Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
applaus.gif
siiiiiiehste und DAS sind die netten User und davon gibt es hier auch ganz viele :yes:

P.S Willst du den letzten Sonic von Curios?

Na ja mal warten wie es hier weiter geht. Wegen dem sonic nimm du den ruhig erstmal ich warte bis sie neue hat

Ja stimmt.
Ich habe die Seite gestern durch Zufall entdeckt.
Bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt
juchhu.gif

Ja ich auch. Ihre seite habe ich nur gefunden weil sie mir den Link direkt gegeben hatte nachdem ich aus ihrem Thread bestellt hatte. Das hätte sie mal besser nicht getan... :biggrin:

Ja stimmt dieser sonic ist cool. Find ich auch

Würde ich mit dir nie machen, dann hätte ich wesentlich weniger zu lachen. :biggrin:

@Kaffeepause,
ich habe nur geschrieben, dass es ein besonders lieber, netter User war. ;)
Ab und zu schreibe ich noch BB dazu. Und das heißt nicht Boris Becker.

Joa kann ich verstehen .
Hast ja sonst nix zu Lachen hier :mrgreen:

Wenn bei der Bewertng weder Bad Boy noch BB bei stand dann glaub dem nix,könnte ja jeder sagen :mrgreen:und büdde Kaffeepause gerne doch

Wiseo darf der dich denn Golhase nenne und ich nicht mal Jenny...wobei das ja wohl dein Name ist ( mach ich jetzt extra , damit du deine 3000 voll bekommst )

Sorry, wenn ich jetzt etwas drastisch werden muss, aber das geht dich doch einen feuchten Müll an, oder?

Das solltest du schon den Leuten hier und auch überall anders überlassen, wer wen wie nennen darf!

Wiseo darf der dich denn Golhase nenne und ich nicht mal Jenny...wobei das ja wohl dein Name ist ( mach ich jetzt extra , damit du deine 3000 voll bekommst )

rofl2.gif
Boah
Schulldigung vor Lachen das falsche Zitat genommen habe meinte das von Ammon

Sorry, wenn ich jetzt etwas drastisch werden muss, aber das geht dich doch einen feuchten Müll an, oder?

Das solltest du schon den Leuten hier und auch überall anders überlassen, wer wen wie nennen darf!

kannst du drastisch werden wie du willst...kein Problem...der Sarkasmus und der Witz müsste dir eigentlich so ins Gesicht gesprungen sein....und bitte lies auch das in den Klammern....also, das war nur Spazzzz....oder biste eifersüchtig, ...dies würde dein Verhalten natürlich erklären....:D:mrgreen: