Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Whatpulse @ Klamm.de ... | 09.01.2008 08:49:05 | Name

@Witti,

wann wird denn Killererbse wieder entsperrt, ich kann den ja nicht bewerten, solange er gesperrt ist. :evil:

Oder mal ganz kurz, so für 5 Minuten? :biggrin:

Edit:

reputation_pos.gif
Warum kennt kein Mensch... 09.01.2008 14:42:11 Ich will die Ente wiederhaben! (Name)

Vielleicht sollte ich eine Umfrage machen? Bei den ganzen Schwachsinnsumfragen stört das bestimmt nicht.

reputation_neg.gif
Loseprojekt - Ist... 09.01.2008 14:39:41 Wie immer total falsch...spiel dich woanderst auf!

Solch fundierten Begründungen mag ich natürlich, da nehme ich gerne mal rot. ;) BTW: woanders, ohne t. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 09.01.2008 08:15:43 Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen. :kiss: (Name)

:love:
1-hach.gif

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 07.01.2008 20:24:59 Name jetzt *schleim* ich schon bei einem mod...das bild ist aber einfach zu gut um nicht zu bewerten
:biggrin: schleimen find ich ja knuffig ausgedrückt, aber schön wenn das bild gefällt *kicher*
1-knicks.gif

Das Argument zählt nicht, sonst könntest du 87,9243% aller Newbie-Fragen rot bewerten. Macht auch kaum einer. ;)

Dann ist er aber kein Newbie mehr, sondern hat einfach so ne Frage. ;)

@dupperle: Nicht nur einige, sondern viele. ;)

Du warst nicht im newbie-orum und du hast hier mind. schon 8000 Beiträge im Forum verfasst. Also solltest du die Suchfunktion kennen! :-?