Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
so, mal die letzten nun komplett

reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs...27.01.2008 22:02:04 hdl Witti

keine Ahnung, wer das war, hoffentlich (w)
auf jeden Fall Achtung vor tieffliegenden Engeln ...

reputation_pos.gif
Inoffizieller...27.01.2008 21:54:48NAMESuper.

fanden andere nicht

reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs...27.01.2008 21:46:10 Bravo!!!!!!!!! (NAME)

kein Thema

reputation_neg.gif
S.a.N.d.R.a vs...27.01.2008 21:45:18S.a.N.d.R.aAlso für mich wirkst du mit dieser Menge an Ausrufezeichen einfach nur aggressiv, tut mir Leid. "Also komm mal wieder runter". Niemand startet soviel Aufruhr wie du, wir stichelten nur ein wenig mit Spaß dabei, du wirkst sehr aufgeregt. MfG

stand ja vorhin schon da

reputation_pos.gif
Verkaufe Loseseite27.01.2008 20:09:57 einfach mal so NAME

einfach mal Danke

reputation_pos.gif
KLAMM-mobbt Vegetarier27.01.2008 19:48:25 :LOL: nu mob die doch nich mensch - du frecher lümmel (NAME)

ich lümmel mich halt gerne mal rum

reputation_balance.gif
Jagusch Script zu...26.01.2008 18:50:10 unverschmäht [-]

hmm .. was soll das heißen??

Ja aber auf der Igno zu landen ist ja schwieriger. Das ist garnicht so leicht zu beeinflussen. Nur gehasst zu werden ist da ja nicht genug. Man muss ja auch langweilig sein.

also meine Igno-Funktion hat nichts mit hassen oder Langweiligkeit der Person zu tun.
Hass ist ein hartes Wort, ich kann doch niemanden hassen, den ich persönlich gar nicht kenne. Und das kommt eh selten vor.
Es ist einfach nur eine Entscheidung, diese Person in meinem persönlichen Umfeld (sprich lesen hier im Forum) nicht haben zu wollen. Einerseits, um mich selbst zu schützen oder schonen, andererseits um den anderen Usern mit ggf. Zickenkrieg oder Auseinandersetzungen nicht zu belasten und dann eben, um diese Person auch dir selber zu schützen. So sehe ich das einfach. Kann sich ja in paar Tagen oder Wochen wieder ändern, weil sich dann irgendwas geändert hat. Weiß man ja nie.

Jedenfalls bei mir bist du nicht drauf :biggrin:

@DJ Wieso sammelt man Renopunkte. Egal ob positiv oder negativ. Es ist ein Zeitvertreib. Man darf nur nichts zu ernst nehmen. DAnn kann man halt ne Sammelleidenschaft entwickeln

Die Renopunkte sammelt man ja automatisch, da kann man nix an- oder abstellen.
Mir ist es zwar auch lieber, man sagt mir die Meinung ins Gesicht, aber ich werde niemanden aufhalten, mich auf seine Ignoliste zu setzen. Genauso wenig, wie ich jemanden frage, ob ich denjenigen auf meine Liste setzen darf.

@DJ Das ist halt die weibliche Seite in mir. Ich muss neben dem männlichen Jagen auch das weibliche Sammeln aus der Urzeit vollziehen ^^

Mal eine Frage.
Wenn mich jemand auf Igno hat,kann es dann sein das ich z.b die von ihm geposteten Renos NICHT anklicken kann um in dem thread zu lesen weil sich dann eine Seite auftut in dem mir mitgeteilt wird:
Das ich keine Rechte habe , um auf diese Seite zuzugreifen?

Ich habe gerade versucht bei Witti einige Renos anzuklicken also bzw.den Thread wo er das Reno bekommen hat.
Und anstelle des Threads öffnet sich eben diese besagte Seite wo stand:
Teluria, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:und so weiter...:roll:

Ach so Intern?o.k

Teluria, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:und so weiter...:roll:

Weil:
- Thread in einem Forum ist wo du keinen Zugriff hast
- Thread gelöscht wurde (wie z.B. der Vegetarier Thread)
:p

Ich habe gerade versucht bei Witti einige Renos anzuklicken also bzw.den Thread wo er das Reno bekommen hat.

Ach so Intern?o.k

achso, jetzt versteh ichs. Ich dachte dich hätte jemand renoviert und du könntest den link nicht anklicken. :ugly: