Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]
Fischvolk, dein Ava ist aus der unendlichen Geschichte oder (eine Riesenschildkröte)? Der Name sagt mir was und ich hab heute den ganzen Tag überlegt, woher der kommt, nachschauen wollte ich aber nicht, dann schon eher dich fragen ;)

Passt schon so! Das südliche Orakel hatte mich geärgert und dann hat mich die uralte Morla gefressen als ich mich bei ihr beschweren wollte!

Passt schon so! Das südliche Orakel hatte mich geärgert

south pepper
rofl1.gif

was gibtsn da zu lachen crusher? *hmpf*

menno Fischi ich hab auch schon ganz oft ja gesagt *an letzte aufgabe denk* :ugly:

@Teluria

wie man die erstellt also eine TuT?

Ah so hier darf ich auch fragen.
Oki.
Ich habe nun Pixresizer geladen der is ganz fein weil er die Bilder ganz einfach kleiner macht.
Nun möchte ich aber ein animiertes Ava haben so wie ihr.
Wie bekomme ich nun die Bewegung ins Bild rein?

muss du was malen teluria
z.b. macht sie augen auf und zu, aber dazu musst du die augen in verschiedenen ebenen ändern

@Teluria *ich bin raus* kein plan ich kann nich mal vernünftig bilder verkleinern.

8O ich bescheiß doch nich *entsetzt bin das du sowas verlangst*
Sweet Pepper *kicha* konnte ich auch nich aber hab mal die letzten Stunden im Net geschaut und mir denne dieses Pixelresizer Dind geladen der is einfach :roll: darf bei mir ja nüsch kompliziert weden.

Dann hättest du es ja ein wenig freundlicher ausdrücken können! ;)

:think: und engelchen? die weiß das doch dann auch

Sweet Pepper *kicha* konnte ich auch nich aber hab mal die letzten Stunden im Net geschaut und mir denne dieses Pixelresizer Dind geladen der is einfach :roll: darf bei mir ja nüsch kompliziert weden.

hab ich gar keinen nerv zu mich um sowas zu kümmern, entweder ich frag wen lieb oder ich knall paar lose raus

zuviele programme verwirren mich nur :ugly:

muss du was malen teluria
z.b. macht sie augen auf und zu, aber dazu musst du die augen in verschiedenen ebenen ändern

Ach echt? Son Käse, das kann ich nicht.
Ich habe bewegliche Avas gesehen das was ich zur Zeit habe sollte sich auch bewegen also die Augen sollten glitzern.
Muss ich das nun selber zum glizern bringen?
Dachte es reicht wenn ich es einfach lade bzw. mit einem bestimmten Programm lade oder ähnliches:roll:Schade