Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Schlechte-Laune:...31.12.2007 02:21:06Wenn dich ein Knickarsch für den Beitrag rot renommiert, dann muß ich da mal gegen halten. Ich verteile bestimmt mehr Punkte als der "Held". :grins:
huepf2.gif
:D

reputation_neg.gif
[N] Sachsen-Anhalt:... 31.12.2007 05:22:26 Besser einen rechten Wannabe als einen linkradikalen Tax.
icon_wink.gif

Aha, du gibst also wenigstens zu, daß W. ein Rechter ist, aber warum nennst du mich (und nicht auch ihn) einen Radikalen? Davon abgesehen: du hast ein s vergessen: linksradikal. Davon abgesehen, ich weiß schon, daß es hier genug Rechte gibt. Wir werden uns noch lesen. Ich werde dich und ihn und deinesgleichen immer angehen, versprochen.

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 31.12.2007 04:29:38 spaß immer - war das jetzt das bömbchen? fang u. retour. also, dein whiskey ist wohl nicht besonders, wenn du als alkvernichter den schon gegen anderes eintauschen willst, oder liegts an der alterskurzsichtigkeit *mal brille reich
icon_wink.gif
(Name

Hey, ich wollte dir nur gratulieren. Ich schlürfe "18 Years old Scotch Whisky". Steht jedenfalls auf dem Ettikett. Das war nicht das Bömbchen. Das Bömbchen habe ich anscheinend im Schornsteinfeger-Thread gelegt. Aber du hast irgendwie recht: ich bin von Geburt an kurzsichtig. Dagegen helfen meine Linsen perfekt. Langsam werde ich aber weitsichtig. Ich brauche bald eine Brille zur Linse. Ist DAS Krank?

Edit:
reputation_pos.gif
[N] Sachsen-Anhalt:... 31.12.2007 07:52:49 Schön geschrieben. Name

Merci, aber das ist nicht schön, sondern notwendig!

reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 31.12.2007 07:20:58 es kommt halt auf den Jahrgang an, nes paz?

In a way... :mrgreen:

Lustig, ich bekomme jetzt schon Grüne anonym.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, war ja nicht verkehrt, Bulette scheint ja ein sehr geduldiger Mensch zu sein und kann wohl auch gut mit Kindern umgehen. ;)

Es ist doch OK wenn Pepperchen sie in den Smalltalk-Thread schicken möchte um hier wieder ein wenig Topic rein zu bekommen. Teluria ist in der Small-Talk-Runde herzlich willkommen wie jeder andere User auch. Und Ihre beiträge lesen sich ja nicht mal schlecht. Lust zum Plaudern hat sie auch und jede menge Gesprächsstoff obendrein. Also Teluria ... komm ruhig mit rüber. Wir beißen dort nicht. ;)

@ Pepperchen .... :kiss:

reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben...31.12.2007 09:30:48gut dass es weitergeht und dass du dich dem schweren Wort angenommen hast
:mrgreen: hihi war mal in den Fun Ecke

BuletteEs ist doch OK wenn Pepperchen sie in den Smalltalk-Thread schicken möchte um hier wieder ein wenig Topic rein zu bekommen. Teluria ist in der Small-Talk-Runde herzlich willkommen wie jeder andere User auch. Und Ihre beiträge lesen sich ja nicht mal schlecht. Lust zum Plaudern hat sie auch und jede menge Gesprächsstoff obendrein. Also Teluria ... komm ruhig mit rüber. Wir beißen dort nicht. ;)

@ Pepperchen .... :kiss:

aufbrezel.gif
Du bist Nett!
DA komm ich gerne vorbei

Pepperchen, hat das Frikadellchen dich geärgert, oder warum hast du Teluria zu ihm geschickt? :biggrin:
pueh.gif

Bad_Boy Ne, war ja nicht verkehrt, Bulette scheint ja ein sehr geduldiger Mensch zu sein und kann wohl auch gut mit Kindern umgehen.
zungeraus2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teluria, wenn du auf mehrere Beiträge antworten willst kannst du diese alle erst markieren
multiquote_off.gif
das wird dann rot und wenn du dann auf antworten klickst hast du jedes zitat und kannst es einzeln beantworten

Viell kriegen wir dann deine Doppelpostings mal in den Griff :p

@Bulettchen :kiss: (wofür war der?) egal nehm ich
knuddel.gif

Ach, das war aber ein schöner Spruch. Den muss ich mir merken. ;)

reputation_neg.gif
Loseseiten-Pleiten 31.12.2007 13:02:06 Du bist und bleibst der Größte Spinner von Klamm.de im Jahr 2008 werde ich mir den Spaß dann mal machen Dich zu Besuchen das wird sicher Lustig.

Ey Alter, ich gebe keinen Deutschunterricht, besuche lieber die VHS, macht mehr Sinn. :mrgreen:

reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 30.12.2007 17:29:08 Der ist gut !

Gell. ;)

Zuletzt bearbeitet: