Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der "Ich bin entweder... 01.01.2008 00:47:56 ...und das mit dem Ava
Was seht ihr gerade im... 01.01.2008 00:42:08 wegen dem Avatar

Ich sag es gerne nochmal das is nicht mein Hintern und wird es nie sein :roll::evil:

Warum seid ihr so feige und bewertet ohne Namen ?!

tja biest, das waren wieder zwei, die nicht genügend Hirnschmalz aufgewendet hatten, um das Renommee seiner Bestimmung nach zu nutzen ...

Ich habe ihn, den Neujahrs-Troll
reputation_neg.gif
Meine Lizenzen...01.01.2008 00:37:29 ich wollte dasneue Jahr mit nem egativen r5eno anfangen...du bist bestimmt ein guter abnehmer....

Der war wirklich gut! Der war sicher so knülle wie du :mrgreen: :arrow:
ich musste erst zweimal lesen, ich dachte, das läge am leckeren Likör .. .
:ugly:

Ich sag es gerne nochmal das is nicht mein Hintern und wird es nie sein

Och schade! :mrgreen:
Bringt mich aber auf eine Idee: Digicam ausleihen, Hintern knipsen, Klamm-ID reinkopieren, Ava draus machen. Wenn das viele machen, wird das bestimmt lustig! Kann man eine Gruppe draus machen. Frage: "Bist du auch bei den Hintern?" Antwort: " Nö, ich bin noch bei Bulette." :ugly:

Habe aber auch was zum Thema:
reputation_pos.gif
[N] Sachsen-Anhalt:... 31.12.2007 17:26:42 Manchmal liebe ich das, wie deutlich Du Tatsachen auf den Punkt benennen kannst :) Ich komm dich doch mal in der Kneipe besuchen... auch, wenn dort geraucht wird. Name

Gern, du bist willkommen! Ich bin ein toleranter Raucher, ich geb auch einen aus. Auch ich würde dich gern mal kennenlernen.

IMG-Renos finde ich eigentlich scheiße. Aber das gefällt mir, ich melde es mal nicht...

Edit:

Boah, das seh ich erst jetzt:
Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet Insgesamt 2032 Punkt(e)

Hölle, ich bin in Rente! Und auch noch Feiertag! 800 Beiträge! Alles auf einmal! Das Jahr fängt gut an! (Obwohl ich ja gefühlte 1500 Beiträge hab, da ja hier und bei Bulette und bei den Nachtschwärmern und den Säufern der Zähler abgestellt ist.)

Zuletzt bearbeitet:

nicht doch .. kannst es mir nacher ja heimzahlen :kiss:

und noch ein wirklich gelungener ...

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...01.01.2008 14:22:10 der Affe passt zu dir, deine Beiträge haben den Unterhaltungswert eines Affen.

also Flachzange, wenn du mich beleidigen wolltest, hast du dich in der Farbe geirrt .... aber auch ich amüsiere mich köstlich, allerdingsnicht über meinen Beitrag ... :mrgreen:

In dieser Sekunde... 01.01.2008 09:36:48 heul doch
In dieser Sekunde... 01.01.2008 09:33:52 Mußt Dich nicht ärgern! Frohes neues Jahr! Aber was interessant sein dürfte: Zeigt das Ava Dich?

Ich weiß ja net wie oft ich es noch erwähnen soll:roll:
Aber das Ava ist definitiv nicht mein Hntern:evil: