Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[v] werbung in... 03.02.2008 22:20:25 Manche verkaufen eben alles für Lose
reputation_pos.gif
[v] werbung in... 03.02.2008 22:20:05 Höhöhö
icon_wink.gif
Gute Idee - MfG gh0st (gh0strider)

wem soll ich jetzt glauben?? :think:

p.s. der rote hatmehr gezogen

Nachts halb 1 an der Küste kommen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen! :biggrin:

Nicht meine Schuld! Wer kann so eine Vorlage (User Hamsta) ignorieren? :biggrin:

Aber mal was anderes...
Mir fiel grad auf, daß das Reno-System bei einem User mit 9 roten Nippeln doch glatt sprachlos ist.

Sonst kommt ja so ein Text wie "... ist ein wunderbarer Anblick", "... genießt hohes Ansehen" oder "... befindet sich auf einem aufsteigenden Ast", aber bei dem entsprechenden User mit 9 roten fällt auch dem Reno-System kein Kommentar mehr ein :LOL:

Ich finde das total doof!
Wenn ich zum Beispiel sage: Ich finde ich das etwas teuer, bekomme ich gleich einen negativen Renommee Punkt!
Oder wenn einem ein Angebot nicht zusagt, was 5 andere mir Freude nutzen!
Das finde ich nicht fair!
Außerdem sollten diese Kommentare mal kontrolliert werden!
Denn manche bewerten nur negativ ohne was zu sagen!!!

Ich kann dir auch ein negatives Renommee geben (oder positives) und begründen indem ich schreibe: "Der Himmel ist blau". Ist doch auch eine schöne Begründung die genauso wenig aussagt wie keine Begründung.

Zudem wer bite will den hunderte von Renommees am Tag kontrolieren und zu welchem Zweck. Wenn du beleidigt wirst in Renommees kannst du dies gerne im Kontakt zu Admins posten. Ansonsten musst du wohl damit leben.

Vielleicht fängst du ja mal an in ganzen klaren Sätzen zu posten. Dann fliegen vielleicht auch die roten Renos nicht mehr so tief.

Ich kann dir auch ein negatives Renommee geben (oder positives) und begründen indem ich schreibe: "Der Himmel ist blau". Ist doch auch eine schöne Begründung die genauso wenig aussagt wie keine Begründung.

Zudem wer bite will den hunderte von Renommees am Tag kontrolieren und zu welchem Zweck. Wenn du beleidigt wirst in Renommees kannst du dies gerne im Kontakt zu Admins posten. Ansonsten musst du wohl damit leben.

Vielleicht fängst du ja mal an in ganzen klaren Sätzen zu posten. Dann fliegen vielleicht auch die roten Renos nicht mehr so tief.

Kann man nicht machen, alle negativen Renommees ohne Begründung werden gelöscht!

Man könnte es machen. Aber was passiert dann wenn ich als Begründung "kalsbhjkal" oder "Katze, Hund, Hamster" angebe. Was passiert damit? :think:

Hallo ,
Ich finde es aber auch nicht richtig.Egal wie oder was man schreibt, sobald man im normalen und sachlichem seine Meinung sagt gibt es ein Minus, nur weil einer die Meinung nicht leiden kann.Aber am besten sind die wo man nichts schreibt!Oder wenn man es anspricht heisst es gleich rum geheule! Wobei man ja nur die Wahrheit sagt. Mag ja sein das es auch User gibt die Normal sind, aber manche haben echt einen Vogel.Und es gibt ja auch User die eben Nicht gerade DER ASS in der Deutschen schrift sind, aber deswegen gleich ein Minus? Da kann man auch gleich jedem ein minus geben dem das Gesicht nicht passt oder weil man lustig ist.Also ich bin dagegen, und eben weil man es nicht warten kann, ist es erst doch so_Oder etwa nicht?

[...].Also ich bin dagegen,

Wogegen?

[...]und eben weil man es nicht warten kann,
Was warten?

[...]ist es erst doch so.

was ist doch so?

[...]Oder etwa nicht?

Oder etwa doch?

Sorry ich hab mir Dein Posting jetzt 3mal durchgelesen, mir ist ja klar das es offenbar anhand der Auswahl vom Thread um die Renommees geht, aber wirklich verstehen tu ich Dein Posting nicht ;)

Sorry ich hab mir Dein Posting jetzt 3mal durchgelesen, mir ist ja klar das es offenbar anhand der Auswahl vom Thread um die Renommees geht, aber wirklich verstehen tu ich Dein Posting nicht ;)

Blond! :ugly:

Da kann man auch gleich jedem ein minus geben dem das Gesicht nicht passt oder weil man lustig ist.

Man kann auch + aus Sympathie geben! :yes: Wenn du mir den eigentlichen Sinn des Renommeesystems erklärst der mich befriedigt mache ich das nicht mehr so.
Hat bislang noch niemand geschafft!