Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:Wer schreibt schon weiß, wenn er in der Hintergrundfarbe schreiben kann ?![]()
Leberle schrieb:unsichtbarer schweinkram. So hab ich das gern.
theHacker schrieb:Außerdem isses der Suchfunktion eh egal, in welcher Farbe der Post is. Die findet alles.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=264740&highlight=suchfunktion#post264740Furbymonster schrieb:Hö? Suchfunktion? Was hat das damit zu tun?
ich seh überall schweinkramCashButterfly schrieb:Schweinkram? Wo siehst du hier ein Schwein kramen?
Geh wasch mal deine Gedanken![]()
Dann wasch dir die Augen gleich mit aus. Hier ist alles weiß, da gibts nichts zu sehnLeberle schrieb:ich seh überall schweinkram![]()
Wenn der Schweinkram unsichtbar is, kann ich ihn die Suchfunktion auch finden, wenn er denn da wäreFurbymonster schrieb:@Hacki Ja, schon, aber was willst du mir/uns damit sagen. Wozu brauch ich denn jetz die Suchfunktion? Kann man doch so lesen? *grübbel*
uuuuuhtheHacker schrieb:Wenn der Schweinkram unsichtbar is, kann ich ihn die Suchfunktion auch finden, wenn er denn da wäre![]()
Ich seh keinenCashButterfly schrieb:Bei uns steht der Schweinkram nur zwischen den Zeilen, den findet auch keine Suchmaschine![]()

hat das nicht einen NamenLeberle schrieb:uuuuuh
unsichtbare schweinkram such maschiene!
ich könnte nicht so LügentheHacker schrieb:Ich seh keinen![]()
![]()
![]()
Pim4U schrieb:@ Witti, den Namen hättest Du in dieser Bewertung ab mit rein schreiben können. Woher sollen wir jetzt wissen, von wem wir nix bekommen haben.