Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Du und deine schmuddel Phantasie :roll:nä also echt!!!
Kennste einen kennste alle.

Ich muss ja zugeben, ich habe manchmal ne "schmuddelige" Phantasie, du bist und wirst aber eher nicht darin vorkommen. ;)

Das war eher ein Rückpass, sozusagen.

@Stex,
der Fred heißt aber Renommee :: Diskussionen und Smalltalk, hier wurde auch schon seitenlang über Sachen geredet, die auch absolut nichts mit dem Reno zu tun haben, von daher fällt das heute nicht so sehr aus dem Rahmen.

Man könnte natürlich noch einen thread aufmachen: "ich find dich scheiße".

Politisch korrekt: "Ich weiß auch nicht warum und kann es mir auch nicht erklären, aber ich mag XY irgendwie nicht". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja zugeben, ich habe manchmal ne "schmuddelige" Phantasie, du bist und wirst aber eher nicht darin vorkommen. ;)

Das war eher ein Rückpass, sozusagen.

Na das hoffe ich doch das ich in deiner schmuddelphantasie nicht vorkomme
lol2.gif
das wäre ja schon Körperverletzung.

So, das war das letzte mal das ich was zusammenfüge und das hinnehme.

Beim nächsten Mal lösen wir das jetzt über das System vom Forum, den Geduldsbogen bei mir hast Du überspannt und zwar deutlich!

MfG
Pepper
Was heißt" lösen wir das jetzt über das System vom Forum"?
Und ich denke nicht das ich Doppelposts mache um DICH mit absich zu ärgern.*nur mal klarstellen wollte weil du schon mal erwähntest das du das Gefühl hattest ich wolle dich verarschen weil ich so viele Fragen gestellt habe am Anfang*

Völlig egal, warum du sie machst, sie NERVEN!
Ich glaube ich habe dich gerade garnicht angesprochen Birnchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt das ich mich verarscht fühle weil Du viele Fragen stellst (das Posting kannst Du mir gern mal zitieren) sondern weil Du penetrant etwas Ignorierst allenvoran die Doppelpostings.

Andere bekommen auch PNs so ähnlich wie Du vorhin bekommen hast und ich werde das ab jetzt auch so lösen, ich bins leid Dir das in dem jeweiligen Thread vorzubeten, wozu auch, Du bist doch total blind und mittlerweile unterstelle ich Dir, das Du es nicht mal im Ansatz ändern willst.

Seit wieviel Wochen geht das jetzt? Weißt bescheid ne... Das Maß ist megavoll!

Ab jetzt sammeln wir das einfach nicht bei den nerven von Pepper sondern schick im Forum anhand von Kärtchen. Feierabend.

Edit:
Und komm mir jetzt nich mit der kleinenmädchentour das das Forum so groß ist und du das ja alles verstehen willst und das alles ohne absicht machst. Zieht nicht haben schon etliche andere user vor Dir versucht und sind auch bei mir mit der Tour gescheitert.
Zeit is um, jetzt hast es drauf oder eben nich.

mal schnell keksmampfenderweise eine Runde mit BB knuddelt *hoffentlich wird keiner sauer* ;)

Nein nein, solange du dich mit der Nr. 2 zufrieden gibst, ist alles ok. :biggrin:
Sonst könnte es Komplikationen geben.

Sowohl Erpel als auch Löwen haben ja immer mehrere Hennen bzw., ähm, Löwinnen.

Aber ich muss natürlich warnen. Löwen sind ganz faule Tiere. Außer fressen und S*x machen die den ganzen Tag nichts. Für die Arbeit sind die Weibchen da. ;)

*im Kontrollzentrum nix neues* wer hat mehr zu bieten? ;)
3 neue seit meinem Posting vorhin:

reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 18:34:20 auch ne megaantigurke bin *gg*
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 18:26:12 wir brauchen eindeutig mehr Hirn :(
reputation_pos.gif
Klammkings.de 12.01.2008 17:48:21 Wenn der auf ruf da zu gekommen weren es wessendlich renos gewessen MFG kleinen gürkchen ;)
Kann mir jemand den Kommentar zum unteren übersetzen? Ich nix versteh 8O

Nein nein, solange du dich mit der Nr. 2 zufrieden gibst, ist alles ok.
Nr. 2? Schon? wow, und ich dachte, ich wär noch weiter hinten :)
Sonst könnte es Komplikationen geben.
Schonmal dran gedacht, dass sich jemand aus meiner Ecke mit dir anlegen könnte ;)
Aber ich muss natürlich warnen. Löwen sind ganz faule Tiere. Außer fressen und S*x machen die den ganzen Tag nichts.

Damit kann ich sehr gut leben :mrgreen:

b2t:

keine neuen Veränderungen im Kontrollzentrum :-(

Gruß, Poo