Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@ Spock, na das musste jetzt kommen, hast wohl grad eingesehen, dass ich Recht habe, ne....und dir sind die Argumente ausgegangen...Ja ja, und zum mitschreiben...dieser Satz ict auch total respektlos, also meine Kinderstube war um einiges besser als deine...weil ich dich bis jetzt respektiert habe du aber anscheinend nicht

Sonic ist ein Igel.
Sonic the Hedgehog wurde damals in den 80ern für das Sega-Master-System, das Sega MegaDrive und den Sega GameGear entwickelt.

Ich weiss die spiele hatte ich damals auch.Wusste nur nicht mehr was das sein sollte. Danke

Sonnenhexer hat da absolut RECHT!:mrgreen:
Und nicht nur Sonic ist interessant auch Tails und Shadow*schwärm* das nächste mal kauf ich alle weg:mrgreen:

Nicht wenn ich schneller bin :biggrin:

Ups...sry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Teluria, dir sollte mal jemand (mit guten Nerven und viel Geduld) den Sinn und Zweck von Smilies erklären.

@ammo007, tut mir leid, auf mich machst du aber schon den Eindruck, dass du rumheulst. ;)

Da du ja weder gute Nerven noch viel Geuldig hast ..... kann ich ja den hier nehmen
lalala.gif

an alle Mitleser ;):
Ist euch mal aufgefallen, dass es Leute gibt, die immer dann beleidigend werden, wenn sie keine Argumente mehr haben *lach*

Ja, so sind die Menschen :mrgreen:

Gruß, Poo

Oder noch ein anderes beispiel

Möchte zu Geistmails.de... 07.01.2008 20:47:41 vergiss die seite

woher bitte sollte ich das wissen. Da war ich grad mal 3 tage hier denke pn hätte gereicht

Ja, auch das ist ein Schwachsinnsreno. So etwas (mache ich auch manchmal) macht macht per PN mit Begründung. Du musst aber auch bedenken, dass hier relativ viele "Kinder", auch ältere :mrgreen:, unterwegs sind.

Aber dafür ist ja dieser thread da. Wenn du dir mal ein paar Seiten durchliest, wirst du das merken. Ich bekomme auch, wie jeder, solche Renos.

Ja, auch das ist ein Schwachsinnsreno. So etwas (mache ich auch manchmal) macht macht per PN mit Begründung. Du musst aber auch bedenken, dass hier relativ viele "Kinder", auch ältere :mrgreen:, unterwegs sind.

Aber dafür ist ja dieser thread da. Wenn du dir mal ein paar Seiten durchliest, wirst du das merken. Ich bekomme auch, wie jeder, solche Renos.

Schon klar aber nervig ist das schon

reputation_pos.gif
Was ist wichtiger ?... 12.01.2008 15:51:23 *zensiert* wird ihren grund haben

Habe auch nur meine Meinung zum Thema virtuelle Liebe zum Ausdruck bringen wollen und weiß nicht um wen es geht/ging, weil es zum Beantworten der Frage nicht nötig war. Hätte ich beinahe Rot erwartet. :ugly:

reputation_pos.gif
Was ist wichtiger ?... 11.01.2008 19:14:19 Danke dir für deinen Beitrag greeetz (Name)

Immer gern. ;)

reputation_pos.gif
@Cybo 09.01.2008 13:45:44 Name (Name)

Heute ist ja richtig Stimmung hier. ;)

reputation_pos.gif
Downline 12.01.2008 15:40:47 Name Boah, bissu fies ;)

Ich bin´s sogar gerne. ;)

reputation_pos.gif
Der Rechtsparteien-Thread 12.01.2008 14:27:50 unabhängig vom Geschriebenen: dies ist dein 8000. Beitrag gewesen und dazu Glückwunsch :) (Name)

Und das im Politikfred... Danke.

Danke, Goldhase. :kiss:

Edit: Fast hätte ich noch eine Klammerbewertung gepostet, konnte mich aber gerade noch beherrschen, dafür gibt es ja einen Extrafred, auch dafür danke. :kiss:

Na bitte gibt ja doch noch welche die das Renosystem verstehen

Möchte zu Geistmails.de... 12.01.2008 16:23:29 Dein Angebot ist gut und fair, selbst wenn du nicht dort bleibst, mit einem Reno bewertet man nicht die Seite, wo der/diejenige hinmöchte. Also eindeutig

Vielen Dank dafür :kiss:

Warte noch mit dem Einkaufen, bis die Röte aus dem Gesicht entschwunden ist. :LOL:

Kaffeepause schrieb:

Siehst du, oft sind das sogar Leute, die ein paar mehr Pünktchen zu vergeben haben. Also, ganz soooo schlecht ist das System gar nicht.

Ein wenig zeigt es auch, losgelöst von der Qualität der Beiträge, inwieweit man in der Cummunity zu Hause ist, obwohl das eigentlich gar nicht so sein sollte. Aber Menschen handeln nur sehr selten rein objektiv.

Ehrlich gesagt nervt bzw. stört es mich auch, wenn ich für einen aufwändigen Beitrag, der auch Recherche beeinhaltet, fast kein Feedback bekommme, in News & Infos sehr oft der Fall, andererseits für einen schlüpfrigen Witz einige gute. Da ist die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben.
Von daher halte ich auch die Einführung der Mini-Renos gut.

Mit diesen kann man auch Neulinge bewerten, ohne dass es sie gleich in den roten Bereich bringt, da nur ein Punkt abgezogen bzw. gut geschrieben wird, egal, welche "Latte" man hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Möchte zu Geistmails.de... 12.01.2008 16:23:29 Dein Angebot ist gut und fair, selbst wenn du nicht dort bleibst, mit einem Reno bewertet man nicht die Seite, wo der/diejenige hinmöchte. Also eindeutig

Vielen Dank dafür :kiss:

applaus.gif
siiiiiiehste und DAS sind die netten User und davon gibt es hier auch ganz viele :yes:

P.S Willst du den letzten Sonic von Curios?