Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
motolink schrieb:Sagt mal, täusch ich mich,
![]()
das ist doch DJ Bobo, oder nicht![]()
![]()

![]()
Du kriegst mich nicht... *haken schlag und weg*wittis-web.de schrieb:
warte mal, ich hab das was für dich ...
Ich versuch ihn aufzuhalten...motolink schrieb:Du kriegst mich nicht... *haken schlag und weg*![]()
Bulette schrieb:
Witti ist das eigentlich auch, er hat nur 2 verschiedene Perücken. 
sieht eher aus wie nen türsteher vor ner dorfdisko...Bulette schrieb:
die gugen aber nit so lieb.birnchen schrieb:sieht eher aus wie nen türsteher vor ner dorfdisko...
edit: gw zum 4. bulette![]()
vermutlich hast du keinen mini und nen push-up an. dann gucken die noch viel lieberLeberle schrieb:die gugen aber nit so lieb.
Bulette schrieb:

wenn die dann noch viel lieber gugen, wenn ICH das anhabe, dann geh ich woanders hinbirnchen schrieb:vermutlich hast du keinen mini und nen push-up an. dann gucken die noch viel lieber![]()
nuja, muß dir halt die beine rasierenLeberle schrieb:wenn die dann noch viel lieber gugen, wenn ICH das anhabe, dann geh ich woanders hin![]()

Und ich verweise wieder auf meinem Post vor vielen, vielen Seitenyerusha schrieb:armer witti... was du dir hier gefallen lassen mußt...![]()
ich werd ja schon genötigt, mir meinen bauch zu rasierenbirnchen schrieb:nuja, muß dir halt die beine rasieren![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Lose-Überweisung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo wittis_web!
Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:
Sender: **** (****)
Empfänger: 31480 (wittis_web)
#Lose: 555
Betreff: Viel Spaß mit den Losen. Bewertung wär nett.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://lose.klamm.de
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
birnchen schrieb:wieso hast du den sender rausgenommen? weiß doch jeder wer es ist, steht ja groß drunter
![]()