Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Furbymonster schrieb:
Gute Frage... Aber wieso interessiert dich das ? :roll: :ugly:
:psst: bin ich Neugierig?

könnte das evtl. meine weibliche Seite sein
c030.gif

@wintermute:
als antwort auf dein renommee:
18.05.2006 13:16:56 klamm rofl die sig

der zum beispiel ^^

@Schmetterling DANKE! Jetzt wissen wir endlich wer oder was der die oder das theHacker eigentlich ist! :mrgreen:

Pim4U schrieb:
:psst: bin ich Neugierig?

könnte das evtl. meine weibliche Seite sein
c030.gif

Ich bin auch neugierig - also Häcki? (PN reicht:mrgreen: )

Hoffentlich ist deine weibl. Seite nicht allzu stark ausgeprägt... ...wir haben schon genug Zicken hier :mrgreen: ...außerdem reicht tH. Weibl. Seite für euch beide:ugly: :ugly: :mrgreen: *duckundweg*

Das Foto ist ja zum Schießen *unterdenTischroll*

Vielleicht geht ja auch unsere Phantasie mit uns durch und theHacker ist nur ein ganz normaler "Samstagsgrunzer", wie die meisten Männer?

Für andere wiederrum ist dieser Tag der wöchentliche *Piep*tag, an dem sog. Pflichtübungen aus dem Bereich der Fortpflanzung und Arterhaltung der eigenen Rasse absolviert werden. Ggf. werden aber auch nur instinktive Berdürfnisse befriedigt und das Männchen rollt sich auf die andere Seite der Übungsmatte und schlummert zufrieden ein. Dies wiederum macht dem Weibchen überhaupt keine Freude da es sich auf mind. 20 min. post*piep* Kuscheln eingestellt hat. Als Antwort auf die Frage "Schläfts Du schon" ist dann von Seiten des Männchens nur ein ominöses Grunzen zu hören, was das Weibchen wiederum sehr verärgert und der nächste *Piep*tag nicht so erfolgreich zu werden verspricht, weil das Weibchen schon am Vorabend des Samstags von Migräneanfällen heimgesucht wird, die sich etliche Tage hinziehen werden.

@Pim4U
Wäre deine Frage hiermit beantwortet?

aber hallo :-?

ist der pflichttag wieder eingefuehrt?8O

binsch aber froh, dass ich nicht mehr in der gegen bin.

oder sind das nur notstandsgedanken?

peter

Es macht immer wieder Spass sich nach Feierabend ins Klamm-Forum zu begeben und den Reno-Smaltalk-Thread zu öffnen und alles lesen was seid dem Vortag geschrieben wurde.
Es ist Unterhaltsam und lustig zu gleich.
Ich könnte Euch dafür lieben für diese nette Unterhaltung.
Macht weiter so ... so haben wir immer was zu lachen.
Das leben ist ja eh ernst genug ;)

Vielen Dank an alle Schreiber hier im Thread.

dankeschoen.gif

Bulette schrieb:
Es macht immer wieder Spass sich nach Feierabend ins Klamm-Forum zu begeben und den Reno-Smaltalk-Thread zu öffnen und alles lesen was seid dem Vortag geschrieben wurde.
Es ist Unterhaltsam und lustig zu gleich.
Ich könnte Euch dafür lieben für diese nette Unterhaltung.
Macht weiter so ... so haben wir immer was zu lachen.
Das leben ist ja eh ernst genug ;)

Vielen Dank an alle Schreiber hier im Thread.

dankeschoen.gif

wat tun wir nich alles für ne olle frikadelle :evil:

PeterLV schrieb:
koennte es,

unter umstaenden, moeglicherweise, so mal gaaaanz aus der ferne gesehen sein,dass du hier etwas wichtiges verschweigst??:rtfm:

Ich verschweige etwas? :oops:
Wie kommst denn da drauf? 8O
Mein Leben liegt hier im Klamm-Forum aufgeklappt wie ein Buch, man muß nur die Seiten zusammenfügen.

Und außerdem...was interessiert mich der Schnee von gestern?
Ich bin jetzt single, Punkt aus.

@cybo
Wir denken uns immer und überall diese Ironie Tag Teile, also keine Sorge

Witti sollte den ganzen thread in 2 große Ironie Teile setzen.

Sagt mal Ihr Renoommee-Spezies:

wie lange gebt Ihr einem Newbie Welpenschutz?

Oder wonach geht Ihr dabei, ich habe einen User der seit fast 3 Jahren bei Klamm ist, hat jedoch im Forum erst 10 Beiträge. Und 24 Stunden nachdem er von mir auf die Regeln hingewiesen wurde, will oder kann er die immer noch nicht verstehen :wall: Da kribbelt es mich mal wieder im Bewertungsfinger, spätestens dann wird er nachsehen was da Falsch ist.

PeterLV schrieb:
koennte es,

unter umstaenden, moeglicherweise, so mal gaaaanz aus der ferne gesehen sein,dass du hier etwas wichtiges verschweigst??:rtfm:
Und was hat das "read the f*cking manual"-Smilie damit zu tun? Soll sie etwa in den Klamm-Regeln etwas nachschauen? ;)

Pim4U schrieb:

Oder wonach geht Ihr dabei, ich habe einen User der seit fast 3 Jahren bei Klamm ist, hat jedoch im Forum erst 10 Beiträge. Und 24 Stunden nachdem er von mir auf die Regeln hingewiesen wurde, will oder kann er die immer noch nicht verstehen :wall: Da kribbelt es mich mal wieder im Bewertungsfinger, spätestens dann wird er nachsehen was da Falsch ist.

probiers ersmal mit klämmerchen, und sollte das nich helfen, gehste ins mod läster forum, trommelst alle mod/admins und sonstige wichtige personen zusammen und dann könnt ihr gemeinsam auf ihn einhacken, bis er sich freiwillig abmeldet, sein gedächnis löschen lässt und klamm.de nie wieder betritt geschweige denn, dass er je davon gehört hat... ironie...ironie... diese geschichte ist frei erfunden und entspricht in keinster weise einer erfindung :evil:

edit: alternativ könntest du ihm auch 10 millionen lose überweise, mit der inständigen bitte dich endlich zu beachten :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Pim4U schrieb:

kann event. sein dass manchmal auch voreilig der renommee-stoppel gedrückt wird (ich mein den teuflischen) :evil:

Pim4U schrieb:

Das kann theoretisch auch ein Welpe von mir sein. In DL gibts Leute, die melden sich nur dort an und schreiben sonst nix. Haben also Null Beiträge. Wenn er jetzt mal sein Glück im Loseforum versuchen will, ist er für dich ein Welpe.
Also lass Gnade walten.

mirabelle schrieb:
probiers ersmal mit klämmerchen
Klammern für Beiträge :think:
mirabelle schrieb:
dann könnt ihr gemeinsam auf ihn einhacken, bis er sich freiwillig abmeldet, sein gedächnis löschen lässt und klamm.de nie wieder betritt geschweige denn, dass er je davon gehört hat...
Gehirnwäsche made by Klamm
e080.gif
CashButterfly schrieb:
Wenn er jetzt mal sein Glück im Loseforum versuchen will, ist er für dich ein Welpe.
Also lass Gnade walten.
immer diese schweren Entscheidungen
d050.gif

na gut übergeredet ich lasse es, aber beim nächsten mal
k046.gif