Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wittis-web.de schrieb:
allerdings habe ich da die vergangenen tage auch nichts weiter gefunden, im moment nutzen alle das renommee recht weise (zumindest bei mir)
bei mir nicht, dabei bin ich doch eigentlich immer total brav. aber ich habs aufgegeben mich aufzuregen, nachdem gestern die letzten 5 rot waren.

Cybo schrieb:
Oder so ^^, wollte ich einmal der Spam König sein, aber nein :(

;)

vergiss es

ich hatte 20k posting und zwei hellgrüne popel ..

also ist nichts mit spammer nr 1 ... (ps, was war eh mone, die hatte ein paar hundert mehr und ein paar hellgrüne dazu)

wittis-web.de schrieb:
vergiss es

also ist nichts mit spammer nr 1 ... (ps, was war eh mone, die hatte ein paar hundert mehr und ein paar hellgrüne dazu)

Ich versuche das im kleinen, es geht mir nur um Threads, mit einem Mod/Admin kann ein User nur sehr sehr selten mithalten, denn es gab damals einige die sich nur ums "close" gekloppt haben, gab ja immer einen Post...

Furbymonster schrieb:
Du lässt dich doch nicht neuerdings von Renos beeinflussen?:ugly:
nö, sonst wär ich ja nicht mehr hier. ich laß mir doch nicht den mund verbieten, nur weil ein paar leuten meine meinung nicht paßt. wo kämen wir denn da hin? naja, immerhin hab ich soviel (knack)arsch in der hose, auch im rl zu meiner meinung zu stehen, was man von anderen nicht behaupten kann...

Cybo schrieb:
Ich versuche das im kleinen, es geht mir nur um Threads, mit einem Mod/Admin kann ein User nur sehr sehr selten mithalten, denn es gab damals einige die sich nur ums "close" gekloppt haben, gab ja immer einen Post...

deswegen hatte ich immer den titel des threads geändert,also ohne weiteren post geschlossen, aber das hat user angepisst, weil sie sich angeprangert fühlten, wegen des : CLOSED by Wittis-Web - Schieben

obwohl das immer noch einige Mods machen

jetzt gehe ich immer in den Eröffnungspost und Editiere meine Message da rein
außer, ich habe gerade mal lust, etwas zu posten, aber eher selten

wittis-web.de schrieb:
deswegen hatte ich immer den titel des threads geändert,also ohne weiteren post geschlossen, aber das hat user angepisst, weil sie sich angeprangert fühlten, wegen des : CLOSED by Wittis-Web - Schieben

obwohl das immer noch einige Mods machen

jetzt gehe ich immer in den Eröffnungspost und Editiere meine Message da rein
außer, ich habe gerade mal lust, etwas zu posten, aber eher selten

Bist ja auch ein feiner mod *g*, fein gemacht hast du das, jaaa fein :mrgreen: :mrgreen:

Cybo schrieb:
Bist ja auch ein feiner mod *g*, fein gemacht hast du das, jaaa fein :mrgreen: :mrgreen:

hör auf zu schleimen, da muss die klamm-feuerwehr wieder ausrücken und das bindemittel ausstreuen, sonst rutscht jemand aus

dadurch bekommst du auch nicht mehr popel (um beim thema zu bleiben)

wintermute schrieb:
wer ihn streichelt muss ihn auch füttern.

und das wird teuer, in den bauch passt viel rein ...

wittis-web.de schrieb:
verrat uns mal, wie lange du zum zählen gebraucht hast:mrgreen:

bubby schrieb:
woher soll ich das denn wissen:mrgreen: , wenn mir das keiner sagt :wall:

Sorry wusste das vorher echt nicht...

Dann war mein Beitrag ja sehr hilfreich :mrgreen:

Learning by doing, ansonsten, (fast) alles im Internet was unterstrichen ist kann man anklicken, immer testen *g*

wittis-web.de schrieb:
das geht so nicht, nur auf Platz 5, sogar hinter dem grünen Obst :nö:
Als Mod habe ich ja wohl ein Anrecht auf die vorderen Plätze :mrgreen:
Cybo schrieb:
Toll und von den nun 304 Beiträgen zählt kein einziger *g* und trotzdem poste ich hier weiter, macht einfach Bock.
wer zwingt Dich den dazu
e055.gif
wittis-web.de schrieb:
die zwei hellen Popel hatte ich schon mit 4000 Beiträgen
a015.gif
ergo: besserer Spam
birnchen schrieb:
für jede toastbrotscheibe gibt es 1k lose :ugly:
woher kenne ich das bloß :mrgreen::mrgreen::mrgreen: