Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über...31.12.2007 14:58:06
Na jaaaaaaaaaa nachfragen sollte ja erlaubt sein :roll:

Im ersten Post steht in meinem Thread SK: 1 Mio Lose und dann kommt doch wirklich das hier:
reputation_neg.gif
(S) Suche Werber für...30.12.2007 23:51:03 wertschätzung

Wo ist das ne Wertschätzung? Wenn es eine wäre, dann hätte den Thread sicher bereits ein Mod geschlossen.
@Renoverteiler: Bitte lesen, ganz wichtig, dann Reno abgeben :p

reputation_balance.gif
Zwangsausweisung aus... 31.12.2007 10:30:40 Sowas kann doch nur von einem Kriminellen Ausländer kommen, oder warum fängst du jetzt wieder mit der Nazischeiße an. Ist doch jedesmal so wenn ein deutscher sich über solche ausländer aufregt [-]

Lieber Anonym - ich lebe seit fast 20 Jahren in Deutschland, arbeite hier und zahle Steuern und habe in der Zeit nichtmal ein Knöllchen bekommen oder mich anderweitig kriminell verhalten. Insofern ist Deine Behauptung schlichtweg falsch. Lerne übrigens selber erst mal richtig Deutsch schreiben, ehe Du anonym verleumderische Aussagen verfaßt (die übrigens in dieser Art sehr wohl kriminell ist, im Gegensatz zu meiner simplen Nachfrage...!)

Das würde ich mal melden (Kontakt zu Admin). Der "Gute" wünscht sich bestimmt mal eine Reno-Sperre und eine Verwarnung.

Das würde ich mal melden (Kontakt zu Admin). Der "Gute" wünscht sich bestimmt mal eine Reno-Sperre und eine Verwarnung.

Ich bin in den letzten 2 Tagen hier bei Klamm als Zecke, Ratte, Brathuhn, hässliches Wesen usw. beschimpft worden, weil ich mich gegen Rechts wehre. Da juckt mich das Reno jetzt auch nicht mehr. Wenn der User meint, er müsse mit solchen Aussagen seine (anscheinend) nichtvorhandene Intelligenz bestätigen vor 300.000+ User, dann sollte man darüber lachen... :ugly:

positiv Bulettes Mehr oder... 31.12.2007 17:14:36 Hier darf jeder mitmischen der sich benimmt *gg* (Name)
Wow, 50 Punkte hoch - Thx :)

Also ich habe mir mal die Mühe gemacht die ersten Dutzend Seite nachzulesen, doch hier sind "soooo" viele Berichte über Gerechte/Ungerechte Renomee das man daraus ein Buch machen könnte!

Einige Kommentare sind schon lustig!

Habe auch ein amüsantes Renomee

[V] Entopia´s Slot... 26.12.2007 14:46:44 HÄSSLICH; sowat hat die Klammwelt wirklich nicht verdient, gute Nacht euch allen!!!

Man beachte das Unterstrichene!
Wenigstens war er in den letzten Worten höflich. hihi.
PS: Das Renomee hatte mit zugleich 9 minus-punkte beschert!

danke an Mr. Unbekannt :ugly:

musstest du nun dafür solange suchen, Troll???

reputation_neg.gif
engel04 vs wittis-web31.12.2007 20:50:15 Dein Verhalten ist sowas von daneben! Klar kann ich meine Bedingungen ändern für die die sich noch nicht angemeldet haben ! Für die anderen sind die gleich geblieben ! :wall:

und den, den ich für dowas ermahnt habe, das ist schon ein paar Tage her .. wie ich das mag ... Flachzangenalarm am Silvesterabend ...

Neues Jahr, daher mal ein neuer Post

Ich habe ihn, den Neujahrs-Troll

reputation_neg.gif
Meine Lizenzen...01.01.2008 00:37:29 ich wollte dasneue Jahr mit nem egativen r5eno anfangen...du bist bestimmt ein guter abnehmer....

hab ich mir auch gedacht ...

dafür, wenn er mit Namen gewesen wäre, hätte es sogar 5 Klammern gegeben ...

und ich musste erst zweimal lesen, ich dachte, das läge am leckeren Likör .. .