Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd es mir nicht von 'ner Frau machen lassen, also die Glatze rasieren - auf dem Kopf. Frau sind immer so grob und gar nicht feinfühlig!
Dann musst du halt deine schwule Ader pflegen und dich von einem Mann rasieren lassen.![]()

Spielkind.Aber warum nur ein Mini?
![]()
Naja aber haben Männer mit Glatze denn keinen Erfolg bei den Frauen (...)
Gibt sicher ein paar Frauen, die auf ne polierte Platte stehen.![]()

Ich würd (...) mir nicht von 'ner Frau (...) die Glatze rasieren - auf dem Kopf. Frau sind immer so grob und gar nicht feinfühlig!

Ganz amüsant, tse tse. Das muss heißen: Voller Esprit, tiefgründig und doch unterhaltsam.![]()

Yepp
Hey
Hast du ´ne Ahnung wie feinfühlig und zärtlich Frauen sein können, beim rasieren einer Glatze, und vor allem wie toll es sein kann, wenn man/frau damit fertig ist... haaah
Gruß, Poo
Hey
Hast du ´ne Ahnung wie feinfühlig und zärtlich Frauen sein können, beim rasieren einer Glatze, und vor allem wie toll es sein kann, wenn man/frau damit fertig ist... haaah
Gruß, Poo
Ich glaube, das wird ihm jetzt keine Ruhe lassen, bis du ihn mal rasierst.![]()
jetzt hab ich grad total Lust auf ne Glatze bekommen![]()
Bei mir hast du da schon mindestens 1x eine Ausnahme gemacht.![]()
Renobettelei ist doch hier nicht erlaubt, richtig?
Ist es dann auch verboten einen Fred zu eröffnen in dem man zum Vergeben von roten Renommees aufruft?![]()
Findest du es nicht erotisch wenn ein Mann zärtlich den Apparat in die Hand nimmt und damit gefühfvoll über seine Kopfhaut fährt?![]()