Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Muss wohl der Frauenbonus sein, dass Du als Raucherin von so einem netten Menschen positiv bewertet wirst, während ich für einen sehr guten Vorschlag, der beiden Seiten in vollem Umfang gerecht werden und damit für Frieden sorgen könnte so bestraft werde :biggrin: Ich versteh' die Welt nicht mehr. Da bemüht man sich, es den gesundheitsfanatischen Nichtrauchern recht zu machen und bekommt dann auch noch solche Renos *kopfschüttel* :LOL:

Woher du wissen, dass Renommierer nett? 8O

Also ich hoffe doch mal nicht, dass es nur der "Frauenbonus" war, sondern meinem Renommierer auch mein Beitrag gefallen hat, sonst müsste ich mich da dringend mit demjenigen unterhalten und ihm die Renoregeln erklären :evil: ;)

Und naja zu deinem Reno - tausch doch einfach mal, ich schreib deinen Text, du meinen, dann sehen wir, was raus kommt :biggrin:
Recht machen, kann man es eh niemanden. Dann wären wir wieder bei Kopf und Hirn einschalten, nachdenken etc. ups, das wird zu kompliziert ;)

Edit:

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 21.01.2008 19:39:34 sich gegenseitig mit grün bepopeln ist doof

sag mal, wo kommst du denn jetzt her?
Gehts dir gut? Irgendwelche Probleme? Sag mir sowas offen ins Gesicht. Wen hab ich eigentlich renommiert? *überleg* Und es heißt Renommee!

da haben wir es mal wieder - kein Arsch in der Hose, aber einen blöd von der Seite anmachen - ich kann das nicht leiden.
Ist das so schwer zu seiner eigenen Meinung zu stehen?

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Witze-Thread21.01.2008 18:24:54 Ich glaube auch nicht das du lustig bist

Doch bissi lustig binsch schon aber du bist ein Feichling :mrgreen:

Ups Fussl das habe ich übersehen

Doch, tun sie.
Ich verweis mal kurz auf meine "5€"-Signatur.

Mediadaten: Witze im Verzeichnis: 6318
Und..., die Daten sind nicht gefälscht, behaupt' ich jetzt mal als Mod *g*

Da klick ich nu mal drauf ...auf deine 5 Euro Sig und schaue mich mal um :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Woher du wissen, dass Renommierer nett? 8O
Weil in diesem Thread fast nur Raucher andere Raucher positiv bewerten und Nichtraucher andere Nichtraucher. Schreib' doch mal den Renommierer per PN an, ob er es ernst meinte oder ob es nur ein Raucher-Soli-Reno war. Mich persönlich stören auch Raucher-Soli-Renos nicht. Bekomme im Gegenzug auch genug rote Renos, weil ich rauche *fg* Gleicht sich da wieder aus :)

Und zum Thema "netter Mensch": Wer raucht, ist ein Genussmensch, aus meiner Sicht also ein netter Mensch :) Zumindest ruhig und ausgeglichen wie Gandalf, während viele Nichtraucher immer den Eindruck machen, als wären sie eine Art Rumpelstielzchen. Immer nervös und keifend um die Raucher herum springen :)

Und naja zu deinem Reno - tausch doch einfach mal, ich schreib deinen Text, du meinen, dann sehen wir, was raus kommt :biggrin:
Meinst Du, das klappt? Können wir gerne mal machen :LOL:

Insgesamt 8 Renommees heute bekommen.

