euren grünen Popel zu geben
yerusha schrieb:grüne? ich mach nen gegenvorschlag:
![]()
CashButterfly schrieb:Genau, bis nächste Woche sind wir alle wieder frei zum Renommieren, dann auf ihn mit Gebrüll.
Wenn er zurück kommt, fühlt er sich bestimmt merkwürdig "befreit" von aller grüner Last.
wittis-web.de schrieb:mal nacher mit mone sprechen
da lässt sich bestimmt eine einfachere und schnellere lösung für finden
so als kleine after-holiday-surprise ... nur für dich pim
Wir finden dich, keine Bange.Pim4U schrieb:nutze ich halt einen meiner vielen anderen Accounts hierups
Pim4U schrieb:nutze ich halt einen meiner vielen anderen Accounts hierups
Gibt das einen Ersatz für's Nagelnyerusha schrieb:naja, als ersatz für's nageln...![]()
schraubenBassHammer schrieb:Gibt das einen Ersatz für's Nageln![]()
Pim4U schrieb:schrauben![]()
BassHammer schrieb:Naja, könnte man mal versuchen. Also wer schraubt mir hier einen
![]()
![]()
![]()

ne besser nicht, das geht auf die HändeBassHammer schrieb:Naja, könnte man mal versuchen. Also wer schraubt mir hier einen
![]()
![]()
![]()
Iiiih, die Sache wird mir zu klebrig. MalschnellHändewaschengeh.Pim4U schrieb:aber frage doch mal die Mädels, vielleicht kleben die Dir eine![]()
das wäre ja auch ne Alternative zum nageln