Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tu ich ja auch nicht.
Sonst wüde ich ja dafür sorgen das ich nur noch das schreibe was andere höhren/lesen wollen damit ich keine roten mehr bekomme.
Oder am besten garnichts mehr schreiben aber ich kann nicht ,,,gugge schon wieder sind die Finger auf der Tasta
maedchenkicher.gif

Sonst wüde ich ja dafür sorgen das ich nur noch das schreibe was andere höhren/lesen wollen damit ich keine roten mehr bekomme.[/IMG]

Jo! Her mit der Bewerbung. Sonst rot! :mrgreen:

:think: Was hat das mit Würde zu tun? Jetzt verstehe ich nicht einmal mehr die Männer! 8O Oder bist du auch eine Frau? :(

Ich Würde - ergo, ich würde das ganze möglichst Würdevoll halten. Wer würde das nicht würden? Würdest du nicht? Hmm.
Und Frau? Würde ich sonst lange Haare haben, oder würde mein Friseur mir wohl selbige abschneiden.
Was ohne meine Zustimmung danach recht entwürdigend für ihn werden würde.

Ich befürchte, dass wird sie in diesem Leben nicht mehr lernen. :biggrin:

Und wenn man alles zusammen packt in einen Post, dann bekommt man fröhlich solche komischen rote Punkte dafür, weil man das halt so gemacht hat :mrgreen: Ich glaube, einigen kann man es eh nie Recht machen.

Was ich auch gar nicht tun will :p

Die Wette würdest du verlieren, es haben schon einige versucht, es ihr zu erklären.

So ein paar Minuten kann sie sich das ja auch behalten, aber dann...

Ich glaube fast, ich bin heute wieder ein wenig pöse. ;)

Weiß immer nicht genau wie das geht.
Aber da hier keine roten vergeben werden können bekomme ich sie anderweitig.
Aber is mir wumpe.

Bad_BoyIch befürchte, dass wird sie in diesem Leben nicht mehr lernen.
Was du befürchtest is mir auch wumpe.
Werde auch in Zukunft niemandem hier in den
arschkriech.gif
nur damit ich grüne bekomme!

Doppelposts haben doch aber nun gar nichts mit Arschkriecherei oder recht amchen zu tun. Das ist doch die normalste Sache der welt, dass man sich in einem Forum mit anderen unterhält. Und wenn du 2x nacheinander etwas sagst/schreibst unterhältst du dich nur mit dir selbst! Das ist einfach nur anständig andere auch teilhaben zu lassen an den Gesprächen! :(