Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
hfkb schrieb:
Noch zwei Schultage mit genau acht Stunden! :D
Bei mir noch etwas über 2 Wochen. :( Naja, aber Freitag werden die Noten eingetragen, das ist schon mal ein Anfang!

Bulette schrieb:
Au ja .... das wäre noch mal was .... den ganzen tag lang nichts machen *gg*
So toll ist das auch nicht. Manchmal ist es so langweilig, dass einem die Augen wehtun, weil man sie halbwegs auf halten will. Oder heute erst: Ich zeichne mit einer Mitschülerin schöne Tierchen in WM-Farben in ihr Chemie-Heft und plötzlich steht der Lehrer vor uns und reißt das Heft weg. Man hab ich mich erschrocken...;) Außerdem hat der Typ einen echten Killerblick drauf.

niklaswesseln schrieb:
So toll ist das auch nicht. Manchmal ist es so langweilig, dass einem die Augen wehtun, weil man sie halbwegs auf halten will. Oder heute erst: Ich zeichne mit einer Mitschülerin schöne Tierchen in WM-Farben in ihr Chemie-Heft und plötzlich steht der Lehrer vor uns und reißt das Heft weg. Man hab ich mich erschrocken...;) Außerdem hat der Typ einen echten Killerblick drauf.

dem hätte ich gegeben... sich mein eigentum aneignen, hat er wenigstens gefragt?
eingentumsentzug oder auch diebstahl!! :mrgreen:
damit habe ich einmal einer lehrerin gedroht, als die sich meines walkmans bemächtigt hatte, die war so verdutzt, dass die das teil unmittelbar wieder auf meinem tisch plazierte ... *g*

Bulette schrieb:
Au ja .... das wäre noch mal was .... den ganzen tag lang nichts machen *gg*
Au fein, komisch, wieso ist das an meiner Schule nicht so?

niklaswesseln schrieb:
Bei mir noch etwas über 2 Wochen. :( Naja, aber Freitag werden die Noten eingetragen, das ist schon mal ein Anfang!

Ach, schön wärs. Noch 4 Wochen Schule. Noten gibbet glaub ich noch 2 Wochen - zum Glück sind die Kursarbeiten schon vorbei!;)

birnchen schrieb:
och ihr armen kinderchen, ihr tut mir ja total leid. :mrgreen:
Ach quatsch, wir kleinen interessiern dich doch nen SCh***dreck!
ploed.gif

birnchen schrieb:
sind ja bald ferien, da könnt ihr dann den ganzen thread vollsmalltalken :yes:
Hehe, schön wärs. Mehr Zeit als jetzt hab ich da auch nicht! :roll: Das Spa... äh Smalltalken überlass ich euch... Naja, nicht ganz...;)

niklaswesseln schrieb:
Ich zeichne mit einer Mitschülerin schöne Tierchen in WM-Farben in ihr Chemie-Heft und plötzlich steht der Lehrer vor uns und reißt das Heft weg.
Nein, wie rabiat von ihm! :LOL: ;)
Wenigstens dürfte in dem Moment alle Müdigkeit verflogen sein! :biggrin:

wittis-web.de schrieb:
hmm...

soll ich dem wunsch entsprechen?
ich dachte das wäre eine der üblichen Aktionen, aus dem Loseverschenken gewesen :roll:
133.png
Da trage ich "armer" Mod mich ja fast überall ein,
sonst kommt man(n) ja zu nix, bei der üblen Mod-Bezahlung.

Aber wenn das alle bekommen haben, scheint da jemand zu viele Lose zu besitzen, oder nur geil auf unsere Bewertungen zu sein :think: Alleine 16 mal eine 5er Bewertung heute, das hebt den Schnitt der zwei Seiten mit den 0ern fast schon auf. Es kribbelt ja schon so Richtig in den Fingern, mal die 0 auszuwählen :evil:

Pim4U schrieb:
Aber wenn das alle bekommen haben, scheint da jemand zu viele Lose zu besitzen, oder nur geil auf unsere Bewertungen zu sein :think: Alleine 16 mal eine 5er Bewertung heute, das hebt den Schnitt der zwei Seiten mit den 0ern fast schon auf.
waaaaaaaaaaaaas? 8O ihr habt alle lose bekommen? gebt mir mal die KID, da muß ich mich mal beschweren, ich hab keine abgekriegt :(

Komisch, bin mir aber Sicher das Witti nicht im Loseverschenken unterwegs ist.

Aber mal was anders @ Witti, dürfen die USer sich im Thread beschweren, weil sie von Dir die roten Popel haben? Gut sieht das ja nicht gerade aus, möchte es eigentlich editieren.

stimmt das eigentlich was the hacker in seinen kolumnen schreibt ? kann ich mir nur zu gut vortsellen, besonders das "grüne renomee forum ", weil ich mein mal, so nett wie alle meinen (und das auch nur um sich einzuschleimen) sind viele mods (es gibt ausnahmen ;) ) wirklich nich ^^

losman schrieb:
stimmt das eigentlich was the hacker in seinen kolumnen schreibt ? kann ich mir nur zu gut vortsellen, besonders das "grüne renomee forum ", weil ich mein mal, so nett wie alle meinen (und das auch nur um sich einzuschleimen) sind viele mods (es gibt ausnahmen ;) ) wirklich nich ^^
Was willst du damit sagen? Vielleicht solltest du theHacker fragen, ob es stimmt, was er schreibt. :-? "Das grüne Renommee-Forum" kenne ich persönlich nicht, aber ich werde mal danach suchen. Meine Ansichten zu den Mods sehen genau anders aus! Es gibt viele nette Mods und einige wenige Ausnahmen...es ist ähnlich wie mit der Gesamtheit der User. Die meisten sind wirklich nett, einige dagegen voll daneben! Bei den Mods wird es nicht anders sein...sind ja auch "nur" User (mit ein paar Sonderechten).

wittis-web.de schrieb:
wo beschwert sich ein user im thread?
will ich sehen *g*
hast ne PN ;)
Bulette schrieb:
Die dürfen sich schon beschweren .... die Threads jedoch verschiebst Du dann in den Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads
würde ich ja gerne machen, aber dann fehlt ihm seine Klamm ID im Thread :roll: Oder doch :think: mal sehen was Witti sagt.

Und ab Heute hagelt es Rote für diejenigen welche ständig an das selbe erinnert werden müssen, oder innerhalb von einigen Tagen wieder alles vergessen :evil: baue am besten wieder mein Schild ein.
e042.gif

aba manche von ihnen werden viell. schnell größenwahnsinnnig (ich möchte damit jetzt wirklich niemanden beleidigen)

losman schrieb:
stimmt das eigentlich was the hacker in seinen kolumnen schreibt ?
a) https://klamm.de/forum/showpost.php?p=94250&postcount=16
(Muss ich mir mal angewöhnen, immer den Link zu posten :biggrin:)
b) Na klar.*) Ich hoffe, du hast das Kleingedruckte gelesen.
losman schrieb:
aba manche von ihnen werden viell. schnell größenwahnsinnnig (ich möchte damit jetzt wirklich niemanden beleidigen)
Du kannst Jürgen ruhig beim Namen nennen ;)

*) In dieser Antwort könnte möglicherweise eine Spur von Ironie stecken. Lesen und Glauben auf eigene Gefahr !