Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Furbymonster schrieb:
Ich war nur 2 Stunden in der Schule und trotzdem 3 Seiten!!! Unmöglich! *kopfschüttel*

Und aufgeräumt habt ihr auch nicht! *vollgeheulte Taschentücher aufheb und wegschmeiß; Kakaotassen abwasch; Kekskrümmel aufles und Hackers angefangenes Bier wegschütt*:ugly:
Och du arme. Einfach liegen lassen, das tritt sich alles fest. Irgendwann gibt das dann schöne muster, die in 5 jahren wieder modern sind.

Oh, das ist niedlich. Bei wem zeigt man sowas denn an?
"Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister! Der da macht sinnlose Postings!"

Leberle schrieb:
Och du arme. Einfach liegen lassen, das tritt sich alles fest. Irgendwann gibt das dann schöne muster, die in 5 jahren wieder modern sind.

Ja ja. Und dann fangt ihr wieder anzuweinen, weil ich auf einen harten pieksenden Krümel getreten seit und streitet euch dann wieder, wer den fallen lassen hat. Und um euch zu beruhigen muss ich wieder ne Tüte Gummibärchen und Schoki verteilen...

Nee nee, nicht mit mir!:ugly:

Furbymonster schrieb:
Ja ja. Und dann fangt ihr wieder anzuweinen, weil ich auf einen harten pieksenden Krümel getreten seit und streitet euch dann wieder, wer den fallen lassen hat. Und um euch zu beruhigen muss ich wieder ne Tüte Gummibärchen und Schoki verteilen...

Und Kakao für alle!

wintermute schrieb:
Oh, das ist niedlich. Bei wem zeigt man sowas denn an?
"Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister! Der da macht sinnlose Postings!"
dicht über Dir da steht es in der Sig:

:arrow: KLAMMS RECHTSCHREIBOFFENSIVPOLIZEI :mrgreen:

@Maastaaa: Das ist keine Frage des Müssens, eher eine des Könnens. Und können können einige viel. Vor allem doof sein.

CashButterfly schrieb:
Ich lese gerade in einem anderen Forum diesen Beitrag hier:

Wenn das bei uns Schule macht, sind wir alle dran :LOL:

grööööhl

der war gut....

du onkel polizist, die böse cash butterfly von klamm hat mir ganz doll aua aua geschrieben ... bitte sperr die mal ein ....

wintermute schrieb:
Und Kakao für alle!
das erinnert mich an das moto meiner alten supergruppe in coh
"Jeden Tag eine gute Tat und Sonntags auch mal zwei. Und danach Kakao für alle!"

LANG LEBE KÖNIG KUPS!

das mal total neben den eimer gekotzt.

@Furbymonster

Noch son Ding aus diesem seltsamen Forum:
Da heute scheinbar keiner sonst mehr vom Team mitliest werde ich zur Tat schreiten. Bis Morgen ist der Thread ab jetzt geschlossen.
Lass witti das mal machen. Dann hast am nächsten Morgen auch keine Sauerei wegzuputzen. :LOL:

wintermute schrieb:
@Maastaaa: Das ist keine Frage des Müssens, eher eine des Könnens. Und können können einige viel. Vor allem doof sein.
Davon lebt die Welt.

x.gif

CashButterfly schrieb:
@Furbymonster

Noch son Ding aus diesem seltsamen Forum:

Lass witti das mal machen. Dann hast am nächsten Morgen auch keine Sauerei wegzuputzen. :LOL:

Okay. Ab morgen macht das Onkel Witti weg - das klappt doch nie! trotzdem Danke Schmetterling;)

wittis-web.de schrieb:
stimmt, denn meine stundenlohn kannst du nie zahlen ... *g*

Wieso soll ich dich bezahlen? Mich bezahlt doch auch keiner - du bist doch der Reno-Thread Onkel/Papa was auch immer... ...und wenn deine Schäfchen Sauerei machen, müsstest du das eigentlich wegräumen...:ugly: Oder du denkst drüber nach mich in Zukunft zu bezahlen...hoffentlich gewährt dir Mone so einen großen Kredit...:ugly:

Wer schreibt schon weiß, wenn er in der Hintergrundfarbe schreiben kann ? 8)