Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du hast ja voll den Plan wa... geh lieber dreirad fahren wenn Du von sonst nix ne Ahnung hast :roll:

Ob man Mods auch wegen Beleidigung angeben kann? Ich mein, dass war sicher beleidigend gemeint. Das gibst du sicherlich sogar zu wenn man dich fragen würde....

Naja, lassen wir dir mal dein Geltungsbedürfnis. Virtuel kommen die Sprüche sicher bei paar als witzig an.

reputation_neg.gif
Tauziehen22.01.2008 22:10:23 wow klasse, so weit kannst du zählen, respekt

Jap, das schaffe.

Wannabe ... wenn du mir jetzt hieb und stichfest beweist, dass das eine Beleidigung war, dann verwarn ich Pepper dafür ..

da du das aber nicht kannst, weil es keine ist, hast du leider verloren

Bei anderen wird zuviel rein interpretiert, bei anderen zu wenig, nu schlagt euch bitte nicht die Köppe ein!

Ob man Mods auch wegen Beleidigung angeben kann? Ich mein, dass war sicher beleidigend gemeint. Das gibst du sicherlich sogar zu wenn man dich fragen würde....

Naja, lassen wir dir mal dein Geltungsbedürfnis. Virtuel kommen die Sprüche sicher bei paar als witzig an.

Was willste? Wir zwei hatten schonmal ein Techtelmächtel, interesse am nächsten? :evil: Dann los

Dein Argument mag bei Dir ziehen aber nicht bei mir!
Laut NP fährst Du Dreirad, oder nicht? Also wo ist eine Tatsache laut NP-Bild eine Beleidigung?

Und wenn Du Dich beleidigt fühlst Kontakt zu Admins steht Dir immer offen für ein Posting.
Oder ein anderer Mod nimmt sich sicher gern Deinen Wehwehchen an.

*LOL* Du bist so ein Witzknoten...
Das Du eh nur jemanden brauchst, den Du meinst angiften zu können, kann man Dich einfach nicht ernst nehmen...
Wie auch, Jungs mit Dreirädern sind out :p

Auch keine Beleidigung? Tststs. Auf welches Niveau du schon gefallen bist. Ich glaub ich bin ein schlechter Umgang für dich. Wenn ich dich dazu verleite.

Was bistn Du für ne Heulsuse? (uuuuhhhhhhh ganz ganz grober Tiefschläger) :ugly:

Du teilst ganz andere Geschütze aus, willst jetzt etwa noch nen Tempo oder was?

Du teilst ganz andere Geschütze aus, willst jetzt etwa noch nen Tempo oder was?

Weißt du, ich glaube, dass du nicht die Fähigkeit besitzt Menschen zu provozieren, wenn diese dies nicht wünschen. Beleidigungen aus der Grundschule reichen hierfür nicht aus. Aber du hast ja noch Zeit zum üben. Ich sag dir bescheid wenn du besser wirst und nicht nur andere nachplapperst, die ebenso nicht fähig sind.

Pfui, wann war ich denn hier verbal Beleidigend in letzter Zeit. Das überlasse ich Mods und anderen, das unterschwellige Beleidigen. Das gibt wenigstens keinen ärger wenn ihr das macht...

reputation_neg.gif
Tauziehen22.01.2008 22:24:49 Ist ja Wahnsinn bis 121, mit oder ohne Finger ?

Mensch du hast aber viele Finger ^^

Was sind das denn für blöde Renos?
idee.gif
Wird ja immer schlimmer

Weißt du, ich glaube, dass du nicht die Fähigkeit besitzt Menschen zu provozieren, wenn diese dies nicht wünschen. Beleidigungen aus der Grundschule reichen hierfür nicht aus.

Wer sagt das ich jemanden wie Dich provozieren will? Soviele Stufen bin ich gar nicht gewillt die Niveautreppe runterzugehen.

Auch wenn Du gleich wieder anfängst zu jaulen

Schöner Spruch und wie passend *gg*

Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet... Das wäre nicht fair ;)

Wannabe-Bett-Zeit Schlaf Gut Dreirad-fahrer :p

Was sind das denn für blöde Renos?
idee.gif
Wird ja immer schlimmer

Ach alles Menschen die Pepper in den Schutz nehmen. Der Kausalzusammenhang zu dem hier ist ja nicht zu übersehen.

SweetPepper schrieb:
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet... Das wäre nicht fair

Wannabe-Bett-Zeit Schlaf Gut Dreirad-fahrer

Wann sind dir denn diese Beleidigungen eingefallen? Die sind ja ganz neu von dir?! Mensch hast du mich nun überrascht. Das beweißt deine Bewaffnung gegenüber mir und ich sollte mich echt fürchten.

nu ist gut hier denke ich, Racherenos oder sowas in der Art finde ich auch nicht in Ordnung. Aber es hat hier echt keinen Sinn, jetzt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

und nu gebt euch die Hand :biggrin:

Aber mal was zum Reno
@Wannabe
leider kann ich dir im Moment kein Reno geben, aber für deinen Beitrag hier im Reno-Thread Nr. 34810 hätte ich dir eins gegeben.
Ich mag nicht alles, was du schreibst, aber ich kann differenzieren. Dieser Beitrag hatte mir mal von dir gefallen

Gute Nacht allerseits. schlaft schön