Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde gerade folgende Message in meinem Posteingang:

Hey,
na du wir gehts dir so?
Bin erst seit kurzem hier, ist eigentlich wohl ganz schön hier, nur einige User verderben einem die gute Laune mit ihren unbegründeten roten Renos
Ich weiß, dass das hier nicht so gerne gesehen ist, aber könntest du mir vlt. einen Reno geben? Ich wäre dir wirklich seeeeehr dankbar.

Der User will wohl sein erstes hellgrünes Lämpchen haben, wenn ich das dunkelgrüne Lättchen so sehe...

Ein Reno kriegt er von mir also nicht. Oder doch? Ein Rotes? Soll ich? :ugly:

Ich hätte sofort ein rotes verpasst mit dem Hinweis: "Jeder der ein Reno will bekommt auch eins von mir" - Erledigt!

reputation_neg.gif
[N] Tote Babies in ... Nach Kommata und Punkten kommen Freizeichen!

Wenn Du sonst keine Probleme hast, mein Freund? (<-- so richtig?)

reputation_neg.gif
Rauchverbote in...08.01.2008 22:23:28 Zu dir würd ich auch nie kommen wollen als Raucher

Täte deine Lungen aber vielleicht Freuen *ggg* Wobei ich glaube, dass der Renomierer auch als Nichtraucher nicht kommen wollen würde ^^

Sprech das mal hier an, da ist es passender.. ;)

Das wäre z. B. auch schon ein Punk warum einige rot Bewerten.. Wenn man irgendwo Postet wo es nicht hingehört weil es schon einen passenden Thread gibt.. Also merken: Immer erstmal im Forum umgucken und suchen ob es schon etwas ähnliches gibt.. ;)

Edit: Und wenn ich mir so deine sonstigen Beiträge anschaue.. Es liegt wahrscheinlich daran das du oft mal vergisst Satzzeichen zu verwenden...

Hier noch nen paar Renos zu meinem neuen, eigenen Thread:

reputation_neg.gif
Sacred's Welt | 08.01.2008 21:34:52 | Jo der Thread fehlte echt noch :wall:
reputation_neg.gif
Sacred's Welt | 08.01.2008 13:32:55 | wow ein neuer spamthread :clap:

Berechtigte Renos - Ich bin da niemanden bösen, wenn er mir nen roten für meinen Thread gibt - Ist ja wirklich nicht mehr wie ein Spamthread. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: