Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da warst du nicht alleine, hab fast zur gleichen Zeit einen bekommen, wollte wohl wieder einer Frust ablassen 8)

Jo, ist ja nichts neues. :roll:

Ich nehm den
keks.gif
und du bekommst
tempo.gif
.

:ugly:

Hab auch mal wieder was neues :D

Reftausch Klickseiten (... 24.01.2008 21:47:34 danke

Postbank? Tagesgeldkonto? 25.01.2008 15:23:39 Danke! ..zwar nich viel geholfen (1Pkt) aber immerhin *g* schönen Tag noch, ( Name ) [+]

engel04´s Avashop 28.01.2008 08:16:00 Name Wie viele Grüne fehlen jetzt noch? Ps.: SChöne AVAs ausgesucht.^^ (Name)

Möchte zu Surferer.de... 28.01.2008 09:10:18 Gerne geschehen. Ja, ich habe mich auch etwas gewundert. Schön, dass ich Dich erwischen konnte. Viele Grüße, ( Name )

Dankeschön an alle dafür :kiss:

reputation_balance.gif
Anteile Verkaufen. 28.01.2008 12:07:21 Dann erkläre es doch richtig
icon_rolleyes.gif
[-]

hm sagte doch lose4misc, nicht lose4auction :doh:

kann es sein das zurzeit viele graue unterwegs sind? in meinem kontrollzentrum finde ich 7 davon 8O soviel waren es noch nie

Ich zu Ebsucher.de nur SK LOL, also sowas schwachsinniges habe ich noch nicht gelesen! Fuer dich gibt es keine Vorteile werberlos hinzugehen! Naja, bekommste halt keine Lose, du als Ref wie du dich verhaelst will sowieso KEINER

Ach nein? Komisch das ich nun zu meinem Preis nen Werber habe, Ach ja und nochwas den Preis macht der der den Thread aufmacht. Wenn er dir nicht gefällt brauchst du ja nicht zu bieten oder kaufen. Aber egal ohne name...:roll: einfach ohne worte

Ich zu Ebsucher.de nur SK 28.01.2008 17:01:03 feige :p [-]

Ach ja du nicht? Deshalb verpasst du minus ohne namen? Aber keine angst weiss eh wer du bist aber ich gebe keine racherenos :biggrin:

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...28.01.2008 18:33:25 lern bitte mal die Regeln für das und daß!!!!!

reputation_neg.gif
[Spiel] Sätze schreiben...28.01.2008 18:31:36
Ich schreibe so wie ich es möchte,Dank.Und da du meinem Beitrag anscheinend lesen konntest ist es ja oki.Ein Reno wegen Rechtschreibung ist albern such dir einen Nebenjob damit du was zu tun hast.P.S *kicha* gerade erst aufgefallen ist...du hast 4 Ausrufezeichen.

Das andere Reno is auch albern*augen verdreh* und wieder mal beide Feichlinge.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte auch mal, also ich hab in letzter Zeit öfters mal nen Roten bekommen, denke ich bin bald wieder ganz Rot.

Aber für sachen die nichts sind. 0 eigentlich , dann imme rohne Namen usw. kennt ihr ja.
Manche leute Haben wirklich rote verdienst, keine frage. Oft fallen schimpfwörter oder dergleichen. Einfach unfreundlich User die ihre Launen ausleben.
Ich persönlich habe bis jetzt erst einen roten gegeben.
Vor allem sehe ich das so wenn mir jemand nich tsympatisch ist verteile ich keine Roten, wenn er mir in meinen Tread einen Off Topic macht dann sag ich es aber selbst das ist keinen roten wert. Meiner Meinung nach verstehen viel Leute nicht was Rot und Grün ist:roll:

sorry aber dasmusste jetzt raus

danke mfg

reputation_neg.gif
[V] Paintslot 28.01.2008 19:11:37
reputation_neg.gif
[V] Paintslot 27.01.2008 02:06:59

Danke für die Begründung :D
Gibt n Schnuller und "Verstehen sie Spaß ?" Buch Gratis von mir 8)

reputation_neg.gif
Close 28.01.2008 23:16:46 :hö: aber erst einen machen lassen, dann poste doch erstmal erledigt :wall:

*lol* Ich schreib extra "Nix machen" und dann sowas :ugly:

Meine Renolatte is interessant:
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif

Danach n paar Grüne *g*
Sowas passiert wenn man den Kindern sagt was se net hören will, dann kullern die Tränen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: