Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Alles andere ist nur Schwanzvergleich :roll:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Fischi du oller Angeber :biggrin:

@Photon
es reizt mich ja auch mitunter, mal meinen Senf dazu zu geben, aber wie wir schon feststellten, sind Frauen manchmal zu emotional ;) und das geht dann einfach schief.

(...) es blieb bei 2 roten. Jetzt bin ich aber enttäuscht. (...)
Warum eigentlich? Ich finde deinen Beitrag relativ normal. Warum sollte man da Rot verteilen?
Ihr geht mir alle ganz schön auf den (nicht vorhandenen) Sack mit den Ugly-Smilies, ich hoffe diese Phase ist auch bald vorbei :roll:
Ja, das hoffe ich auch :roll:

(...)Wäre schön! Ganz ehrlich.
Typisch Kerle: Immer diese Drängelei. Laßt uns Mädels doch einfach mal alles mit Ruhe und Verstand anpacken ;) :kiss:

(...)
Schau dir doch mal an, was für ellenlange Beiträge Jungs verfassen können und im Endeffekt steckt im einem Satz lediglich Sinn. Alles andere ist nur Schwanzvergleich :roll:
Na, wenigstens etwas, was sie können...... autsch.....aua....ich halte ja schon meinen Mund :mrgreen:

Gruß, Poo

Nicht unbedingt. Eigentlich nicht, nein. Vieles ist immer eine Bauchsache und daraus ergeben sich ja eigentlich die Diskussionen. Wenn es immer nur um Paragraphen gehen würde, dann wäre die Diskussion recht kurz: jemand postet den betreffenden Paragraphen und alle anderen nicken zustimmend. Langweilig.

Jein, so meinte ich das nicht unbedingt, denn auch ein Paragraph ist ja biegsam ;)
Aber ihr seid da doch sehr "emotionlos" manchmal, aber ok ihr seid ja auch net so ne schnatterliesen :ugly:
Allerdings vermittelt es einfach den Eindruck das so nen bauchgefühlposting da einfach völlig fehl am Platze ist (zumindest gehts mir so oft)

Na mal schauen, wenn ich wieder etwas interessantes finde, dann werd ich mal mit sabbeln :biggrin:

[...] es reizt mich ja auch mitunter, mal meinen Senf dazu zu geben, aber wie wir schon feststellten, sind Frauen manchmal zu emotional ;) und das geht dann einfach schief.
Ja schon. Aber nun frage mich mal, was mir lieber ist:

Ein Moderator, der immer recht hat. Ein User, der sogleich den passenden Paragraphen postet. Ein Arschkriecher, der beiden recht gibt und sonst nicht viel beizutragen hat. Jemand, der noch kurz Zweifel anmeldet, die dann durch das Machtwort des immer recht habenen Moderators zerstreut werden. Jemand, der immer DAGEGEN! ist und das nicht mal vernünftig formulieren kann.

ODER

Viele Leute mit unterschiedlichen Meinungen und Denkansätzen, die alle einen Gedanken mit beisteuern, der dann - mal sachlich, mal hitzig, mal unsachlich - diskutiert wird? Also ich habe lieber jemanden, der seine Meinung aus dem Bauch heraus beisteuert. Und wenn man sich mal im Ton vergreift, kann man sich auch entschuldigen. Kein Mensch ist von Fehlern frei!

Poopsie schrieb:
Typisch Kerle: Immer diese Drängelei. Laßt uns Mädels doch einfach mal alles mit Ruhe und Verstand anpacken
Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen! :)

Gruß,
Photon

Ich werd mal schauen ob ich mein weibliches Bauchgefühl noch finde, dann misch ich mich mal öfter ein :ugly:

Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen! :)

Gruß,
Photon

Wow, bei so nem Text lässt sich dem ja schwer widerstehen :mrgreen:

Ich werd mal schauen ob ich mein weibliches Bauchgefühl noch finde, dann misch ich mich mal öfter ein :ugly:
*lach* Wenn Du Deins gefunden hast, dann sag' mal wo :) Nur für den Fall, dass wenn ich mal irgendwann einen Testosteron-Überschuss habe, weiß, wo ich meine feminine Seite suchen kann *sfg*

Gar nicht wahr! Viel zu lange habe ich geschwiegen, wo die Stimmen der Maiden wohl fehlten. Viel zu lange schon die gleichen Nicks ich wohl las, obgleich ich schon erahnte, welcher Beitrag wessen Feder entsprungen! Viel zu lange sind es die Beiträge der Mannen gewesen, wo die Intuition eines Weibes fehlte! So lasset euch nicht drängen, aber seid euch gewahr, dass wir eures weiblichen Bauchgefühls dort bedürfen!

Und sie waren da, die holden Maiden. Nur sahet ihr sie nicht oder nahmet sie nicht wahr. Ihr Mannen, in eurem kriegerischem Wesen, stoßt uns zur Seit.... ich frage mich, um uns zu schützen?
Ihr Mannen, seht was ihr mit den Holdigen getan habt. Keine Maid wagt auch nur ein Wort zu erheben.

Wow, bei so nem Text lässt sich dem ja schwer widerstehen :mrgreen:

Wieder jemand, der dem Flüstern eines Jüngling erliegt ;)

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Und sie waren da, die holden Maiden. Nur sahet ihr sie nicht oder nahmet sie nicht wahr. Ihr Mannen, in euren kriegerischem Wesen, stoßt uns zur Seit.... ich frage mich, um uns zu schützen? Ihr Mannen, seht was ihr mit den Holdigen getan habt. Keine Maid wagt auch nur ein Wort zu erheben.
So sollt' es nicht sein, fürwahr. Es ist des wahren Mannen Eigenart, vor zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Doch sollt' nie eine Maid des Weges verstoßen, ihre Gedanken und Gefühle nie in Fesseln geschlagen werden! Wohldann, ich werde mich in Mäßigung üben und wähne, andere Mannen werden es mir gleich tun.

Gruß,
Poeti Photon :D

reputation_pos.gif
Verkaufe negative... 31.01.2008 14:28:24 wir sind hier nicht beim wunschkonzert und da ich manchmal rebellisch veranlagt bin, mache ich natürlich genau das gegenteil - ist das jetzt begründung genug? lg

:biggrin: Danke schön, ja ist Begründung genug

So sollt' es nicht sein, fürwahr. Es ist des wahren Mannen Eigenart, vor zu stürmen, wo Engel furchtsam weichen. Doch sollt' nie eine Maid des Weges verstoßen, ihre Gedanken und Gefühle nie in Fesseln geschlagen werden! Wohldann, ich werde mich in Mäßigung üben und wähne, andere Mannen werden es mir gleich tun.
Gruß,
Poeti Photon :D

So gehet in die Weiten des Klamm-Forums und gebietet den Mannen Respekt und lasset des Maiden Herzens frohlocken, wenn sie ihre Gedanken kundtun dürfen.
Doch seid gewiss, dass Engel es würdigen, sollte ein Jüngling schützend stürmen.

OffTopic Off ;)

Gruß, Poo