Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Furbymonster schrieb:Gute Frage... Aber wieso interessiert dich das ?![]()
![]()
bin ich Neugierig?könnte das evtl. meine weibliche Seite sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Furbymonster schrieb:Gute Frage... Aber wieso interessiert dich das ?![]()
![]()
bin ich Neugierig?
https://img1.klamm.de/gallery/picz/69505/986ef2f746aca6268de23b1c62b65765_big.jpgniklaswesseln schrieb:Man betrachte auch sein Bild auf der Nickpage...![]()
Pim4U schrieb:bin ich Neugierig?
könnte das evtl. meine weibliche Seite sein![]()
Für andere wiederrum ist dieser Tag der wöchentliche *Piep*tag, an dem sog. Pflichtübungen aus dem Bereich der Fortpflanzung und Arterhaltung der eigenen Rasse absolviert werden. Ggf. werden aber auch nur instinktive Berdürfnisse befriedigt und das Männchen rollt sich auf die andere Seite der Übungsmatte und schlummert zufrieden ein. Dies wiederum macht dem Weibchen überhaupt keine Freude da es sich auf mind. 20 min. post*piep* Kuscheln eingestellt hat. Als Antwort auf die Frage "Schläfts Du schon" ist dann von Seiten des Männchens nur ein ominöses Grunzen zu hören, was das Weibchen wiederum sehr verärgert und der nächste *Piep*tag nicht so erfolgreich zu werden verspricht, weil das Weibchen schon am Vorabend des Samstags von Migräneanfällen heimgesucht wird, die sich etliche Tage hinziehen werden.
Ja, tu PN schreibenFurbymonster schrieb:Ich bin auch neugierig - also Häcki? (PN reicht)
Keine Ahnung ob das stimmt, ich bin singlePeterLV schrieb:aber hallo![]()
ist der pflichttag wieder eingefuehrt?![]()
oder sind das nur notstandsgedanken?
peter
CashButterfly schrieb:Keine Ahnung ob das stimmt, ich bin single![]()
Bulette schrieb:Es macht immer wieder Spass sich nach Feierabend ins Klamm-Forum zu begeben und den Reno-Smaltalk-Thread zu öffnen und alles lesen was seid dem Vortag geschrieben wurde.
Es ist Unterhaltsam und lustig zu gleich.
Ich könnte Euch dafür lieben für diese nette Unterhaltung.
Macht weiter so ... so haben wir immer was zu lachen.
Das leben ist ja eh ernst genug
Vielen Dank an alle Schreiber hier im Thread.
![]()
mirabelle schrieb:wat tun wir nich alles für ne olle frikadelle![]()
PeterLV schrieb:koennte es,
unter umstaenden, moeglicherweise, so mal gaaaanz aus der ferne gesehen sein,dass du hier etwas wichtiges verschweigst??![]()
Da kribbelt es mich mal wieder im Bewertungsfinger, spätestens dann wird er nachsehen was da Falsch ist.Und was hat das "read the f*cking manual"-Smilie damit zu tun? Soll sie etwa in den Klamm-Regeln etwas nachschauen?PeterLV schrieb:koennte es,
unter umstaenden, moeglicherweise, so mal gaaaanz aus der ferne gesehen sein,dass du hier etwas wichtiges verschweigst??![]()
Pim4U schrieb:Sagt mal Ihr Renoommee-Spezies:
wie lange gebt Ihr einem Newbie Welpenschutz?
Oder wonach geht Ihr dabei, ich habe einen User der seit fast 3 Jahren bei Klamm ist, hat jedoch im Forum erst 10 Beiträge. Und 24 Stunden nachdem er von mir auf die Regeln hingewiesen wurde, will oder kann er die immer noch nicht verstehenDa kribbelt es mich mal wieder im Bewertungsfinger, spätestens dann wird er nachsehen was da Falsch ist.
Oder wonach geht Ihr dabei, ich habe einen User der seit fast 3 Jahren bei Klamm ist, hat jedoch im Forum erst 10 Beiträge. Und 24 Stunden nachdem er von mir auf die Regeln hingewiesen wurde, will oder kann er die immer noch nicht verstehenDa kribbelt es mich mal wieder im Bewertungsfinger, spätestens dann wird er nachsehen was da Falsch ist.
Klammern für Beiträgemirabelle schrieb:probiers ersmal mit klämmerchen
Gehirnwäsche made by Klammmirabelle schrieb:dann könnt ihr gemeinsam auf ihn einhacken, bis er sich freiwillig abmeldet, sein gedächnis löschen lässt und klamm.de nie wieder betritt geschweige denn, dass er je davon gehört hat...
immer diese schweren EntscheidungenCashButterfly schrieb:Wenn er jetzt mal sein Glück im Loseforum versuchen will, ist er für dich ein Welpe.
Also lass Gnade walten.
Pim4U schrieb:Klammern für Beiträge![]()