Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minderwertigkeitskomplex.Steckt da ein tieferer Sinn hinter, dass du dich im Nick klein, in der Sig aber riesengroß schreibst, tomtom?![]()
Nöööööö eher lustig.*gg*Aber du könntest auch recht haben.Ausverkauf! Jedes Ava...15.01.2008 10:42:31 ^^ is en bissel abwertend oder?![]()
hö?Außer bei [SIZE=-1]tiefgefrorenen Fabelwesen, spinnenden Spinnen und braunen Socken kommen meine Beiträge wohl doch an, manchmal jedenfalls.[/SIZE]
Außer bei [SIZE=-1]tiefgefrorenen Fabelwesen, spinnenden Spinnen und braunen Socken kommen meine Beiträge wohl doch an, manchmal jedenfalls.[/SIZE]
Immer wacker austeilen, wa? Gefällt mir aber...![]()
Minderwertigkeitskomplex.
2 der 3 kann ich auflösen, aber wer bitte ist die spinnende Spinne?
Heiß und innig:wegwerf: Ihr liebt euch, nicht wahr?
Ich komm nicht mit2 der 3 kann ich auflösen, aber wer bitte ist die spinnende Spinne?
Heiß und innig![]()
Ich komm nicht mit![]()
Wovon?Mach doch mal einen Screen!![]()
Naja, ich hatte schon genug zu tun, dass ich das in Großbuchstaben hinbekommen habe. In Kleinbuchstaben wird es noch schwieriger. Wahrscheinlich müsste ich dann auch einen Antrag auf Signaturerweiterung stellen, da man inkl. vB-Code nur 4000 Zeichen zur Verfügung hat.Steckt da ein tieferer Sinn hinter, dass du dich im Nick klein, in der Sig aber riesengroß schreibst, tomtom?![]()
@tomtom, du hast Probleme.![]()
Hab ich das?
![]()
Glaube mich tut der alde Erpel meinen.
Naja, ich hatte schon genug zu tun, dass ich das in Großbuchstaben hinbekommen habe.
Zitat von Bad_Boy
@tomtom, du hast Probleme.
Hab ich das?
Jaaaaaaaa habe ich ja auch gerade extra für dich reingemachtJa, toll jetzt bei einem Spinnenavatar hätte ich das auch vermutet ... vorhin war aber ein anderes da *g*
Jaaaaaaaa habe ich ja auch gerade extra für dich reingemacht
![]()
Nö, hab ich mir gespart weil man hier sowieso nur angekackt wird wenn man was gegen solche Schlammschlachten sagthast die letzten zehn Seiten Schlammschlacht nicht mitgelesen?
Von deinen 2552 Punkten.Wovon?
Ein sparsamer Schwabe oder ein reinliches Kätzchen?Nö, hab ich mir gespart weil man hier sowieso nur angekackt wird wenn man was gegen solche Schlammschlachten sagt![]()
Was der arme Ernst wohl davon hält? Btw., den Nick kenn ich gar nicht...Wenn ich jetzt nochmal ne Schlacht sehe, dann mach ich Ernst *g*