(...) ( mach ich jetzt extra , damit du deine 3000 voll bekommst )
In diesem Thread werden Beiträge nicht gezählt
Gruß, Poo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) ( mach ich jetzt extra , damit du deine 3000 voll bekommst )
BB schrieb:Heute ist ja richtig Stimmung hier.
Bei mir leider nicht![]()
Also, auf Soziallegastheniker kann ich gar nicht eifersüchtig sein. Weil Eifersucht beeinhaltet ja immer die Frage, was hat der, was ich nicht habe.
Btw, ich glaube, du wirst dir hier noch einige Freunde machen.
Na wie auch immer, aber was er hat und was du nicht...das kann ich dir beantworten auf jeden Fall ein besseres Sozialverhalten
Das leider muss ich dir mal so sagen...lol...aber ist nicht weiter schlimm , weil Choleriker wie ...., können halt nichts dafür, dass sie beiden jeden Müll hoch gehen, wie feucht er nun auch ist....
Und Freunde ......also wirklich.....denn hättest du dir sparen könne, dein Soziallegastheniker....hat dich weit nach vorn gebracht , aber der Satz wirft dich wieder zurück.....
Ähmmm da braucht sich jetzt keiner einmischen, weil das geht auch niemanden was an.......
Der is aber neu.
Erst seit gestern habe *schnif*
Ich hab nen Hinweis, weil ich nen Bettellinkthread im Lose4Action aufgemacht hatte.![]()
(...) Soziallegastheniker (...)
Schade,oder lieber
?![]()
Curi hat mir 2 gemacht einmal mit Nick und einmal mit Nick UND ID habe gerade gesehen das es ohne ID passtschreib curious an ( falls es von ihr ist ) dann macht sie es dir kleiner
Der Thread hier hat irgendwie auch schon mal mehr Spaß gemacht. *im Moment finde*![]()
Einenwegs Unangemessener Ausdrucksweise.![]()
Ich fühl mich wie ein verbrecher.![]()
poopsie schrieb:mmmhhh....keks oder knuddeln?....keks oder knuddeln?...mmmhhh, okay: KNUDDELN
Der thread ist ja nicht nur zum Spaß haben da.Wenn du Spaß haben willst, dann....lass dich kitzeln, oder so.

Aber komischerweise sitze ich z.B. doch mit einem leichten Grinsen hier.
Ich fühl mich wie ein verbrecher.![]()