Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Tut mir leid.
Wie? Jetzt muss man sich in nem öffentlichem Forum entschuldigen? Is mir zu radikal![]()
Es gibt geschlossene Foren? ist das sowas wie geschlossener Vollzug?![]()
Ja es gibt Foren mit Gesichtskontrolle beim Einlass![]()
Hier sind viel zu viele die Stilmittel der deutschen Sprache nicht beherschen und übersensibel sind. Speziell in öffentlichen Foren muss man sich scheinbar entschuldigen......In nicht öffentlichen weiß man ja mit wem man es zu tun hat *g*
Meinst du jetzt damit, hin und wieder ein Komma zu setzen oder wie soll man das verstehen?![]()
Ach so, aber man sollte doch die Grundlagen beherrschen, bevor man sich an die Feinheiten traut.![]()
Ach so, aber man sollte doch die Grundlagen beherrschen, bevor man sich an die Feinheiten traut.![]()

Sack schrieb:also wenn du mit Grundlagen Kommas und mit Feinheiten Ironie meinst, dann beherrsche ich nur die Feinheiten.
Tja, mit dem Denken, das ist auch so ne Sache; viele glauben nur, sie denken.
Vorschlag: vielleicht sollte ja demnächst jemand alle Beiträge mit einem "Rotstrich" korrigieren?![]()
Vorschlag: vielleicht sollte ja demnächst jemand alle Beiträge mit einem "Rotstift" korrigieren?![]()