knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Wurde es dir doch gerade!
du bist doch nun aufgeklärt, oder?
Ja, und sehr dankbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde es dir doch gerade!
du bist doch nun aufgeklärt, oder?
(...)Aber wer (...) bewertet, hat eigentlich genug Intellekt auch den Kommentar hinzuzufügen.
Muß einem ja mal gesagt werden![]()
F.A.Q. schrieb:Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen? Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
- Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
- Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
Die Absicht des Renommees (positiv oder negativ) wird im Kommentar als [+] bzw. [-] dargestellt.
Da steht das alles drinEine Frage:
Wenn man von einem User positiv bewertet wird, der mit seinen Punkten im Minusbereich (rot) ist, ist dann die Bewertung grau? Blöde Formulierung, aber sicher wißt ihr, was ich meineoder gehört die Frage woanders hin?
Höre dir doch immer so aufmerksam zu!Hab ich doch. Und das bestimmt nicht nur 1x.![]()
Eine Frage:
Wenn man von einem User positiv bewertet wird, der mit seinen Punkten im Minusbereich (rot) ist, ist dann die Bewertung grau? Blöde Formulierung, aber sicher wißt ihr, was ich meineoder gehört die Frage woanders hin?
Gruß, Poo
Jaja.Höre dir doch immer so aufmerksam zu!
*lachwech* was erwartest du? Es gibt doch hier genug User, die einen nur bewerten, damit sie ihre "Kumpels" wiederbewerten können. Da ist der Inhalt des bewerteten Beitrags doch völlig gleichS.a.N.d.R.a schrieb:(...)Aber wer (...) bewertet, hat eigentlich genug Intellekt auch den Kommentar hinzuzufügen.![]()

[...]
[edit] gott bin ich langsam ^^[/edit]
[...] dafür meine Präsentation durchdachter, verlinkter, mit Zitaten der wichtigsten Punkte und bebildert.
Ich habe die FAQ geschrieben, also darf ich sie auch einfach verlinken.
Streng genommen dürfen wir hier garnichts, wegen Datenschutz, Privatsphäre, Eigentumsvorbehalt, Persönlichkeitsrecht und so...
Was reißt du das auch so aus dem Kontext und lässt wichtige Teile des Satzes weg.![]()