Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, das wird ihm jetzt keine Ruhe lassen, bis du ihn mal rasierst. :biggrin:

Glaub ich auch :) .... soll er herkommen, habe alles da :mrgreen:

B2T:
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade?08.01.2008 12:35:51xxxxNich aufregen
icon_confused.gif

Willst du damit andeuten, dass du mal gerne vor mir knien würdest? 8O :mrgreen:

8O Oh Gott, was habe ich getan? Ich habe ein Monster erschaffen. :biggrin:

Ich und vor jemanden knien? Nimmer, nie, nicht! Wünscht mein Mann sich auch ab und an mal. Kannst ihn ja mal fragen, ob seine Wünsche in Erfüllung gehen. :p

Kommt aber auch auf den Mann (und seine Kopfform) an. Habe schon welche gesehen, da habe ich aus anderen Gründen Gänsehaut bekommen. :sick:
Naja, mit 16 muss man auch noch keine Glatze tragen. Eigentlich muss es so lange nicht sein, wie nicht auch ein paar Haare am Sack und im Gesicht wachsen ;) Finde es immer witzig, wenn ein Babyface im Gesicht aalglatt, auf der Brust aalglatt und dann auch noch auf dem Kopf aalglatt ist. Und dann auch noch böse gucken wollen. Sieht irgendwie niedlich nach Baby aus. Würde ich am liebsten sogleich knuddeln :)

Und achja:

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 08.01.2008 11:45:00 Bin zwar auch Nichtraucher, aber bisher immer gut mit den Rauchern ausgekommen. Also von mir mal nen Grüner.

Es gibt sie also noch: Die Nichtraucher mit Toleranz und Verstand. Danke. Und danke dafür, dass meine Hoffnung berechtigt war :)

Gruß,
Photon

< hat sich noch nie an Rauchern gestört, die meisten Raucherecken sind eh viel geselliger als die Nichtraucherecken :mrgreen: Da schadet mir das bissi Qualm nich