reputation_pos.gif
| Wörterkette | 21.01.2008 20:10:30 | gruss NAME
reputation_pos.gif
| Galgenmännchen | 21.01.2008 19:22:18 | NAME |*grmz* (NAME)
reputation_pos.gif
| *freu* - Thread | 21.01.2008 15:36:21 | für die mühe mit dem system (NAME)
reputation_pos.gif
| Ein Herz für Deine... | 21.01.2008 14:18:47 | NAME | heul doch (NAME)
reputation_neg.gif
| Ein Herz für Deine... | 21.01.2008 14:17:41 | NAME | Ein Mini fürs Geheule :)
reputation_neg.gif
| Ein Herz für Deine... | 21.01.2008 14:02:48
reputation_neg.gif
| Was ich lieb ... und... | 21.01.2008 13:43:23 | wenn du wenigstens gut spammen würdest, aber immer nur sowas :wall:
reputation_neg.gif
| Was ich lieb ... und... | 21.01.2008 13:26:32 | hihi

reputation_neg.gif
Witze-Thread21.01.2008 20:35:24 Höre mal auf die Leute zu beschimpfen (Feigling usw.) wenn man Dir (zurecht übrigens, wenn du nur Witze aus dem Netz kopierst) negative Renommees gibt. Du kannst auch ohne Schimpfworte auf die Bewertung reagieren.

Ich beschimpfe nicht ich stelle fest.
Und bei dir stelle ich fest... das du auch ein Feichling bist.
Und was ist denn mit deinem usw.gemeint?
Und natürlich kopiere ich Witze aus dem Net.Tut ja keinem weh.
Ich lese und durchsuche und entscheide dann was ich in den Thread stelle.
Ja ja is sone Sache mit dem Humor und der Zivilcourage ,ne ?:roll:

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...21.01.2008 22:25:08 das geht mal garnicht
Was geht garnicht?
Frauenzeitschriften lesen? *gg*Sorry

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...21.01.2008 22:44:44 Das muss wahre Liebe sein! :D (NAME)

ja, oder so ähnlich
reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...21.01.2008 22:40:21 dafür:
a070.gif

so nicht, meine edle Spenderin ... Witti stellt man nicht vom Platz

reputation_neg.gif
INFO Computer Shop...21.01.2008 21:47:11 nerv nicht dummer MOd...

och, wer wird denn da gleich beleidigend??

reputation_pos.gif
INFO Computer Shop...21.01.2008 21:39:41 wieso wird ihm nicht der EF geschlossen?

weil er das garnicht über eienn EF macht, du musst manuell an seine KlammID überweisen

reputation_pos.gif
INFO Computer Shop...21.01.2008 20:14:35 hoffentich bekommt er das, mfg NAME

ja, hoffentlich zeigt ihm mal ein geprellter Kunde, wie das Rechtssystem in Deutschland aussieht

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...18.01.2008 21:28:54 Saufspiele? Ich muss net spielen um zu saufen *g* und doppelt? Hmm, wenigstens haste keine grossen Ohren... :mrgreen: (NAME)

ja, die Ohren sind noch relativ normal, da gibt es hier schlimmere

reputation_pos.gif
Duo Infernale Die...21.01.2008 23:14:59 (Name) die Hände bleiben aber schön über der Bettdecke ...

Hm, seltsames Beautyrezept. Werden schöne Hände unter der Decke häßlich? Bleiben häßliche Hande über der Decke häßlich? Werden häßliche Hände unter der Decke schön?
Hat da jemand Erfahrung? Ich hab nur so durchschnittliche Hände, werder schön noch häßlich. Bei mir bleibt immer Alles gleich, so oder so....

:biggrin: damit die hände sauber bleiben und du schön artig bleibst :ugly:

Und wären die Hände nun schon schmutzig und ich eh nicht artig? Kehrt sich das dann um?

Die Al Bundy-Therapie verspricht große Wirkung. Immer schön beim Eiersalat warm halten! :yes:

Schweig, Schuhverkäufer!
Ich kenne nur warmen Kartoffelsalat. Eiersalat muß kalt sein und ist unter der Bettdecke eine elende Sauerei. Örks!

Ich weiß ja nich, ob schon wer den Vorschlag gemacht hat ( werde auch nicht die letzten 5 Seiten daraufhin untersuchen ^^) - ich fände es gut, wenn man wenigstens die Namen der Positivrenommierer sehen könnte. Ds nervt doch, wenn man nich weiß, wer `nen Posting gut findet 8)

smile