Schlechte-Laune:...31.12.2007 02:21:06Wenn dich ein Knickarsch für den Beitrag rot renommiert, dann muß ich da mal gegen halten. Ich verteile bestimmt mehr Punkte als der "Held". :grins:![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte-Laune:...31.12.2007 02:21:06Wenn dich ein Knickarsch für den Beitrag rot renommiert, dann muß ich da mal gegen halten. Ich verteile bestimmt mehr Punkte als der "Held". :grins:![]()
der weiß doch schon bescheid 
[Spiel] Sätze schreiben...31.12.2007 09:30:48gut dass es weitergeht und dass du dich dem schweren Wort angenommen hast![]()
BuletteEs ist doch OK wenn Pepperchen sie in den Smalltalk-Thread schicken möchte um hier wieder ein wenig Topic rein zu bekommen. Teluria ist in der Small-Talk-Runde herzlich willkommen wie jeder andere User auch. Und Ihre beiträge lesen sich ja nicht mal schlecht. Lust zum Plaudern hat sie auch und jede menge Gesprächsstoff obendrein. Also Teluria ... komm ruhig mit rüber. Wir beißen dort nicht.
@ Pepperchen ....![]()
Pepperchen, hat das Frikadellchen dich geärgert, oder warum hast du Teluria zu ihm geschickt?![]()
@Bulettchen(wofür war der?) egal nehm ich
![]()
Konnt ja nich ahnen das ihr mich dafür gleich an den Marterpfahl binden wollt![]()
Nö, wir doch nicht.Das wird höchstens evtl. Bulette in Erwägung ziehen.
![]()

Wir beißen dort nicht.![]()