Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Maastaaa schrieb:eTiLeMak ???
e in
T ag
i m
L eben
e ines
M oderators
a uf
k lamm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maastaaa schrieb:eTiLeMak ???
Ahsowittis-web.de schrieb:e in
T ag
i m
L eben
e ines
M oderators
a uf
k lamm

siehe SigMaastaaa schrieb:wtf?
[WTF ?!!]
eTiLeMak ???
![]()
theHacker schrieb:Ich hab n grünen für eTiLeMak 5 bekommen![]()
Nightwalker schrieb:Hat sonst noch jemand nen guten Beitrag verfasst oder totalen Irrsinn geschrieben ?![]()
yerusha schrieb:naja, der besagte brotkrümel-thread ist schon prädestiniert um ein paar popel zu verteilen... ob rot oder grün, bleibt letztlich dir überlassen![]()
ich ich ichNightwalker schrieb:Hat sonst noch jemand nen guten Beitrag verfasst oder totalen Irrsinn geschrieben ?![]()

Nightwalker schrieb:Hm.. jetzt muss ich irgendwen renommieren um die Geschichte die mich herzhaft zum Schmunzeln bringt ebenfalls belohnen zu können...
Hat sonst noch jemand nen guten Beitrag verfasst oder totalen Irrsinn geschrieben ?![]()
CashButterfly schrieb:Meinen Beitrag im RL-Forum hast ja schon gefunden. Könntest ja was von Leberle suchen, der heult doch hier grad so schön. Aber nur wenns gefällt. Soll ja keine Anstiftung sein.
Ich kann z.Z. niemanden von hier renommieren.
So komm ich aber auch mal in den Brotskrümel thread![]()

so war das nicht gemeint -.- das war eher an mich selber, das ich mich mal mehr einbringen soll.CashButterfly schrieb:Meinen Beitrag im RL-Forum hast ja schon gefunden. Könntest ja was von Leberle suchen, der heult doch hier grad so schön. Aber nur wenns gefällt. Soll ja keine Anstiftung sein.
Ich kann z.Z. niemanden von hier renommieren.
So komm ich aber auch mal in den Brotskrümel thread![]()
Nightwalker schrieb:Wenn du noch mehr Bilder zeigst verleitest du mich evtl. dazu dir ein Real-Avatar zu basteln... Also lass lieber vorsicht walten...![]()
Zu dem jetzigen geht mir immer der Spruch durch den Kopf "Witti drückt für euch beide Augen zu"und das passt ja nun garnicht zum hart erarbeiteten Foren-Image
![]()
wittis-web.de schrieb:wenndu hühneraugen hast, drücke ich dir die auch noch zu ...
Damit forderst Du es wahrscheinlich heraus das noch mehr kommenLeberle schrieb:hört sofort auf mir mitleids renommees zu geben!