Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Total Verrückte Idee?15.01.2008 19:46:03 Oh ja, lieber Tiere füttern in Gefangenschaft als Menschen die hungern müssen...

Hmmm,für hungernde Menschen habe ich schon ein Patenschaft warum nicht auch mal was für Tiere tun?
Wie Böse du doch bist !
Ja ist so ..tut mir leid :mrgreen: nach einem langen Tag bin selbst dazu zu faul.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Total Verrückte Idee? 15.01.2008 20:39:46 Den Text hätteste dir auch sparen können

Wenn ich ihn mir hätte sparen wollen, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht ihn zu schreiben.
Und u.a. ist die Renofunktion für mich durchaus da um Stil und Lesbarkeit von Posts zu bewerten.
Nicht als allgemeingängiges Sympathiepunktegeschubse wie's so oft praktiziert wird.

aber das *ich schwanze zwischen*

passt ungemein gut zu dem fred, weils ja um tiere geht :biggrin:
vielleicht als joke gemeint?

crusher, das war keine Absicht, dann wär's evtl. lustig, aber so viele Fehler wie diese Person machte...

:biggrin: Kellerlanplayer ... typisch. :ugly::mrgreen:

reputation_pos.gif
Wenn ich nicht so faul... 15.01.2008 20:53:01 ***** die Faulheit geht beim lernen^^ (*****)

Mhm, damit hast du sogar Recht! :think:

Ich finde die Idee gut!
Rechtschreibfehler kommen vor und bringen keinen um.
Und sich jetzt wieder "Seitenlang" darüber lustig machen muss auch nich sein und lässt den Thread auch nich verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
cocaboy sucht einen...15.01.2008 21:20:50 so wenig inaktive refs und so ein hoes startgebot b.z.w sk ,denkst wohl das jemand dummes so viel ausgibt lol

Es ist doch keiner gezwungen nur ein los für mich aus zu geben und wer weiß du ob meiner refs aktiv sind oder nicht :think:

Ich bin nie im leben da von aus gegangen das einer/eine einem SK macht hast nicht auf das Smiley geachtet :arrow: :ugly: aber dein Reno geht mir am PO vor bei :p ;)

Ob Sandra auch so einen bekommen hat?
Wäre ja nur konsequent für alle Beteiligten, auch wenn der Thread echt mal ewig her ist.