dann bin ich beruhigt
@Teluria
wenn ich könnte, wie ich wollte, hättest du noch ein paar mehr rote und grüne kassiert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann bin ich beruhigt
@Teluria
wenn ich könnte, wie ich wollte, hättest du noch ein paar mehr rote und grüne kassiert![]()
Hmmmmm,ja was nu rote oder grüne oder meinste beides?![]()
Qualität ,ja ne is klar.beides. Renos sollte man nicht nach Symphatie sondern nach Qualität der Beiträge verteilen.
aber damit du beruhigt bist, die roten hätten überwiegt![]()
und noch ein anonymerSorry... Negativ über...05.01.2008 15:34:44 Du bist höflich? wann fängst Du damit an?![]()
Qualität ,ja ne is klar.
Das habe ich ja bei dir und deinem Reno gemerkt wie du da auf meine Qualität eingegangen bist
![]()
Aber mach mal ruhig ich mag dich trotzdem![]()
die roten hätten überwiegt![]()
Aber mach mal ruhig ich mag dich trotzdem![]()
vielleicht erkläre ich es dir irgendwann noch einmal
beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit
Das macht doch nichts.
Du kannst ja nicht jeden Lieben![]()
Drachenjenny: fein, dass es dir nichts ausmacht
Du bist die Erste.![]()
Schlammcatchen?
Schlammcatchen?![]()
![]()
![]()
Die anderen verstehen dich einfach nicht das alles![]()
huhu Crusheraber dein Link funzt nicht
Und wie der funktioniert!![]()

Das habe ich schon verstanden und ich finde es ganz Lieb von dir das du mich nicht magsthättest du wohl gerne, was?
Hast du mich jetzt nicht verstanden? Was haben die anderen damit zu tun, wenn du die Erste hier im Forum bist, die ich persönlich irgendwie nicht leiden kann?
naja ist egal
huhu Crusheraber dein Link funzt nicht
(hab dich nicht übersehen *g*)
Mh den Satz verstehe ich jetzt nicht, kann es sein, daß da irgendwo ein Komma fehlt?Die anderen verstehen dich einfach nicht das alles![]()
Mh den Satz verstehe ich jetzt nicht, kann es sein, daß da irgendwo ein Komma fehlt?