Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
ANKÜNDIGUNG:

Heute mal erotikFREIER Tag im Reno-Heul-Thread!!!
wer sagt das

Auf einem Freitag, ein Tag ohne
d026.gif

immer nur Verbote hier, typisch Moderator, das nehme ich gleich mal in meinen Bericht über das schwere Leben der Lose4Mods auf :mrgreen:
gleich mal notieren, auch Witti macht einem das Leben schwer.....
Leberle schrieb:
Du
n130.gif
:mrgreen:

@ all, wehe das glaubt hier wieder einer :wall:

birnchen schrieb:
werde heute nicht so viel smalltalken, weil mir schon wieder kotzübel und schwindelig ist. da is mir nicht nach quatschen zumute. aber lesen tu ich trotzdem hin und wieder.
Du Arme, gute Besserung :( :kiss:
wittis-web.de schrieb:
ANKÜNDIGUNG:

Juhuu, endlich mal ne fette Aktion hier in diesem Thread :dance:

Erotikfrei, das wird aber schwer, hätten wir nicht mit einer einfacheren Aktion starten können? So wie " Heute nur sinnfreie Posts" :ugly: ?

ja, mag schwer sein, aber es kann nicht angehen, dass seit tagen hier nur ein thema vorherrscht ...

smalltalk ok, aber eben angemessen im thema

wer hier unbedingt erotische bettgeschichten tauschen will, der soll sich des mittels PN bedienen

@witti

Hinterläßt dein Papstbild schon Spuren?

Du solltest deinen Benutzertitel in "Moralapostel" ändern.

Obwohl...der Papst ist ja nur gegen die außereheliche Vermehrung.

Du bist päpstlicher als der Papst :mrgreen:

Bassi, mach ihm ein Bild mit Heiligenschein.

Und witti...hast du schon jemals erlebt, dass erwachsene Männlein und Weiblein einen ganzen Tag nur übers Wetter reden?
Also ich nicht....

CashButterfly schrieb:
Und witti...hast du schon jemals erlebt, dass erwachsene Männlein und Weiblein einen ganzen Tag nur übers Wetter reden?
Also ich nicht....

leicht bewölkt, trotzdem sonnenschein, gefühlte 24° angenehm... ein vogel fliegt vor meinem fenster und mein kater is ganz scharf auf ihn

hmm

zum topic: ich hab nen anonympopler gestern dazu gebracht sich zu outen *hüpf freu

CashButterfly schrieb:
Achtung: theHacker schreibt nen Beitrag.

Dann geh ich mal mein Geschirr spülen, Einkaufen, die Haare schneiden lassen, WM gucken...bis zum Finale wird er wohl fertig sein :mrgreen:
Und Cash ? Alles sauber ? Kühlschränke wieder voll ? Haare kurz ? Wer wird Weltmeister ? :mrgreen:
CashButterfly schrieb:
Wir könnten ja diesen Tag kurzerhand in einen Witti-ärgern-Tag umwandeln :LOL:
Ok :ugly:

wittis-web.de schrieb:
ANKÜNDIGUNG:

wobei mir ja grad auffällt, das du ja den reno heul thread meinst... aber wir sind doch im reno diskussion und smalltalk thread... der heul thread is drei türen weiter rechts :) und ich hab mich schon erschrocken :p

menno .. ihr seid alle so plöt ...

aber wenigstens habe ich das erreicht, was ich wollte, der thread geht endlich wieder weiter ... harharharhar

mirabelle schrieb:
wobei mir ja grad auffällt, das du ja den reno heul thread meinst... aber wir sind doch im reno diskussion und smalltalk thread... der heul thread is drei türen weiter rechts :) und ich hab mich schon erschrocken :p
Hehe. Gut aufgepasst :)

@Witti: :p :p

wittis-web.de schrieb:
aber wenigstens habe ich das erreicht, was ich wollte, der thread geht endlich wieder weiter ... harharharhar

ich muss ja auch ersmal aufstehen um zu posten :p

aber dann kannst ja jetzt die klamm herrschaft an dich reißen ;) stürze mone von ihrem thron und nehme platz... regiere ohne sinn und verstand und das volk wird dich lieben :LOL: *har har

wittis-web.de schrieb:
wer hier unbedingt erotische bettgeschichten tauschen will, der soll sich des mittels PN bedienen
:think:

a014.gif
suche PN Partner zum austauschen von [zensiert] Geschichten
wittis-web.de schrieb:
menno .. ihr seid alle so plöt ...

c020.gif
danke

endlich ist hier mal wieder was
mirabelle schrieb:
aber dann kannst ja jetzt die klamm herrschaft an dich reißen ;) stürze mone von ihrem thron und nehme platz... regiere ohne sinn und verstand und das volk wird dich lieben
mist, dann muss ich ja mit Witti verhandeln 8O
Mone rette uns

@mirabelle

Also betrifft uns das ja garnicht. Er hat sich nur im thread vertan.

@theHacker

Jo, alles paletti. Meine Maus hat neuen Saft, also kann ich wieder scharf schießen :LOL: .
Du hast doch nicht etwa einen neuen Tag in deinem bedauerlichen Mod-Leben beschrieben?
Hab eigentlich gedacht, bis dahin würden meine Haare wieder lang sein, Brasilien würde Weltmeister sein, der Winter ist eingekehrt...

wieso die weltherrschaft anstreben

die kirche steckt doch überall in den regierungen mit drin ... ist doch fast eine weltherrschaft, auch wenn die kirche offiziell ja nichts weltliches anstrebt :evil:

gez. ihre Emminenz Papst Klamm I.

CashButterfly schrieb:
Du hast doch nicht etwa einen neuen Tag in deinem bedauerlichen Mod-Leben beschrieben?
Ne, sonst würdest du es in der Sig sehen.
Probier mal die Suche aus. Mein Post ist nicht schwer versteckt :biggrin:

wittis-web.de schrieb:
wieso die weltherrschaft anstreben

die kirche steckt doch überall in den regierungen mit drin ... ist doch fast eine weltherrschaft, auch wenn die kirche offiziell ja nichts weltliches anstrebt :evil:

gez. ihre Emminenz Papts Klamm I.

wie war des?:think:

fussball gucken mit else kling is genauso spannend wie mit dem papst witti :p in der piepshow zu sitzen...

:think: