Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
grööööhl

der war gut....

du onkel polizist, die böse cash butterfly von klamm hat mir ganz doll aua aua geschrieben ... bitte sperr die mal ein ....

Das lese ich ja jetzt erst (in der mail) 8O .

Kannst es ja mal versuchen...

Dafür kriegste vom Richter garantiert Lebenslänglich....in der Klapse :mrgreen:

Furbymonster schrieb:
n030.gif
büddeschön

mirabelle schrieb:
müsst ihr eigentlich die 3000 beiträge voll machen, wenn ich nich da bin :yawn:
Jaaa :p :biggrin:
Furbymonster schrieb:
Die Maastaaa Katze hat mich Faultier genannt.
Da holen wir mal n dicken Hund. Was glaubst du, wie das Kätzchen davonrennt ? :ugly:
Furbymonster schrieb:
Aso. Schweinekram Suchmaschine - hehe, ich glaube die meldet dann jeden Beitrag von dir - bei deiner Zweideutigkeit! ^^
Im Forum beherrsch ich mich ja meistens :D

@Furbymonster
Der thread ist ja zum Brüllen. Wer braucht schon wikipedia wenn wir Klamm haben?
Dein Freund und Helfer in allen Lebenslagen :LOL:

Pim4U schrieb:
DANKE!!!:kiss:
theHacker schrieb:
Jaaa :p :biggrin:Da holen wir mal n dicken Hund. Was glaubst du, wie das Kätzchen davonrennt ? :ugly:
Ggrrrhhh - Das kann ich auch ganz gut alleine ggrrhhh!!!:ugly:

theHacker schrieb:
Im Forum beherrsch ich mich ja meistens :D
Hehe, meinem Sinn für deine Zweideutigkeiten entgeht nichts... ...aber das müssen die Anderen ja nicht wissen!:mrgreen: :ugly: Bin schon ruhig!

CashButterfly schrieb:
@Furbymonster
Der thread ist ja zum Brüllen. Wer braucht schon wikipedia wenn wir Klamm haben?
Dein Freund und Helfer in allen Lebenslagen :LOL:
Ja der ist echt Klasse. Ich dache ich Spinne als ich das gelesen habe! Hehe, wollte ja nen Reno geben, wusste aber nicht welches... (Um mal wieder zum Thema zurück zukommen):ugly:

hört endlich auf zu schbäääääääääääämmen! ich muß arbeiten und hab nich so viel zeit hier alles nachzulesen!

birnchen schrieb:
hört endlich auf zu schbäääääääääääämmen! ich muß arbeiten und hab nich so viel zeit hier alles nachzulesen!

Warum solls dir besser gehen als mir sonst! :ugly: Muss gleich wieder zur schule, dann fallen meine Sp..(Nein, ich mach sowas doch gar nicht!) raus...:ugly: :mrgreen:

Kommt ja noch besser. Lies mal seine sig.

Ob er mit diesem Beitrag unsere psychische Unversehrtheit noch garantieren kann? :LOL:
Malrenommierengeh...um beim Thema zu bleiben

Mein Kommentar zum Renommee:
Möge er dir noch lange erhalten bleiben. CashButterfly

Damit meine ich seinen Stolz, was sonst?

Häh? Jetzt versteh ich gar nix mehr. ERst sagt er, er ist stolz auf seinen Schwanz und hinterher meint er, viele wüssten nicht was Stolz überhaupt bedeutet...man könnte nicht auf angeborene Körpermerkmale Stolz sein?

Ich brauch nen Mann der mir das jetzt erklärt!?

Furbymonster schrieb:
Häh? Jetzt versteh ich gar nix mehr. ERst sagt er, er ist stolz auf seinen Schwanz und hinterher meint er, viele wüssten nicht was Stolz überhaupt bedeutet...man könnte nicht auf angeborene Körpermerkmale Stolz sein?

Ich kenne Charmehaar ziemlich gut, und ich denke ich kann behaupten das man das erste Posting 100% ironisch verstehen soll!! ;)

Was die Signatur angeht.. schaut euch das Video mal komplett an, dann könnt ihr solch eine Signatur schon nachvollziehen https://mirror.roland-kaufmann.ch/Earthlings.avi

Furbymonster schrieb:

Ein Penis ist zwar in den Grundlagen angeboren, aber er wächst ja noch. So wie auch die Brüste einer Frau bereits bei der Geburt irgendwie ein bisschen oder so vorhanden sind, zumindest veranlagt, und dann noch wachsen. Naja, ok, es gibt nun nicht so sehr viele Frauen, die auf ihre Brüste stolz sind, geschweige denn sie schön finden. Aber wenn sie es täten, das wäre in etwa vergleichbar.

@nighty Aso, naja Hab jetzt alles nochmal gelesen und da ist schon bissl Ironie zu erkennen...

@wintermute Ja, klar aber auf Wachstum hast du auch keinen Einfluss...oder?

Oh mist, muss schnell los...wenn ihr nicht zu viel schreibt komm ich nochmal drauf zurück!

Trinkt nicht soviel Kakao, sonst bekommt ihr wieder Bauchweh...;)

Ich hab auch noch nie ne Frau gesehen die gesagt hat.. Schau dir doch mal meine megageilen Tit... an ;)
Kenne auch nur unzufriedene Frauen.. (zu groß, zu klein, zu flach, zu breit, böse Schwerkraft etc) ;)

Nightwalker schrieb:
Ich hab auch noch nie ne Frau gesehen die gesagt hat.. Schau dir doch mal meine megageilen Tit... an ;)
Kenne auch nur unzufriedene Frauen.. (zu groß, zu klein, zu flach, zu breit, böse Schwerkraft etc) ;)
mh dann kennt ihr vielleicht komische frauen? ich kenne zumindest keine, die sich über ihre brüste beschwert.

Furbymonster schrieb:
@wintermute Ja, klar aber auf Wachstum hast du auch keinen Einfluss...oder?
Aber in der heutigen Zeit kann man doch Mutter Natur fast bei allem etwas unter die Arme greifen :ugly: