Und wo wart ihr alle im Raucher-Thread?< hat sich noch nie an Rauchern gestört, die meisten Raucherecken sind eh viel geselliger als die NichtrauchereckenDa schadet mir das bissi Qualm nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo wart ihr alle im Raucher-Thread?< hat sich noch nie an Rauchern gestört, die meisten Raucherecken sind eh viel geselliger als die NichtrauchereckenDa schadet mir das bissi Qualm nich
Und wo wart ihr alle im Raucher-Thread?![]()
Ich habe mir abgewöhnt solche langen Sinnlosdiskussionen mitzulesen. Dann bleibe ich lieber im Renothread!![]()
Oh Gott, was habe ich getan? Ich habe ein Monster erschaffen.
![]()
Rauchverbote in... 08.01.2008 11:45:00 Bin zwar auch Nichtraucher, aber bisher immer gut mit den Rauchern ausgekommen. Also von mir mal nen Grüner.![]()
Es gibt sie also noch: Die Nichtraucher mit Toleranz und Verstand. Danke. Und danke dafür, dass meine Hoffnung berechtigt war![]()
Ignore-Liste 08.01.2008 15:05:33 Name Ich wollte gerade die 40 nackten Jungfrauen sehen da kam eine Meldung: "Proxy Aufrufe sind nicht erlaubt!" - Was haben die gegen meinen Proxy? Den krieg ich auch steif!![]()
![]()
Keine Sorge, war vorher schon ne Monsterente.![]()

Icke? Ich lass' doch jeden Nichtraucher nichtrauchen!? Und wenn ich gebeten werde, mache ich auch die Kippe aus. "Bitten" schließt allerdings weitestgehend Pöbelei aussagt der absolut intolerante Raucher... Sauber!![]()
komisch, der User is doch grün *grübel* so alt is das reno doch gar net, hätt der net ne halbe Stunde später bewerten können?Lose für kurze Meinung 08.01.2008 16:53:02 Name [+] Danke![]()
, ebenfalls sehr guter Beitrag von dir
[+]
Wofür eigentlich danke? Kann mich nicht erinnern dir je was gegeben zu haben, weder Lose noch Renos? btw fand ich meinen Beitrag eher sch***e, der is aus Langeweile entstanden..
Was esst ihr gerade? 08.01.2008 15:14:14 du und deine fleischwurst
Auch Dir Frohes und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2008
(Name)
ist nicht für die neue frisur, für einen anderen post gruß (Name)

Hm, ist ganz schön viel aus dem "Was esst ihr grade?" dabei![]()

War der von mir der Popel?
Tauziehen 08.01.2008 08:40:25 NAME
Die Kavallerie!
(NAME)![]()
Arbeitszeugnis richtig... 07.01.2008 11:21:50 Danke für die Erklärung
(NAME)![]()
Galgenmännchen 07.01.2008 08:44:43 Immer schön mit dir zu spielen! ;-) (NAME)![]()
Tauziehen 06.01.2008 15:35:22 NAME
[+]![]()
bankgeheimnis?... 05.01.2008 18:21:12 Genau! Komisch ist das Verhalten der Bank schon. Naja, dann noch ein frohes neues Jahr von mir!
(NAME)![]()
Tauziehen 04.01.2008 23:09:05 ein fairplayer, der seine Ausbildung nicht vernachlässigt....weiter so....greez NAME![]()
Was denkt ihr gerade? 04.01.2008 13:40:14 NAME
mfg NAME (NAME)![]()
hmmmWas esst ihr gerade?08.01.2008 20:04:01 grüne abstauben? minireno![]()