BassHammer
abgemeldet
- 20 April 2006
- 955
- 191
Wer weißmirabelle schrieb:war das nen angebot?![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weißmirabelle schrieb:war das nen angebot?![]()
![]()
2 helfende hände in anspruch nehmen?BassHammer schrieb:Wenn der mit 22 schon 'ne helfene Hand braucht, was macht er dann mit 30![]()
![]()
Cybo schrieb:theHackerlein hat doch eh kein Stehvermögen *g*
Irgendwie find ichs lustig, wie man hier über mich sprichtbirnchen schrieb:das kommt ja auch immer auf die helfende hand drauf an!

*aufstampf*BassHammer schrieb:Wenn der mit 22 schon 'ne helfene Hand braucht, was macht er dann mit 30![]()
![]()
Das brauche ich mit 40 ja noch nicht mal, nix mehr los mit die jungen Kerlsbirnchen schrieb:2 helfende hände in anspruch nehmen?![]()

BassHammer schrieb:Wenn der mit 22 schon 'ne helfene Hand braucht, was macht er dann mit 30![]()
![]()
du hast wahrscheinlich nen implantat, das immer stehtBassHammer schrieb:Das brauche ich mit 40 ja noch nicht mal, nix mehr los mit die jungen Kerls![]()

wittis-web.de schrieb:ja, so ist das hacki ...
wer den schaen hat, braucht für den spott nicht zu sorgen
@cybo:
wenn du dir schon gummis aus meiner packung klaust, dann hör auf, die zu kauen, es sind keine KAUgummis!!!
tztztz .. nichtmal sowas einfaches bekommt ein ex-offz hin ...
wie war der spruch?
was bedeutet 2-0-2?
2 sterne links, nichts im kopp, 2 sterne rechts *g*
Cybo schrieb:Das wittilein ist heute ja wieder lustig ^^, du weißt doch, wenn S*x arbeit wäre müsstest du das für mich machen![]()

ich hab eins: Nicht alle sind so klug und beliebt und traumhaft wie duwittis-web.de schrieb:heute kann ich leider keine schönen lacher aus meinem renommee-bereich präsentieren, die trolle haben sich wohl alle schon am freitag bei mir ausgetobt![]()
Was meinst Du warum ich BassHammer heiße, Bass wegen der Gitarre, Hammer wegen dem, na lassen wir das, ist nicht jugendfrei und geht auch locker ohne Implantatbirnchen schrieb:du hast wahrscheinlich nen implantat, das immer steht![]()
birnchen schrieb:ich hab eins: Nicht alle sind so klug und beliebt und traumhaft wie du![]()
allerdings verstehe ich nicht, wieso das rot war
susi erklärs mit doch bitte!
Auf deinem Ava is da aber wirklich ein Hammer drauf. Also das komische Teil, wasses halt im Baumarkt gibtBassHammer schrieb:Was meinst Du warum ich BassHammer heiße, Bass wegen der Gitarre, Hammer wegen dem, na lassen wir das, ist nicht jugendfrei und geht auch locker ohne Implantat![]()
![]()

theHacker schrieb:Auf deinem Ava is da aber wirklich ein Hammer drauf. Also das komische Teil, wasses halt im Baumarkt gibt![]()
ach quatsch. der würde mich doch nie so verscheißern. nee nee das glaub ich nicht, das is doch n ganz lieber...Cybo schrieb:Das ist Ironie *g*
wittis-web.de schrieb:und damit wissen wird dann auch alle, was er in der hose hat *g*
bis morgen? ich glaube, daß keiner von denen so lange durchalten wirdmirabelle schrieb:na ich bin ja mal gespannt, wer bis morgen den längsten, tollsten und schönsten hammer hat
*lachend und gähnend ins bett kriech
birnchen schrieb:bis morgen? ich glaube, daß keiner von denen so lange durchalten wird![]()
Das täuschtbirnchen schrieb:bis morgen? ich glaube, daß keiner von denen so lange durchalten wird![]()
birnchen schrieb:bis morgen? ich glaube, daß keiner von denen so lange durchalten wird![]()