Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
theHacker schrieb:
Wer schreibt schon weiß, wenn er in der Hintergrundfarbe schreiben kann ? 8)

Genau, das macht eh viel mehr Spaß. Weiß soll man ja noch erahnen können.... Hehe....

@Schmetterling Dann verzichte ich auf Bezahlung - sorry Onkel Witti - aber ich verliere dadurch wichtige Motivationspunkte - die wirken sich auch negativ auf die Bereitschaft Kakao zu machen aus ...

00000708.gif

Außerdem isses der Suchfunktion eh egal, in welcher Farbe der Post is. Die findet alles.

theHacker schrieb:
Außerdem isses der Suchfunktion eh egal, in welcher Farbe der Post is. Die findet alles.

Hö? Suchfunktion? Was hat das damit zu tun?

@Schmetterling Er kann das doch nicht lesen, deswegen glaubt er eben, dass wir sowas schreiben!:ugly:

Gibt jemand dem kleinen was von der Schoki ab? Nicht das er sich ausgeschlossen fühlt!:mrgreen:

@Hacki Ja, schon, aber was willst du mir/uns damit sagen. Wozu brauch ich denn jetz die Suchfunktion? Kann man doch so lesen? *grübbel*

Furbymonster schrieb:
@Hacki Ja, schon, aber was willst du mir/uns damit sagen. Wozu brauch ich denn jetz die Suchfunktion? Kann man doch so lesen? *grübbel*
Wenn der Schweinkram unsichtbar is, kann ich ihn die Suchfunktion auch finden, wenn er denn da wäre ;)

so, jetzt habt ihr alle unsichtbere popel für euren schweinkram bekommen ...
(um mal aufs thema zurückzusteuern)

Leberle schrieb:
uuuuuh
unsichtbare schweinkram such maschiene!
hat das nicht einen Namen

C****s**
k054.gif
theHacker schrieb:
ich könnte nicht so Lügen :mrgreen:

Aber warte mal ab, wenn mein Bericht über das schwere Leben eines kleines Lose4Mods Fertig ist, dann wirste sehen was Du davon hast.

@ Witti, den Namen hättest Du in dieser Bewertung ab mit rein schreiben können. Woher sollen wir jetzt wissen, von wem wir nix bekommen haben.

Aso. Schweinekram Suchmaschine - hehe, ich glaube die meldet dann jeden Beitrag von dir - bei deiner Zweideutigkeit! ^^

Leberle setz die mal auf *Brille rüber reich* Damit kannst du auch das zwischen den Zeilen lesen...

@Schmetterling Keine Sorge, mit der Brille kann er nicht den Originaltext lesen - sondern nur die Geschichte von den Bienchen...:ugly: :mrgreen:

@Pim4U PSSSST!!!! Sowas sollst du doch nicht sagen.. ..außerdem wer macht denn hier sowas???8O

Das ist die Lösung schlechthin. Die anonymen Renos sind gar nicht anonym - die Namen sind nur unsichtbar, wegen
00000708.gif