Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du dich vielleicht durchringen, nicht Dragonlillys Ava zu nehmen? Das verwirrt mich...Ich habe sogar 2 Avas Geschenkt bekommen und benutze alle im wechsel.
Oder ist es hier verboten mehrere Avas zu besitzen und die je nach Laune zu wechseln?
Ich habe sogar 2 Avas Geschenkt bekommen und benutze alle im wechsel.
Oder ist es hier verboten mehrere Avas zu besitzen und die je nach Laune zu wechseln?
@Nephilim Keine Sorge es gibt auch genügend frustrierte Raucher mit KomplexenDie Roten kommen bei dem thema irgendwie wirklich von alleine *g*

Ach, macht mir nix. Habe es auch nur hier reingepostet, weil ich Photon eine Antwort geben wollteAber im richtigen Thread
![]()
Ich weiß, Ich weißWollte dich ja nur beruhigen *g* Ein exmeplar kann ich dir auch mal zeigen *g*
Rauchverbote in...02.01.2008 17:06:38 Jetzt wirds ja richtig widerlich.![]()
Was war denn daran widerlich?
Frag FischVolk, der weiß es anscheinend![]()
Und geht's eigentlich nur mir so, dass alle negativen Renomees anonym sind.![]()

Frag FischVolk, der weiß es anscheinend![]()
*lach* Naja, irgendwie müssen einige Nichtraucher auf Entzug sein *lach*@ Photon, falls du das gerade hier lesen solltest: Ja, habe ich![]()
Bei weitem nicht. Gibt immer Feiglinge, die gern im Schutz der Anonymität bewertenJayJay schrieb:Und geht's eigentlich nur mir so, dass alle negativen Renomees anonym sind.