Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Schatz, der Arzt hat gesagt, ich hätte eine tolle Figur."
"Und über deinen dicken Arsch hat er nichts gesagt?"
"Nein, über dich haben wir gar nicht gesprochen!"
8)

rofl1.gif

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und verpiesel mich wieder, mein blöder Lappi ist frisch formatiert und als ich XP installiert habe, bekam ich eine Fehlermeldung, jetzt läuft das hier alles auf Notbetrieb und morgen muß ich mit einer (hoffentlich nicht verkratzten) XP-CD alles nochmal machen... Naja, hauptsache ich kann ins Internet :ugly:

"Der" lässt sich eh nicht von jedem drücken, und etwas drücken schon mal gar nicht. 8)

Aber meine Posts findet auch nicht jeder lustig, damit habe ich aber gelernt zu leben. Immerhin den ersten negativen im L-S Fred, der nicht anonym war, das war mir sogar eine positive (Mini) Bewertung wert.

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 01.01.2008 21:11:48 Wie lustig
reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 01.01.2008 19:13:26 Name gehört das hierher???? (Name) [-]
reputation_pos.gif
2 mio Klamm Lose keine... 01.01.2008 17:42:02 bezahlt
reputation_balance.gif
Diskussion über Renos... 01.01.2008 13:52:37 [-]

Teluria, Du legst ja ein Atemberaubendes Tempo vor: Vor wenigen Tagen noch zwei Rote Popel unter dem Ava und nun schon zwei grüne... Respekt!

Teluria, Du legst ja ein Atemberaubendes Tempo vor: Vor wenigen Tagen noch zwei Rote Popel unter dem Ava und nun schon zwei grüne... Respekt!

Ich glaube das kommt daher das ich nun auch noch anderweitig poste und nicht nur in dem Segen Dings da:roll:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über...01.01.2008 21:52:33 *lol* der hat wohl nur nen kleinen?
Ich habe lange überlegt ob ich das posten soll?
breitgrins.gif

Ich finde es auch lustig *gg*

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 01.01.2008 07:05:24 Vor dem Studium kommt erstmal die Schule.

Und was soll dieses unqualifizierte, wirklich dumme Renommee?
Fernstudium bezog sich von DJ auf die Schule, es ging lediglich darum, dass ich den Unterrichtsstoff alleine durchnehmen soll. :roll: Lesen, verstehen und wenn es sein muss, erst dann renommieren. Dir auch ein frohes neues Jahr.

Edit:
Reaktion auf meinen Beitrag hier, denke ich:

reputation_neg.gif
Nachtschwärmer 01.01.2008 23:22:35

Denn ich zweifle, dass es Zufall ist, dass man sich den gleichen alten Beitrag von mir zum Renommieren raussucht. ;)

Zuletzt bearbeitet: