Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big Brother lässt grüßen...
^^
Oh Gott - Ihr beiden in einer Zelle??![]()
Jetzt wollte ich Dir vor Ende Dezember noch den Roten schenken und dann kann ich Dich noch nicht wieder renommieren, haste Glück gehabt.
Marty
Urteil des Oberlandesgerichtes zu Klammtown:
Das Forenteam wird zu einer Season Big Brother in den Container verfrachtet, ein vorzeitiges Ausscheiden ...
besser als einen Einzeller mit in der Zelle
![]()
Kommt auf die Grösse und Technik der einen Zelle an...
![]()
hmmm xxx da ich dich nicht weiter kenne und dich in keinem Tread persönlich angesprochen habe versteh ich die Berwertung nun nicht.Diskussion über Renos...30.12.2007 17:04:59NameBitte schön, wer drum bettelt, Renos zu erhalten, bekommt sie auch. Mal wieder was, um zu posten und sich wichtig zu machen![]()
LG Name
Man, jetzt macht mal nicht so n Stress hier. Nächstes Mal Name selber ersetzen und gut ist. Und BB, natürlich werden hier häufiger mal Zwiegespräche geführt. Da sag noch mal einer ich würde mich wie im Kindergarten verhalten.![]()
Siehst Du, und bevor der gute Eindruck bleibt wollte ich halt schnell gegensteuern... sonst hole ich Witti nie ein als Forenbösewicht.und das, wo ich mich grad über dein Reno so gefreut hab![]()
Aber ich sehe schon du nimmst lieber meine Fehler zum Vorführen und nicht Drachenjennys sinnlos Eifersucht Post.
P.S Ist das DIE Drachenjenny die du mal erwähntest wo ich aufpassen sollte ?
Sollte es diejenige sein verstehe ich die Bewertung natürlich weil es bei meinem Post auch um dich ging
Also sollte das der Fall sein finde ich das Peinlich.![]()
Öhmm, danke Dir@Sarahalex habe den post gelesen und auch noch die anderen in dem Tread.
Ich ziehe den Hut vor dir das du das alles so schafft,Respekt!
Mein Reno war lediglich dafür da, wer um Renos bettelt, der bekommt auch welche. Nicht mehr und nicht weniger.
Und Eifersucht? Das ich nicht lache, du bist nicht die Erste und nicht die Letzte
Das freut mich für dich, ich kenne BB überhaupt nicht.ich kenne ein paar User (unter anderem auch BB) etwas länger wie du
Und wenn du den Spaß vor ein paar Tagen nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem.