Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das war aber doch "ich habe fertig", soll übrigens von Frauen besonders gerne gehört werden. :biggrin:

Wobei mich Teluria aber eher an Andy Möller erinnert, wenn wir schon beim Fußball bleiben wollen.

Andi Möller (zum Vorwurf, ein Weichei zu sein): Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.

oder doch Trappatoni? :think:

Giovanni Trappatoni: Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Ach ja, alles hier https://www.gustloff-online.de/sportsfreund_fussballstil.htm geklaut.

Wenn man Namen nutzt (z.B. Struuuuuuuunz), braucht man keine Pronomen.

Du schließt jetzt von einem Hauptsatz auf einen anderen abgeschlossenen Satz und übernimmst stillschweigend Worte von dem ersteren in den zweiten? Dann hätte Trap Struuuuuuuunz fertig gemacht! So habe ich das noch gar nicht gesehen. ich dachte er wollte damit sein Interview beenden und nicht andere Sportpädagogen zu härteren Trainingsmaßnahmen anstacheln. :think:

@B_B: das "ich" war nur ein Luftholen!

Jahresabschluss:

reputation_pos.gif
S.a.N.d.R.a vs. birnchen 30.12.2007 23:20:38
reputation_pos.gif
Das Jahr 2007. Bald... 24.12.2007 09:38:00 Name frohes Fest und ein schönes neues Jahr (Name)
reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 20.12.2007 23:11:19 (Name)

Jahresbeginn:
reputation_pos.gif
*seufz* - Thread 05.01.2008 16:27:06 Name wie fies, aber saukomisch
rofl1.gif

reputation_pos.gif
Klammpärchen Thread 05.01.2008 11:28:32 Name Neeeee... Das andere war besser
icon_lol.gif
War nur ein kleiner Scherz
icon_wink.gif

Bad_BoyDas war aber doch "ich habe fertig", soll übrigens von Frauen besonders gerne gehört werden. :biggrin:

Wobei mich Teluria aber eher an Andy Möller erinnert, wenn wir schon beim Fußball bleiben wollen.

Zitat:
Andi Möller (zum Vorwurf, ein Weichei zu sein): Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.
Das tut der Andy möller aber gut sagen das mit die eier da.

Allerdings wo kei eier sin kannst auch nix hartkochen ,,,SO meinte das der andy Möller.
Aber ich lern euch das noch mit der Sprache und dem Fussball und so
tooor.gif

Au ja, mach das mal. Wer sich noch einmal den Hochgenuss der berühmten Trappatoni Ansprache gönnen möchte, bitte sehr:

https://members.fortunecity.de/antibayern/trappatoni.html#

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese
nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:

1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen
offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir
mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter,
ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe
auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch.
Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot!
Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren
zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!
Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder
gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die
Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben
gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?
Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren
Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss
respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage!
Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die
Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer
die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur
gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig..

Aber ich lern euch das noch mit der Sprache und dem Fussball und so
tooor.gif

oh bitte nicht
zumindest den Fußball sollten wir den Jungs überlassen, sonst haben die armen ja gar keine Domaine mehr :mrgreen:

außerdem macht es mehr Spaß, beim Fußballgucken immer schön zu fragen: "War das abseits? wieso rote Karte? ist das jetzt ein Eigentor?" :ugly: Ich liebe Fußball:biggrin:

anonym und grün, scheint in letzter zeit ja richtig der bringer zu sein...vorallem in bild-form
naja meiner war ohne bildchen aber immerhin gabs 22 punkte rauf (und dass, obwohl mein post eigentlich stark OT war:biggrin:)

reputation_pos.gif
Communitypunkte 05.01.2008 18:00:24

reputation_neg.gif
Klammpärchen Thread 05.01.2008 19:45:07 Könnt ihr euren privaten Kram nicht am Telefon besprechen
icon_rolleyes.gif

Wie gemein, Mausi hat keins bekommen. :ugly:
Aber warum sollten wir telefonieren, wenn wir fast nebeneinander sitzen. :think:

die letzten mal wieder

reputation_pos.gif
bankgeheimnis?...05.01.2008 18:22:19 Genau! Ein frohes neues Jahr noch! :) (NAME)

dir auch

reputation_pos.gif
bankgeheimnis?...05.01.2008 14:23:12 Jo, so ist das!

reputation_balance.gif
CS:S Server Sponsor...05.01.2008 14:19:17 [-]

was denn? reine Werbung hat da nunmal nichts zu suchen

reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges...04.01.2008 21:35:22NAMEIch hatte dich verstanden! Weiber! :roll:

jaja, die weiblichen Mitstreiter halt ...

reputation_pos.gif
Lose4Misc :: Riesige...04.01.2008 19:31:46NAMEFür langschläfer ;)

was erwartest du denn mitten in der Nacht um knapp halbe zehn??

reputation_pos.gif
Pepperchens lustiges... 05.01.2008 20:59:26 Was passiert wenn ich ein gelbes Taschentuch um Mitternacht des 19.Dezembers in das schwarze Meer werfe? - Es wird nass!
icon_yes.gif

Ich dachte der Rotz läuft dir durchs Gesicht. Im Dezember ist es ganz schön kalt! :ugly:

reputation_pos.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 05.01.2008 17:57:49 name Wie wahr wie wahr, wäre schön wenn er das mal begreifen würde. Dein Avater ist immernoch nicht schön.

Manche Leute können dämliche Beiträge renommieren! :roll:

Entschuldigt, wenn ich mal nichts zum Thema schreibe, aber ich muss jetzt doch mal was fragen:
Fischvolk, dein Ava ist aus der unendlichen Geschichte oder (eine Riesenschildkröte)? Der Name sagt mir was und ich hab heute den ganzen Tag überlegt, woher der kommt, nachschauen wollte ich aber nicht, dann schon eher dich fragen ;)